Sheego Abendkleid Große Größen mit Schmuckbrosche

Sehr hübsches Kleid

Das Kleid passt gut, ist einfach zuzumachen (da der Reißverschluss seitlich unter dem Arm ist) und durch die Schmuckbrosche ein echter Hingucker. Habe es trotzdem zurückgeschickt, da ich mich für ein anderes Kleid entschieden habe. Aber so an sich ein hübsches und hochwertiges Kleid. Hab die schwarze Variante zu Hause und freue mich immer wieder, es zu tragen.

Der Stoff hat mir gut gefallen

Vom Stoff ist es ein sehr schönes Kleid nur von der Passform absolut nichts für mich. Da es sehr eng geschnitten ist, sollte man es etwas größer bestellen. Leider wird dann das eh schon sehr große Oberteil dann noch größer. Also nichts für Frauen mit einem normalen Busen.

Kleid fällt superschön

Durch Chiffon fällt dieses Kleid sehr schön. Highlight ist der Busen. Leider war mir dieses Kleid um Huftbereich etwas zu eng und konnte es nicht behalten. Sehr schade weil es sonst perfekt für einen Galaabend gewesen wäre.

Tolles Kleid für eine Hochzeit.

Habe dieses Kleid in Größe 50 bestellt, bin begeistert passt hervorragend. Man muss nur vorne beim Ausschnitt eine Brosche tragen hält dann etwas zusammen. Kann ich nur weiter empfehlen. Super.

Traumkleid

bestellt und es passte sofort. Sieht super aus und ist total elegant und wunderbar. Ich trage es zu meinem schönsten Tag. Der Preis ist unschlagbar. Otto macht alles möglich. Vielen Dank.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Die kurze Version finde ich etwas vorteilhafter. Für Frauen mit etwas ausladenden Po nicht geeignet, da hinten und um die Hüften der Schnitt verzeiht nichts.

man kann aber man muss nicht

Dieses Kleid sah im Katalog toll aus. Als ich es angezogen hatte , gefiel es mir gar nicht mehr. Der Ausschnitt ist so offen und wer eine größere Oberweite hat zeigt mehr als er möchte. ich habe mich nicht festlich gefühlt. Schlanke, große Frauen mög es stehen... wie gesagt Geschmackssache. Ich hatte mehrere Kleider bestellt und daher eine große Auswahl. Und meine Wahl fiel auf ein anderes Kleid.

Leider am Bauch zu Eng

Wenn man etwas fülliger ist wird es eng. Ansonsten ist die vordere Schärpe etwas zu Lang im Gegensatz zum Kleid.

Tolles Kleid

Schönes luftiges Kleid, Schnitt ist auch super. Und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Ich bin super zufrieden . Die Länge ist genau richtig und es passt einfach super .

super artikel

super kleid und ein toller stoff.luftig leicht und beqehm

Gute Qualität schönes aber leider für mich ...

Gute Qualität schönes aber leider für mich zulang

Sehr schön, für mich war es aber zu lang

Ich bin 175cm groß und brauche mindestens Größe 50. Das Kleid ist an sich erstmal wunderschön und macht (sogar an mir) eine schöne Figur. Leicht gewöhnungsbedürftig ist aber, dass sich der innere Teil des Kleides statisch so auf lädt, dass er ständig an beiden Füßen "klebt". Hinzu kam bei mir, dass es zwar noch leicht Luft bis zum Boden hatte, der schmale Strang vorne aber dann bei jedem Schritt den Boden berührte, da er natürlich ständig schräg nach vorne fällt. Irgendwie wirkte er beim Laufen dann auch länger als das Kleid. Man muss dafür also scheinbar leider etwas größer gewachsen sein - schade.

Mein Favorit

Das Kleind ist sehr sehr schön. Ich hatte mir mehrere Kleider zum aussuchen bestellt und mich letzlich für dieses entschieden. Der Vorteil für kräftige Arme sind natürlich die Ärmel. Oben mit dieser Wickeloptik macht ein schönes Dekoltee. Wobei ich es etwas zustecken mußte, da mein Busen nicht so groß ist. Die Perlenstickerei an der Tailie ist sehr schön. Das einzige minus ist wohl die Scherbe in der Mitte, da man gefahrläuft darauf zu treten, die müßte definitv kürzer sein.

Schönes Abendkleid in Beere

Das Kleid hat mir gut gefallen, allerdings war es in Taillenhöhe etwas zu eng. Normalerweise passt mir meine Größe immer, aber dieses ist im mittleren Bereich meines Erachtens zu eng genäht. Am (bei mir großen) Busen passte es gut. Außerdem war es bei meiner Größe von 1,61m viel zu lang, obwohl es auf dem Bild knöchellang erscheint und ich schon mit Bodenlänge rechnete, war es sicher noch 10 cm länger als Bodenlänge. Deshalb ging es leider zurück.

Perfekte Passform, angenehmes Material

Bei mir (178 cm groß) hat das Kleid die auf dem Foto zu sehende Knöchellänge, und ich stolpere auch nicht über die vorne angebrachte Schärpe. Der (Aus)schnitt ist für meine Figur (vollbusig, aber hohe Taille) ideal. Nichts kneift oder zwickt, großartig! Die Flügelärmel kaschieren nicht mehr ganz so straffe Oberarme, ohne einzuengen. Das Obermaterial des Kleides (Chiffon) schwingt schön beim Tanzen, das Futter ist ein überaus angenehm zu tragender Jersey. Die Farbe ist schon auffällig, aber für ein Ballkleid durchaus angemessen. Ich bin ganz begeistert von dem Kleid. Der Abiball kann kommen!

Nicht wirklich toll

Das Kleid ist nur für Frauen mit sehr großer Oberweite geeignet. bei mir ging der Ausschnitt bis unter die Brust. Außerdem klebt das Futter an Körper. Ging zurück.

Zu kurz, zu eng aber

... angenehmer Stoff. Nicht zu dünn, doch leider für ein langes Abendkleid bei Körpergröße 176cm zu kurz.

Sehr schönes kleid

Tolle Farbe, guter Schnitt und mal was ganz anderes

Umspielender Schnitt

Das Kleid hat einen schönen umspielenden Schnitt und eine sehr schöne Farbe. Auch das Material hat sich gut angefühlt. Leider ist der Ausschnitt, trotz großem Busen nicht ausgefüllt und man müsste da etwas nachschneidern. Größe 50 erstaunlicherweise nicht so eng, wie Größe 52, aber auf Grund des Ausschnitts ging es zurück.

besseres erwartet

Das Kleid war für mich zu lang, ich bin 164 cm. gross. Und zu eng. Bei der Grösse 46 sollte mann eine Grösse grösser bestellen. Das Stück des Materials, was aus der Brosche runter fällt, ist an der Seiten gar nicht bearbeitet, Die Lieferung war in 3 Tage da, aber schlecht verpackt, 20 cm. vom Kleid war frei von der Folie.

Sehr schön!

Das Kleid ist wirklich sehr schön, der Stoff trägt sich sehr angenehm, erstaunlich bei Otto-Versand, ist immer wieder die schnelle Lieferung, ich bestelle für Angehörige und Freunde oft mit, das sind die Kunden von morgen, weiter so!

leider seltsamer Schnitt

Das Kleid wirkt sehr elegant, aber der Schnitt - war zumindest bei mir - daneben. Statt dass die enge Passage unter Brusthöhe sitzt, war sie so weit, dass das ganz Kleid wie ein Sack an mir hing. Schade, deshalb ging es zurück.

Steht mir überhaupt nicht

Ok ich dachte der Tiefe Ausschnitt ist bei großer Oberweite perfekt, wäre es auch - da ich aber unter dem Busen nicht so schlank bin ist es einfach für nicht nicht so vorteilhaft geschnitten Und es fällt klein aus. Ich hätte 2 Kleider in 44 bestellt. Das andere saß perfekt dieses bekomme ich kaum zu.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid Tolles Material Hat gut gepasst leider war es im Brustbereich viel zu groß gearbeitet, es ist eher für Leute mit großem Busen gemacht.

Gefällt mir nicht

Passt nicht grösse nicht nach Maß ist für mich nich geeignet

BIN TRAURIG GEWESEN

ALS MEINE BESTELLUNG KAM WAR KEIN KLEID SONDERN NUR EIN WEISSES THIRT DRIN

Schönes Abendkleid

Ein schönes, weich fallendes Abendkleid, wobei ich mir ein wenig mehr A-Linie versprochen hatte. Im Hüftbereich sind daher die Kurven nicht ganz zu verbergen;-) Leider konnte ich mich nicht für das Kleid entscheiden, weil es im Dekolleté nicht passt. Ggf. nur für Frauen mit mehr Oberweite geeignet, weil es dort sonst etwas aufklafft. Sonst allerdings schön verarbeitet und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei einer Körpergröße von 159 fällt es bei mir etwas lang aus, was nicht verwunderlich ist. Die Farbe ist gem. Abbildung, bei älteren Frauen wirkt sie jedoch etwas "altbacken". Aber das ist natürlich Geschmackssache. Es ist dennoch empfehlenswert.

Kleid zum Wohlfühlen

Wirklich schönes Kleid. Farbe entspricht der Abbildung. Bin 1,69 cm groß, wiege 73 Kg und trage meistens Größe 42/44. Dieses Kleid in 44 passt wie angegossen. Länge: auch ohne Schuhe kann ich damit laufen, ohne darauf zu treten. Wie auch schon andere Kundinnen schrieben, gefiel mir der Ausschnitt nicht so ganz. Habe ihn einfach etwas weiter zugenäht. Jetzt ist es perfekt.