Sheego Chinohose Große Größen in Stretch-Qualität

(1.205)

Die Passform ist merkwürdig

Ich habe normalerweise mit Sheego-Hosen immer Glück und kann blind meine Größe kaufen, aber diese Chino ist merkwürdig geschnitten. Für eine Chino ist sie an den Oberschenkeln zu eng und am Knöchel zu weit. Ich hätte mindestens 2 Größen größer kaufen müssen, damit sie an den Beinen gesessen hätte, wie eine Chino sitzen soll. Dann hätte aber der Bund nicht mehr gepasst und von der Weite am Fuß will ich gar nicht erst sprechen. Der Stoff ist dünn, was sie einerseits zu einer idealen Sommerhose machen würde, wenn die Verarbeitung nicht gleichzeitig auch recht "lappig" wirken würde. Die Hose ist nicht teuer und das sah man ihr leider auch an. Da bin ich von Sheego andere Qualität gewohnt.

Nicht wirklich für große Grössen

Ich habe schon einige tolle Sachen von Sheego gekauft, aber entweder es ist zu groß oder zu klein/eng. Diese Hose ist oben herum zu eng - ein Gummizug wäre mal ne Alternative. Leider ging sie zurück

Kein Artikel, der wirklich Spaß macht.

Ich habe mir schon einige Hosen aus dieser Serie bestellt. Jedes Mal ist das Stoffmaterial anders, der Sitz und die Länge der Hosenbeine fällt bei gleicher Größe unterschiedlich aus.

Toller Stoff

Habe extra eine nummer größer genommen. Leider fällt die Hose klein aus. Und zu kurz geschnitten. So das der Hintern raus schaut.

Schöne Hose und Farbe. Wirkte darin in ...

Schöne Hose und Farbe. Wirkte darin in Gr.44/ 46 bei 1,60m allerdings noch kleiner und breiter.

f

Für kräftige Beine unvorteilhaft, fällt auch insgesamt klein aus. Am besten größer bestellen.

Schade.

Die Hose ging leider zurück. Am Bund viel zu eng geschnitten Schade

Macht kein Spass

Die angegebene Bestellgröße entspricht nicht der Originalgröße. Sehr unpassendes Stück

Letztes Jahr super, in 2014 Beine zu eng

Liebes Sheego-Team! Habt Ihr den Schnitt der Hose verändert? Letztes Jahr habe ich mir 3 Farben dieser Hose gekauft und die hatten super gepasst, die Optik war auch in der Größe 88 super, der runde Po ging rein, die Beine waren schmal geschnitten. Nun habe ich mir die Hose in 2 weiteren (neuen) Farben bestellt, weil sie letztes Jahr super war, und was muss ich feststellen!!!!! Ein anderer Beinschnitt! Viel zu eng an den Waden! Wenn ich die Hosen von letztes Jahr und die neu bestellten übereinander lege sind das fast 2 cm! Bitte, Bitte wieder ändern!!!!!

seltsamer Schnitt, nicht für jeden geeignet

Ich habe diese Hose in verschiedenen Größen bestellt. Jedoch muss ich sagen, zuerst ohne Spiegel hat mein ein gutes Gefühl und sie erscheint sehr angenehm im Tragen, jedoch musste ich feststellen, dass sie vorne am Oberschenkel im Leistenbereich komisch absteht, das hatte ich auch bei anderen Größen. Bei grundsätzlich anderen Hosen, hatte ich das Problem nicht, so dass ich mir denke, es kann nicht an meiner Figur liegen. Schade, wie geschrieben, sie war an sich sehr angenehm zu tragen

Zu eng

Ich habe die Hose zunächst in meiner Größe -48- bestellt. Zu eng in der Taille. Dann habe ich die Hose in 50 bestellt. Wieder zu eng in der Taille, also im Grunde genauso wie die 48. Dafür kommen mir die Oberschenkel groß wie Zelte vor. Merkwürdige Passform. Ging zurück.

leider schlechter Schnitt

Ich habe diese Hose vor einigen Jahren schon einmal gekauft und wollte jetzt eine kleine Größe bestellen. Leider wurde aber der Schnitt geändert und die ehemals gut sitzende Hose ist jetzt am Unterschenkel zu eng. Das hätte ich bei einer Hose von sheego nicht erwartet, daher ging sie zurück.

Passend

Die Hose saß gut ist von der Länge auch nur etwas zu lang gewesen, aber leider nur Hauchdünn von der Qualität, was im Sommer sicherlich angenehm ist aber da Scheuern die Oberschenkel sicherlich schnell durch und dann für so ein Preis, schade

Schnitt ist irgendwie komisch

Die Hose war ein wenig zu groß für mich. Was nicht schlimm gewesen wäre. Aber der Schnitt gefiel mir gar nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das um den Hosenbund herum, sich alles aufbläht. Ganz merkwürdig. Ich habe die Hose auch aus diesem Grund zurück geschickt.

Naja

Also, entweder habe ich wirklich so dicke Beine, oder die Hose ist oben enger geschnitten als ich dachte. Wenn ich einen Pullover darüber trage, dann geht's. Es ist ein sehr leichter Stoff, aber gut verarbeitet. Für den Sommer ganz o.k. . Deshalb behalte ich sie mal.

Billige Nähte

Nach einem Tag Tragen habe ich außen eine offene Stelle an der Naht festgestellt. Hab mich ehrlich gesagt nicht mehr getraut sie dann noch zurückzuschicken, da ich sie ja schon ein paar Stunden an hatte. Aber die Verarbeitung scheint sehr schlecht zu sein.

Viel zu durchsichtig!!! SCHADE

Vom Schnitt und der Größe her, ist die Hose sehr schön. Ich hab sie in weiß und Khaki bestellt. In khaki habe ich sie behalten. Aber in weiß ist sie sehr, sehr durchsichtig. Das geht gar nicht. Deshalb geht sie zurück.

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Diese Hose ist eine Katastrophe, sie sitzt bei mir vorne und hinten nicht. Oben zu weit und unten so eng das man kaum hinein kommt und die Farbe stimmt überhaupt nicht ein grelles kräftiges Orange - Nein Danke.

Lohnt sich leider gar nicht.

Leider ist die Hose sehr enttäuschend. Sie ist mir trotz L-Größe einen Ticken zu kurz (1,82m groß) und der Schnitt ist auch nichts für Menschen jenseits der Modelmaße. Bei manchen elegant, bei manchen Elefant.

Passform nicht optimal

Leider musste ich die Hose wieder zurückschicken, obwohl sie sich angenehm trug und eine schöne Farbe hat. Aber am Schritt ist die Passform supoptimal, schlägt Falten, wo keine sein sollten.

Material ist schön, Schnitt na ja

Wahrscheinlich muss man für den Chino-Schnitt gemacht sein. Mir stand es überhaupt nicht, ging zurück.

einzig die Farbe ist erfrischend

zu niedrige Leibhöhe und zu viel Taillenweite. Auf die Lieferung von weniger gängigen Größen wie 56 mußte die Mitbestellerin mehr als 2 Monate warten. Dies ist eigentlich unakzeptabel.

Leider nicht empfehlenswert

Der Preis ist natürlich unschlagbar, leider war die Hose jedoch zu kurz und die Farbe fernab jeglicher Darstellung per Bild. Glich eher einem Bauarbeiter Orange.

Hose für große schlanke Frauen

Der Stoff fühlt sich an sehr heißen Tagen nicht gut an! Dadurch das die Hose sehr eng anliegt, bei kräftig gebauten Frauen, war die Hose nichts für mich!

würde ich nicht mehr bestellen

Leider sitzt die Hose total schlecht, der Stoff wird immer weiter und die Farbe erinnert eher an eine Arbeitshose, daher habe ich Sie auch zurück geschickt.

Wurst in Pelle

die Hose sitzt wie eine zweite Haut, wer große Größen bestellt sucht so was wohl eher nicht, wer sehr schlanke Beine hat, bei dem mag das aussehen

Schlechter Schnitt

Diese Hose geht zurück. Mit diesem Schnitt kann man die Hose nicht tragen. Aus meiner Sicht ist sie vorn total verschnitten.

Nicht meine Wahl

Für mich ist die Hose nicht das richtige.Material gefiel mir gar nicht ,die Leibhöhe war mir zu niedig,nicht mein Schnitt!!

Farbe nicht identisch!

Habe mir diese Hose bestellt und habe ein Rostrot erwartet, aber als sie ankam, war sie dann ganz klar orange :( sehr schade!