Sheego Chinohose Große Größen in Stretch-Qualität

(1.205)

Für mich nicht der geeignete Schnitt

Die Hose hat eine schöne Farbe und der Stoff ist sommerlich leicht. Sie trägt sich "ok.", ist aber nicht ausgesprochen bequem. Für mich hat sie nicht den richtigen Schnitt. Die Leibhöhe ist zu niedrig. Nichts für Frauen mit Bäuchlein. Gehr leider zurück.

Hose in dieser Farbe sieht nicht gut aus.

Ich hab diese Hosen in anderen Farben. Aber in dieser Farbe sah ich mich nicht. Wahrscheinlich weil diese Farbe den Po Bereich sehr betont. Ging leider zurück. In Blau und in Schwarz und in Kaki sind die Hosen gut.

Passt, aber von innen schlecht verarbeitet.

Passt, aber von innen schlecht verarbeitet, die Nähte reiben an der Haut, musste verbessert werden. Trotzdem behalten, da die Hose gut sitzt.

Artikel ganz okay

Die Verarbeitung ist gut, aber leider lässt die Beinlänge wünschen übrig

Lieber eine Nummer Größer bestellen!

Gute Qualität, fällt allerdings kleiner aus. Unterhose könnte durchschimmern.

schade, dass sie nicht passt, sonst gute Qual

Hose ist im allgemeinen nicht schlecht, finde aber sie fällt eswas klein aus.

Nur mit der richtigen Figur tragbar

Der Preis ist natürlich super. Leider sitzt die Hose aber doch nicht so toll wie gewünscht. Vor 30 Jahren trug ich gerne Bundfaltenhosen, aber da war ich auch noch um einige Kilo leichter... Jetzt machen die Bundfalten komische hässliche Beulen. Auch wenn sie mir vom Stoff gefallen hat und auch am Bund gut saß, ging die Hose zurück.

in der Taille eng, unten rum wie ein Sack

Wegen einer Bauch OP brauche ich Hosen die in der Taille angenehm weit sitzen, deshalb 2 Hosen von Sheego in Größe 44 und 46 bestellt. Beide Größen sitzen in der Taille gleich eng, normal kein Problem für mich, aber aktuell nicht tragbar. Dafür hängen sie im Hüft, Gesäß und Oberschenkelbereich wie ein Sack. Mir unverständlich. Eine Hose von einem anderen Hersteller in Größe 44 ist mir insgesamt viel zu weit, hängt aber wenigstens nicht wie ein Sack. Was ist das bloß mit den Größen? Es ist ein einziges Lotteriespiel.

schöne, leichte Sommerhose

Die Hose ist eigentlich sehr schön, sie sitzt gut und ist für Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln geeignet. Der Stoff ist allerdigngs sehr dünn, aber die Hose ist ja auch für den Frühling/Sommer gedacht und nicht für den Winter (aber der Stoff ist dennoch nicht durchsichtig). Was mich jedoch stört, sind die Bundfalten, die tragen doch sehr auf. Ich muß noch ein paar Tage darüber nachdenken, ob ich die Hose aus diesem Grund behalte, denn eigentlich sitzt sie ansonsten sehr gut.

Eine tolle Hose für den Sommer

Die Hose trägt bei Grösse 48 nicht auf wie ich finde und die Länge der Hose ist genau richtig- meist bei solchen Grössen sind Hosen bei mir zu kurz. Jedoch ist sie leider zu dünn, sodass man schnell am Po sieht was man darunter trägt. Ich habe eine Nummer größer bestellt und sie passt wie angegossen. Leider vermute ich bei dem dünnen Stoff das ich sie schnell durch geschlissen haben werde.

Viel zu kurz!

Die Hose ist für mich viiel zu kurz in der Normalgröße 42 (bei 1.72 m), möchte sie als Chino schließlich umkrempeln. Habe sie jetzt in Gr. 88 bestellt und hoffe, dass sie mir nicht zu weit ist. Weshalb fangen eigentlich die Langgrößen erst bei Gr. 44 an??? Ansonsten schöne, leichte Sommerhose, für den Preis in Ordnung.

leider ist der Schnitt sehr eng

Der Schnitt dieser Hose ist sehr eng, selbst bei der Bestellung in einer Größe größer, war die eigentlich sehr schöne Hose für mich nicht zu gebrauchen. Wer diese Hose bestellt, sollte sich auf eine Göße größer besinnen. Der Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut, die Größen leider nicht standart.

Weitet sich leider sehr schnell aus.

Endlich auch mal eine schöne Chino-Hose für molligere Frauen. Die Hose sitzt auch an starken Frauen sehr gut und macht optisch sogar etwas schlanker. Allerdings wird sie schon nach einem Tag Tragen recht weit, was dann nicht mehr so schön aussieht - kommt bei mir dann schon wieder zu Schmutzwäsche. Schade!

Chinohose

Stoffqualität ist gut - ist eine schöne leichte Hose. Leider waren mit hier bei dieser Hose die Beine etwas zu lang. Auch die Farbe - sollte dunkelgrau sein - geht für meinen Geschmack leider dann ins dunkelbraun. An mir fand ich diese Hose dann einfach nicht gut - daher leider zurück.

sheego Chinohose

Die Hose hat ein sehr schönes dünnes Material und auch die Farbe (Lila) ist wirklich schön. Jedoch finde ich den schnitt grundsätzlich nicht schön für füllige damen. Ich wollte es ausprobieren da ich oft gelesen habe das wäre ein vorteilhafter Schnitt, aber leider ist dem nicht so.

Bund zu eng

Gerade von einer Marke die gezielt große Größen anbietet erwarte ich dass sie Proportionen einer 44+ Figur verstehen. Stretch bringt nichts wenn der Bund schmall starr und eng ist.

In Grau eine schöne Chino-Hose

habe Sie eine Nummer Größer gewählt, damit die Falten auch als Falten liegen und nicht eng und straff gespannt sind, leider dehnt sich der Stoff beim tragen noch ein wenig, so das die Hose im Enddefekt ein wenig zu schlapperig ist. Dennoch eine sehr schöne Chino-Hose.

Leichte Sommerhose

Habe diese Chino in khaki. Vom Material her leicht, aber man muss sie sehr bügeln, knittert leicht. Die Bundfalten sind nicht ganz so vorteilhaft für mich, aber ich behalte sie trotzdem. Zu dieser Farbe kann man fast alles tragen. Die Passform ist gut.

Hübsche Hose

Leider ist der Schnitt für meine Hüfte nicht ganz so vorteilhaft, ich trage lieber einen niedrigen Hüftbund. Damit es in der Mitte nicht schlackert, muss ich die Hose sehr hoch ziehen - daher nicht mehr ganz mein Fall. Sonst schöner Stoff!

Leider zu eng für mich

Leider zu eng für meinen Po und Oberschenkel so dass die Hose rutscht. Ansonsten machte sie einen guten Eindruck. Da ich auch immer Jeans von Sheego bestelle und diese auf den Punkt passen war ich etwas enttäuscht, dass die Hose nicht passte.

Ein toller Artikel... aber nicht für jeden...

Wahrscheinlich ein toller Artikel für diejenigen denen Chinohosen stehen. Musste für mich leider feststellen, dass ich nicht zu denen gehöre... Kann daher nur die Qualität und die Farbe beurteilen und die sind absolut weiterzuempfehlen...

Nicht mein Fall

Ich musste mir zunächst die Hose nochmal eine Nummer größer bestellen, da sie sehr knapp an der Hüfte war. Dann hatte sie zwar gepasst, aber ich sah darin sehr unförmig aus. Vielleicht ist dieser Chino-Schnitt einfach nicht mein Fall...

Das dunkelgrau sieht leicht lila aus, nach ...

Das dunkelgrau sieht leicht lila aus, nach dem ersten waschen, ist es aber etwas besser geworden. Aber für den Preis, ist es echt okay. Sie passt nach dem waschen optimal, nach längerem Tragen, wird sie aber etwas weiter.

Leider unvorteilhafter Schnitt!

Die Hose geht leider zurück, weil der Schnitt oben nicht schön war. Die Farbe habe ich mir auch anders vorgestellt, statt rost war sie eher orange. Der Stoff fühlt sich allerdings super an und die Länge der Kurzgröße war perfekt!

Nichts für Damen mit Bauch

Meines Erachtens ist das Laibteil der Hose für kurvige Frauen zu knapp/kurz. Der Stoff ist auch nicht schön, denn man sieht Dellen von außen. Zumindest für Frauen mit Lipödem kontraproduktiv.

Leichte Chino für den Sommer

Schöne leichte Chino für den Sommer. Jetzt noch viel zu luftig. Sie ist etwas zu hüftig geschnitten und nicht nicht besonders chinomäßig. Dennoch ok. Aber eine Nummer größer ist sie bestimmt besser. Schade geht zurück.

Die Hose hat eine schöne Farbe und der Stoff ...

Die Hose hat eine schöne Farbe und der Stoff ist sommerlich leicht. Sie trägt sich "ok.", ist aber nicht ausgesprochen bequem. Für mich hat sie nicht den richtigen Schnitt. Nichts für Frauen mit Bäuchlein.

Nicht größengerecht

Ich habe die Hose in zwei Farben bestellt, beide in 44. Angezogen waren es ganz bestimmt zwei verschiedene Größen! Da sie mir ausserdem nicht standen, gingen sie retour. Der Stoff fühlte sich aber sehr angenehm an.

Für die Praxis bestellt

Habe mir die Hose für die Praxis bestellt jedoch ist sie in weiß sehr durchsichtig eventuell für den Sommer mit einer langen Tunika. Sitz gut und passt auch bei starken Oberschenkeln aber leider zu transparent.

Die Hose hat mir leider nicht besonders ...

Die Hose hat mir leider nicht besonders gefallen. Sie hat meine Rundungen leider nicht gut betont und gleich beim Anprobieren sind mir lose Fäden ins Auge gestochen. Da gibt es bessere Chinos für das Geld.