Sheego Chinohose Große Größen in Stretch-Qualität

(1.205)

Viel zu klein

Ich habe diese Hose in 42 bestellt und sie fällt extrem klein aus. Die Qualität ist auch nicht so gut. Viel zu teuer.

passte nicht weil viel zu eng

Bei sheego denkt man immer an sehr passenden und weite Größen. Das war hier leider nicht der Fall. Der Fuß war viel zu eng . Ging wieder um.

Leider unten an den Beinen zu eng

Ich hatte diese Chinohose vor ca. 2 Jahren schon in anderen Farben bestellt, sie passten gut und waren angenehm im Sommer auch an heißen Tagen zu tragen. Leider ist das Exemplar in weiß unten an den Beinen viel zu eng, oben herum war es in Ordnung. Es wäre schön, wenn die Chinohose vielleicht generell nicht so eng zulaufen würde, da Frauen mit größeren Größen ja nicht immer unbedingt so schlanke Beine haben. Schließlich ist ja gerade Sheego eine Marke für größere Größen.

Verliert Farbe

Hatte mir die Hose erst vor kurzem gekauft. Bereits nach kurzem tragen ,fingen die Oberschenkel an zu verblassen... Würde diesen Artikel nicht wieder kaufen

Oh weh, lieber nicht!

Schade, hab mich so gefreut in meiner Größe eine tolle Hose zu bekommen. Passform ok. ABER der Stoff ist so dünn, da kann man fast durchsehn. Das ist dann doch nichts für mich. Der Preis ist dafür einfach zu hoch, da gibt es besseres.

Schreckliche Farbe!

Die Hose hat mir überhaupt nicht gefallen. Weder der Schnitt noch die Farbe konnte mich überzeugen. In Echt ist die Rost-Farbe viel viel knalliger, was meiner Meinung nach ganz schrecklich aussieht

zu luftig(durchsichtig)

die Hose ist sowas von durchsichtig in weiß , obwohl sie sehr locker saß, das ich sie zurück geschickt habe. Außerdem war sie etwas zu kurz und für den preis qualitativ nur "na Ja".

Kein schöner Schnitt

Also dafür das die Hose für Leute mit größeren Größen gemacht ist, sitzt sie echt schlecht. Hab das erste Mal bei der Marke bestellt und mehr erwartet. Ging zurück.

Nicht nochmal

Stoff nicht schön, fällt größer aus, fühlt sich fast wie eine Jeans an. Danke nein, Stoff sollte bei solchen Hosen dünner sein.

Leider nicht so ein schöner Artikel

Die Hose gefiel mit vom Schnitt überhaupt nicht Sie sass als hätte ich eine schlaghose an Darum ging dieser Artikel leider zurück

Für kleine Personen ungeeignet

Die Hose wirkt bei kleinen Personen zu groß. Sie staucht regelrecht die Körpergröße. Auch die Farbe war mehr orange, als rostrot.

Keine Kaufempfehlung

Negativ: Die Chinohose hat sehr stark gerochen. Positiv: Schnitt und Farbe waren in Ordnung.

Leider an den Ober-und Unterschenkeln...

Leider an den Ober-und Unterschenkeln zu eng geschnitten, außerdem im Schritt zu "puffig-plusterisch" geht zurück

Viiiiiel zu eng

Ich trage die größe 48. Bei dieser Hose hätte ich mindestens eine Nummer größer nehmen müssen.

Nichts für Frauen mit Bauch!

Sehr dünne Hose die Dank der Falten am Bauch richtig aufträgt!

Geht Retoure

Die Hose ist vom Stoff her sehr dünn und durchscheinend.

Schnitt gefiel überhaupt nicht. Passform...

Schnitt gefiel überhaupt nicht. Passform sehr schlecht.

Einfache Hose

Mit dem Stoff dieser Hose war ich nicht zufrieden.