Sheego Chinohose Große Größen in Stretch-Qualität

(1.205)

Tolle Hose für den Sommer!

Eine wirklich schöne Hose, die angenehm zu tragen ist. Der Stoff ist sehr locker, wodurch sie ideal für den Sommer und die Freizeit ist, aber doch ihren geraden Schnitt kann man sie auch gut zur Arbeit tragen. Die von mir bestellte Farbe (lila) ist wirklich sehr leuchtend und gefällt mir super. Trotz der strahlenden Farben tragen sie auch nicht auf. Die Größen fallen recht groß aus. Ich habe von den zwei zur Ansicht bestellten die größere behalten, weil ich wollte, dass sie noch etwas lockerer ausfällt, aber auch eine Größe kleiner passt noch sehr gut, wenn man es etwas enger mag.

Tolle Sommerhose

Das Pink fällt dunkler aus als auf dem Bild, aber immer noch ein schöner Farbton. Ansonsten fällt die Hose größengenau aus, gesetzt dem Fall man hat eine schmale Taille und kräftigere Oberschenkel. Die Qualität ist die einer gut verarbeiteten, dünneren Sommerhose und das Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Wirklich eine tolle Sommerhose!

würde ich wieder kaufen

Ich hatte nicht gedacht, dass ich eine Chino tragen kann, habe mich aber von den Bewertungen leiten lassen. Und ich muss sagen: Alles top. Die Hose hat eine gute Passform, das Material ist gut und sommertauglich und die Farbe entspricht der Abbildung. Waschen und bügeln kein Problem. Und das wichtigste: Sie macht eine gute Figur. Bin sehr zufrieden.

Mein absolutes Basic

Ich habe sie in schwarz, grau, marine, kobalt, petrol, rost und khaki. Die Hose gibt es schon 2 Jahre und ich habe auch einige so lange, oft an, viel gewaschen, super angenehm zu tragen. Nicht so hoch im Bund. Ideal für alle Gelegenheiten. Genau meine Größe. Habe auch welche in Kurzform bestellt. Ist dann 7/8 und toll für den Sommer.

Sitzt perfekt tolle Hose

Sehr hübsche leichte Sommerhose. Hab mir die Hose in kurz bestellt und muss sagen die Länge passt gut. Die Hose sitzt schön bequem, ist einfach angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen noch dazu für den Preis.

Sitzt super

Die Hose sitzt super. Da ich etwas stabiler bin, muss ich lange nach Hosen suchen, die auch richtig passen und sitzen. Diese Hose sitzt perfekt und drückt nirgends ein. Würde die Hose immer wieder kaufen.

sehr bequeme Chinohose

Die Chinohose von Sheego ist super bequem und angenehm zu tragen!Passform und Länge optimal!Preis/Leistung gut!

Prima Hose

Farbe wie angegeben, bequemer leichter Stoff. Bin trotz Bäuchlein mit der gewählten Grösse gut zurecht gekommen.

Tolle Hose

Ich habe die Hose schon mehrmals gekauft und muss sagen, Sie sitzt einfach super! Sehr gute Qualität in Baumwolle!

Schöne Hose leider zu klein

Hose sah super aus und auch der Stoff war toll ging allerdings zurück war eine Nr zu klein

Chino hose

Tolle Chino hose passt gut sehr leicht 5 super bequem / grösse Brauch man etwas grösser leider

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose. Musste sie etwas kürzen, da sie mir zu lang war. (1,60m)

Liebe diese Chinohosen

Sind bestimmt meine 4 oder 5 Hose. Nur der Preis müsste langsam standhaft bleiben.

Sehr chice und bequeme Hose . Diese ist auch nach der Wäsche noch super.

toller Artikel

Kaufe diese Hose schon seit Jahren, da tolles Preis Leistungsverhältnis

Tolle Artikel Qualität super

Fehlt bisschen klein aber Qualität ist echt sehr gut .macht nix zu meckern.

Passt perfekt

Die Hose passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht.

Einfach toll

Die Hose sieht nicht nur toll aus, sie ist auch total lässig.

Ein toller artikel

Die Hose ist gut zu tragen,im aussehen und Qualität sehr gut

Passt gut und sieht auch schön Aus, würde ...

Passt gut und sieht auch schön Aus, würde ich wieder kaufen

genialer Sitz:)

Also habe immer etwas Probleme mit dem Hosen kauf! Bei einer Größe von 1m 75 bin ich nicht klein und auch nicht schlank! Aus Langeweile stöbert e ich auf Otto gab chinohose ein und siehe da ich hatte Glück! !! Aber welche Größe passt mir wohl? Hatte mir deswegen mehrere Größen bestellt und vor einer Woche War mein Glück stag:):) gr 50 passt super spitzen mäßig in blau absolut edel und der Preis unschlagbar 5 Sterne plus sofort noch eine in schwarz bestellt und später auch noch mal eine in blau man weiß ja nie wenn ich da schon mal so viel Glück hatte 200 prozentige Kaufempfehlung! !

Die Hose ist perfekt geschnitten, sitzt gut am Schritt und die Beinlänge ist perfekt auch für kleine mollige Frauen. Der Stoff verändert sich nicht nach dem Waschen. Die Form bleibt erhalten und bei 40 Grad waschen und Trocknen ist die Hose nicht eingelaufen. Ich habe die Hose gleich 2 mal gekauft und bin zufrieden.

Sieht super aus und sitzt gut

Ich war auf der Suche, nach einer neuen, etwas luftigeren Hose für die warmen Tage im Jahr, an denen eine kurze Hose zu wenig und eine enge Jeans zu viel ist. Die Hose macht einen tollen Eindruck und trägt sich sehr angenehm. Sieht zu sneakers sportlich lässig aus und zu eleganten Schuhen sehr business like aus. Bin begeistert vom Artikel.

schöne Hose

Material ist schön dünn und leicht, genau richtig für den Sommer. Hätte ich mir in der langen Ausführung bestellen sollen, die normale Länge ist bei 1,76m etwas kurz, aber ich hab die Hose behalten und durch krempeln eine 7/8 Ausführung draus gemacht. Sieht auch toll aus :-) Einzig die Farbe weicht etwas ab, geht ehr so ein wenig in bordeaux über. Preis/Leistung ist top!

Für große Größen nicht so geeignet

Habe mir die Hose in anthrazit bestellt. Vom Stoff und vom Tragegefühl war sie auch sehr schön. Der Schnitt ist aber bei meiner Gr. 48 etwas ungeeignet, da sehen die Beine irgendwie stärker aus. Deshalb habe ich sie leider zurückgesandt, obwohl sie mir eigentlich sehr gut gefallen hat (nur nicht an mir selbst). Trotzdem 5 Sterne dafür, auch für das gute Preis-Leistungsverhältnis.

richtig klasse!

Eine Hose in Gr 58 bestellen, wenn sie da ist reinschlüpfen und sie passt genau, das ist richtig klasse, ich freu mich. Die Hose passt genau auch in der Länge, die Taschen sind gut gemacht, tief genug, diese Hose passt super gut. Das macht Lust auf mehr. Der Stoff leicht aber nicht zu dünn. Die blaue Farbe wirkt ein bisschen wie ein Blaumann wobei dieses Blau zur Zeit trendig ist.

Diese Hosen sind einfach super bequem, sitzen...

Diese Hosen sind einfach super bequem, sitzen perfekt und halten ihre Form. Das einzige, was zu bedenken ist, ist, dass durch das Elasthan sich die Hose beim Tragen weitet, also evtl. eine Größe kleiner bestellen. Das muss aber jeder für sich entscheiden, da man zwar die Größe X hat, die bei jedem aber irgendwie anders sitzt, da ja kein Körper gleich gebaut ist.

Schick!

Absolut tolle Farbe das knallige pink! Das Material ist schön leicht und luftig aber keinesfalls durchsichtig. Die Hose passt auch perfekt in der bestellten Größe. Habe etwas lange darauf warten müssen.In grau habe ich diese auch und kam auch schon zum Einsatz.Top Hosen für wenig Geld!Lässt sich gut waschen,trocknet schnell und auch leicht zu bügeln!

Schöne Hose zum fairen Preis

Scheinbar kommt man an diesen Hosen ja nicht vorbei, deshalb wollte ich nun auch endlich mal eine haben. Bei meiner Größe (1,80) habe ich dann die graue Chino in Gr. 92 bestellt und bin sehr zufrieden. Sitzt selbst an meinen relativ 'strammen' Oberschenkeln nicht zu eng und ist vom Stoff her auch nicht zu dick, sondern eher sommerlich leicht.

Ich hab mir die Hose nur bestellt, um mal...

Ich hab mir die Hose nur bestellt, um mal zu schauen, ob sie auch bei Kräftigeren gut ausschaut und ich muss sagen: Ja, das tut sie. Nach dem Auspacken probierte ich sie sofort an und sie saß perfekt. Hab mir gleich noch eine bestellt und einer Freundin empfohlen. Mir gefällt sie sehr, nur könnte es noch ein paar mehr Farben geben.