Sheego Spitzenkleid Große Größen in leicht ausgestellter Passform

Leider mit einem billigen Futter

Ich bin ganz Traurig das ich dieses Kleid zurück schicken musste . Der Schnitt , die Passform , die Farbe , alles super aber leider ein total blödes Futter so das man dieses Kleid nicht mit einer Strumpfhose tragen kann .

Das Bild täuscht

Das Kleid wirkt auf dem Foto besser und hochwertiger als es in Wirklichkeit ist. Das Muster ist extrem grob und der Stoff hat eine sehr steife Qualität.

Schönes Kleid aber nicht für jeden geeignet

Das Kleid ist sehr schön aber es kratzt überall am Körper, daher habe ich es leider zurück schicken müssen und deswegen gibt es von mir nur zwei Sterne, eigentlich hätte es nur einen verdient weil man es nicht tragen kann aber es ist sehr schön daher zwei Sterne .

Foto läßt mehr vermuten…

Auf dem Foto sieht das Kleid Klasse aus. Angezogen nicht mehr. Das Unterkleid ist, anders als auf dem Foto, mindestens 10cm kürzer und klebt durch statische Aufladung an den Schenkeln/ Beinen. Dadurch fällt der Stoff des Oberkleides komisch. Der Reißverschluss klemmt beim Hochziehen, so dass man allein das Kleid nicht schließen kann. Das Kleid wirkt leider, als wenn es ein 20,-Kleidungsstück wäre. Ging also zurück!

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus wie ...

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus wie in Natura. Das Unterkleid ist viel viel kürzer wie die Spitze. Sieht nicht gut aus. Auch ist das Kleid für die Größe etwas eng. Schade, daher zurück.

Tolles Kleid für tolle Gelegenheiten

hat mir an mir leider gar nicht gefallen und so musste ich es zurückschicken. und es fiel kleiner aus