Sheego Spitzenkleid Große Größen in leicht ausgestellter Passform

Schönes Kleid, aber nicht für kleine Frauen.

Schnelle Lieferung, aber die Verpackung fand ich nicht optimal. Die Kleiderhülle ist transparent. Das Kleid als solches ist schön (tolle Farbe), und hat mir obenrum gut gepasst (breiter Rücken und große Oberweite). Leider war es zu lang (163cm groß). Daher musste ich es zurück schicken.

Leider nicht für mich geeignet.

Das Kleid sieht auf dem Bild schön aus. Leider ist das Unterkleid nicht gut. Es klebt am Körper und zieht sich bei jeder Bewegung nach oben. Mit einem besseren Unterkleid hätte ich das Kleid sicher behalten. So habe ich es zurück geschickt.

Naja...

Der Schnitt des Kleides wäre zwar gut aber ich finde, es sieht an mir sehr "altbacken" aus, daher ging es wieder zurück...

Mehr ein Sack

Der Schnitt des Kleides war eher wie ein Sack. Es war insgesamt zu groß und die Farbe ist auch gewöhnungsbedürftig.

Schöner Schnitt, aber ungünstiges Material

Schönes Kleid vom Schnitt her. Leider zieht sich das Material in jede Falte, da es sehr statisch aufgeladen ist.

Türkisfarbenes kleid

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus als angezogen. Vielleicht lag es an Größe 48, ist eher etwas für schlanke Frauen.

Passform lässt zu wünschen übrig.

Wollte das Kleid auf einer Weihnachtsfeier tragen, wurde leider sehr enttäuscht. Beim anziehen stellte ich fest, dass das Unterkleid oben rum viel zu gross war. Die Träger viel zu lang, und das bei einer Frau von 1,80m bei der immer alle Träger zu kurz sind. Nächste Enttäuschung kam vorm Spiegel, das Kleid sollte leicht über das Knie reichen, bei mir sass der Saum 10 cm überm Knie. Somit geht es gerade wieder zurück. Sehr Schade.

Schönes Kleid, aber ...

bei dem Preis kann man erwarten, dass das Unterkleid auch vernünftig sitzt. Die Träger, die aus dem dehnbaren Material wie das Unterkleid sind, muss man ändern (lassen). Wer das selber machen kann, bekommt ein schönes Kleid, das auch in großen Größen eine gute Figur macht und zu vielen schönen Anlässen tragbar ist.

Betont die Schultern

Der Schnitt, die Farbe und die Qualität des Kleides waren wunderschön. Nur leider werden durch die durchsichtige leicht enge Spitze Schulter und Oberarme sehr stark betont. Da ich weder eine schöne Schulter noch hübs che Oberarme habe ging das Kleid leider zurück.

Bewertung

Das Kleid ist von der Farbe wirklich sehr schön, genauso wie auf dem Bild zu sehen ist. Bei mir saß es leider nicht sehr gut im oberen Bereich. An der Hüfte saß es wiederum sehr gut. Ansich schade, da mir die Farbe sehr gefallen hat.

Kleid für besondere Anlässe

Habe mirdsa Kleid in 2 verschiedenen Größen bestellt,das erste war zu groß und das andere hatte einen Webfehler. Was mich noch stört ist das Unterkleid,es rutscht nach oben und die Träger sind für mich zu lang.

zu lang

Auf dem Bild sah das Kleid aus als hätte es Knielänge, effektiv war es aber noch etwas länger, und das, obwohl ich nicht klein bin. Sonst aber gute Verarbeitung.

Schlechte Qualität

Schönes Kleid aber die Qualität ist nicht gut . Beim ersten habe ich das Kleid zurück gehen lassen der Reißverschluss ging nicht . Bei der 2 Bestellung waren 2 Stellen nicht angenäht. Für das Geld echt ein No go

Geschmacksache bei guter Passform

Das Kleid passt auch bei starken Frauen gut, ohne abzumalen. Allerdings sehen die aufgenähten Applikationen aus wie etwas breiteres Geschenkband aus Satin. Mir persönlich hat das gar nicht gefallen, daher zurück.

Okay

Das Kleid fällt recht groß aus - ich trage normalerweise 38/40 und es war mir viel zu groß. Das Material der Oberstoffes ist etwas kratzig, daher nicht angenehm auf der Haut. Ansonsten ganz hübsches Kleid.

Schönes Kleid

Das Kleid ist unbestritten schön, wirkt aber in Natur dunkler als auf dem Foto. Leider war es in der Oberweite etwas eng und in meiner Körpergröße (1,61 m) zu lang, deshalb ging es zurück.

Schönes Kleid

Eigentlich ein sehr schönes Kleid. Mir hat am Ende jedoch die Länge nicht gefallen. Für mich muss es entweder knapp über dem Knie oder lang sein. So fand ich mich zu "alt". ;-)

Ich würde gern positives schreiben. Leider ...

Ich würde gern positives schreiben. Leider war der Reißverschluss bereits defekt als das kleid ankam. Er ging noch auf. Somit keine Anprobe. Vom Stoff und Machart her sah es schön aus.

etwas grelle Farbe

Leider stand mir das Kleid nicht. Die Spitze ist aus Synthetik, was dem Kleid etwas Ausstrahlung nimmt. Der Schnitt ist kleidsam. Das Kleid fällt normal gross aus.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, sieht sehr chick aus, leider zu klein, deshalb wieder zurück geschickt. Eine Kleidergröße größer bestellen

Stoff kratz auf der Haut

Sieht ganz gut aus. Nur der Stoff kratzt auf der Haut.

An sich ein tolles kleid

Habe es in zwei Größen bestellt. 1x zu klein, 1 Nummer größer saß es dann leider zu sackig. Der schnitt ist wohl nichts für mich.

Kein schöner Schnitt.

Das Kleid sieht angezogen wieviel Sack aus. Die Spitze kratzt und das Unterkleid ist ein Material wo man bestimmt schnell schwitzt.

Spitzenkleid

Dieses Spitzenkleid ist sehr schick und elegant, schöne Farbe, nur etwas knapp geschnitten.

hatte ich mir zu aus wahl rausgesuc

ist ein sehr schönes kleid ......................................................

Ohne Bewertung Kann zu dem Kleid nichts ...

Ohne Bewertung Kann zu dem Kleid nichts sagen , da es nicht passte

schön aber mir steht es nicht

ich finde das Kleid schön , aber leider steht sie mir nicht