Sheego Spitzenkleid Große Größen in leicht ausgestellter Passform

Ein Hingucker

Habe das Kleid im Sale für kommende Festlichkeiten gekauft. Es muß nicht immer nur schwarz sein. Das Grün ist auch mal ein Highlight. Man sieht am Material und an der Verarbeitung, dass das Kleid qualitativ hochwertig ist. Die Passform ist gut, es liegt nicht so eng an. Ich bin sehr zufrieden, dass ich dieses Kleid zu diesem Preis erhalten konnte. Es sieht sehr gut aus. Kombiniert mit einem schwarzen Bolero-Jäckchen freue ich mich schon auf die nächste Feier.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, sehr angenehm beim Tragen. Die Spitze am Kleid sieht sehr hochwertig aus. Ein tolles Kleid auch für etwas fülligere Frauen. Ging leider zurück, da ich mich in Hosen doch wohler fühle. Sollte ich mich doch noch für ein Kleid entscheiden, dann für dieses.

Ein tolles Kleid

Ich habe mehrere Kleider für eine Hochzeit bestellt. Das Kleid trägt sich sehr gut wegen dem angenehmen Unterfüttert. Ich habe mich für ein anderes Kleid zur Hochzeit entschieden, aber ich musste dieses Kleid auch behalten, weil es eine schöne Figur macht.

Sehr schöner Artikel.

Das Kleid ist sehr schön und gut verarbeitet. Das Überkleid könnte man auch einzeln tragen. Die Größe sind auch entsprechend und passen. Die Länge ist jeder Größe angepasst und der ausgestellt Roch umspielt die Beine.

Schick

Ein sehr schönes Kleid. Habe es für eine Hochzeit bestellt. Es sitzt sehr gut und kaschiert die Problemzonen. Die Träger sind wie schon bemerkt - etwas lang.

Für einen besonderen Anlass top !!

Fällt sehr schön. Wirkt dadurch optisch weniger als man ist. Für einen festlichen Anlass der Hingucker !!

Sehr schönes Kleid zu einem fairen Preis

Sehr schönes Kleid in einer tollen Farbe (Opal). Genau das, was ich gesucht habe. Farbe wie abgebildet. Durch den Stretchanteil sitzt es wie angegossen und man fühlt sich wohl darin. Einen Stern Abzug gebe ich, weil der Futterstoff ca. 10 cm kürzer als der Oberstoff ist und nicht wie auf dem Foto bündig. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, doch scheinen die aufgenähten Borten schnell ganz feine Fäden zu ziehen.

richtig schick und schön an zu sehen

schönes kleid toll an zu sehen und sieht richtig schick aus

Das Kleid ist sehr hübsch, macht ein gute ...

Das Kleid ist sehr hübsch, macht ein gute Figur und die grüne Farbe ist der Knaller. Allerdings gibt es ein kleines Manko, das auch schon in vorangegangenen Rezensionen beschrieben wurde - die Träger des Unterkleides sind viel zu lang und dafür das Unterkleid ein bisschen zu kurz. Ich muss es also beim Schneider entsprechend ändern lassen und das ist bei dem Preis schon etwas ärgerlich, deshalb keine volle Punktzahl von mir!

Elegantes Kleid!

Das Kleid kam im Hängeversand, zwar in durchsichtiger Verpackung, dass jeder sehen konnte was da kommt, aber sauber verpackt. Kleid sieht elegant aus und ist relativ gut verarbeitet, bis auf ein paar kleine Details. Die Farbe ist auf dem Foto sehr gut und genau getroffen. Habe Kleidergröße 44, doch auf Grund der Maßtabelle habe ich das Kleid größer bestellt, doch die 46 hätte auch noch bequem gepasst. Kleid geht zurück, da zu weit.

Ein elegantes WOHLFÜHLKLEID

Habe das Kleid in meiner Größe 46 bestellt und es passt mir angenehm gut, es fällt schön fließend und geht mir bei meiner Körpergröße von 1,64m bis knapp unters Knie. Keine volle Punktzahl gibt es, weil die Träger des Unterkleides viel zu lang sind und gekürzt werden müssen, damit der Ausschnitt nicht vorn herunterrutscht. Es sieht klassisch elegant aus und gibt bei allen Bewegungen angenehm nach. Ich habe mich in dem Kleid sehr wohl gefühlt.

Wunderschönes Kleid

Allerdings Material-Verarbeitungsfehler am Reißverschluss! Minderwertige Qualität bezüglich Reißverschluss! Daher muss ich es leider zurück schicken! - Das Petrol Kleid sitzt aber wie angegossen, hatte es extra größer bestellt, da in den Bewertungen zuvor geschrieben wurde, dass es sehr klein ausfällt & eng anliegen ist!

schickes Kleid

Nachdem ich schon einige andere Kleider bestellt hatte und leider zurückschicken musste, bin ich bei diesem Kleid geblieben. Sieht auch angezogen gut aus. Leider sind die Träger sehr lang, werde diese kürzen müssen. Ob sich das Unterkleid aufläd, wie hier oft berichtet wird, werde ich beim Tragen sehen.

Schönes kleid

Ein elegantes Kleid ,hat eine gute Passform ,die Träger vom Unterkleid sind zwar zu lang aber die kann man ja kürzen,nur der Ausschnitt vorne war irgendwie ausgeleiert deshalb habe ich es vom neuen bestellt und bei diesen passt auch der Ausschnitt.

Ein schönes Kleid

Dieses Kleid idt wunderschön und sitzt gut. Ich brauche esfür dieHochzeit von meiner Tochter. Es könnte etwas kürzer sein, daher nur 4 sterne. Dennoch bin ich gut damit zufirieden. Leider gab es keine Kurzgröße.Das ist schade.

Schickes Kleid

Sehr elegantes Kleid, macht schöne Figur. Sieht edel aus. Leider sah es aus, als wäre es schon getragen worden, Etiketten übergeklebt und hinten mehrere Fäden gezogen, deshalb ging es zurück. Schlechte Warenkontrolle

Ansich ein schönes Kleid

Tolles Kleid, kaschiert alle Pölsterchen. Die Farbe sieht auch super aus. Leider sind die Träger vom Unterkleid so lang, dass es so weit nach unten rutscht bis man oben ohne da steht. Ging leider zurück.

Festkleid

Das Kleid hatte ich für meine Tochter bestellt. Material und Verarbeitung ist gut. Leider gefiel es meine Tochter nicht, denn es war ihr zu lang. Darum ging es zurück. Schade

Top Kleid

Dieses Kleid ist einfach fantastisch sebst für Frauen mit Hüften habe größe 50 und nichts liegt an. Ich ksnn es nur weiter empfehlen. Der Preis ist gerechtfertigt Verarbeitung und Material super.

Optisch tolles Kleid,

Sehr schönes Kleid, passt auch super mit einer großen Oberweite. Trage normalerweise 46 finde eine 48 in dem Falle aber perfekt! Geht leider zurück da das grün nicht zum Anzug zum Mann passt.

ein schönes Kleid

leider nichts für mich. Es ist viel zu lang, und zu weit.Bitte eine Nr kleiner bestellen. Sonst von der Farbe und Schnitt her, ein schönes Kleid. Schade, dass es so wenig Kurzgrößen gibt-

sitz sehr gut

leider mir aber dann zu kurz und etwas kratzig. Würde es dennoch weiterempfehlen, ist ja nicht jeder so empfindlich. Das das Kleid etwas länger als der Futterstoff ist, fand ich gerade super.

Sehr qualitativ für wenig Geld

Das Kleid passt wie angegossen. Tolle Verarbeitung. Frauen mit kräftigeren Oberarmen, könnten sich unwohl fühlen. Schade, dass keine 7/8 Ärmel.

An sich sehr schön

an sich sehr schön nur leider ist der Untere Teil viel zu tief sitzend (Träger zu lang) für mich, deshalb ging es leider wieder zurück

Wurde schnell geliefert, die Größe stimmt überein also ist nicht enger wie manch andere Artikel. Ist ein sehr leichter Stoff und sehr elegant für den Preis

Traumhaftes Kleid

Dieses Kleid ist wirklich toll, nur leider war mir das Muster zu heftig, da ich eher unifarben Oberteile trage. Toller Schnitt und angenehm zu tragen.

Schönes Kleid, sehr angenehmes Material, ...

Schönes Kleid, sehr angenehmes Material, leider zu lang (schließt bei mir 15 cm unter den Knien ab). Habe eine Größe von 164 cm. Von daher Retour.

Schönes Kleid! Paßt perfekt in Gr. 50....

Schönes Kleid! Paßt perfekt in Gr. 50. Länge stimmt auch. Das Unterkleid sollte vielleicht gleich lang wie das Spitzenkleid sein... ansonsten top!