Sheego Partykleid Große Größen in figurumspielender Passform

schnell kaschiert

gesehen, bestellt, probiert, gekauft, habe mich noch nie so schnell entschieden. Trageangenehm und die kleinen polster verschwinden.

total begeistert

weisse Perlenkette goldene clatsch sieht super aus passender Bolero dazu

Tolles leichtes Kleid

Dieses Kleid ist super.es sitzt schön locker und kaschiert super.

Super Kauf!

Habe mir dieses Kleid zur Taufe von unserem Enkel bestellt und auch getragen,obwohl es an dem Tag etwas frisch war. Aber durch den Bolero war es garnicht kalt. Das Kleid ist sehr schön,es fällt locker und engt nicht ein. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Endlich habe ich etwas schönes für einen besonderen Anlass gefunden. Super Artikel, kann ich nur emfehlen. Daumen hoch.

Elegantes Kleid

Tolles elegantes Kleid, welches mir leider zu groß war. Hätte es in 42 gebraucht, aber dennoch bestellt. Sachen falles ja manchmal etwas kleiner aus.

Tolles Kleid

Habe mir dieses Kleid für eine Hochzeit zugelegt. Es sieht sehr gut aus, ist luftig leicht und der Stoff ist richtig pflegeleicht. Allerdings färbt es aus. Ich habe es Gott sei Dank mit der Hand gewaschen, obwohl es auch in die Waschmaschine darf. Dafür trocknet es gut und braucht nicht gebügelt zu werden.

Das Kleid ist leicht und fällt locker. Es ...

Das Kleid ist leicht und fällt locker. Es ist angenehm auf der Haut. Die Seitenfalte macht das Kleid interessant. Bei einer Größe von 1,65 m ist es relativ lang, aber mit hohen Schuhen geht es. Ein Schal oder eine Kette peppt das Kleid auf.

Kleid sieht aus wie auf dem Foto.

Tolle Farbe. Fällt locker,kaschiert Problemzonen. Ist auch nach einem Transport im Koffer nicht zersplittert. Würde ich erneut kaufen.

Super tolles Partykleid

Ein super tolles Partykleid, bzw für sämtliche Festlichkeiten. Angenehmer Stoff der fliesend fällt. Würde ich immer wieder kaufen einfach Top 👍👍👍

Schönes Kleid

Kleid super,,, Schnitt, Farbe alles top,,, kann man zu jedem festlichen Anlass oder auch so zur Party tragen

Abendkleider

Es ist ein sehr schönes bequemes Kleid. Ein toller Stoff. Es lässt sich sehr gut tragen.

Schönes Partykleid

Das Kleid habe ich für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden.

Chick und Elegant für alle ein hingucker . Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schönes Partykleid! Die grösse passt super! Auch eine tolle Farbe!

Figurumspielendes Kleid

Schönes Kleid ...ideal für große Größen...für jeden Anlass

Super Kleid

Sehr gut verarbeitet. Sitzt sehr gut. Super Kleid.