Sheego Partykleid Große Größen in figurumspielender Passform

schönes Sheego-Kleid

Hatte das Kleid in zwei Größen bestellt; wobei die kleinere (44/auch bei großer Oberweite) ausreichend war. Angenehmes Material, gute Verarbeitung u. Passform; ich habe ich mich aber für ein ähnliches Sheego-Kleid in Lagenoptik 😍 entschieden.

Gute Paßform

Ich habe das Kleid für eine Hochzeit gekauft und es ist dafür hervorragend geeignet. Es umspielt die Problemzonen und macht auch in Größe 54 eine gute Figur.

schnell kaschiert

gesehen, bestellt, probiert, gekauft, habe mich noch nie so schnell entschieden. Trageangenehm und die kleinen polster verschwinden.

total begeistert

weisse Perlenkette goldene clatsch sieht super aus passender Bolero dazu

Tolles leichtes Kleid

Dieses Kleid ist super.es sitzt schön locker und kaschiert super.

Sitzt perfekt

Luftig und angenehm zu tragen auch bei heißen Temperaturen

Super Kauf!

Habe mir dieses Kleid zur Taufe von unserem Enkel bestellt und auch getragen,obwohl es an dem Tag etwas frisch war. Aber durch den Bolero war es garnicht kalt. Das Kleid ist sehr schön,es fällt locker und engt nicht ein. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Endlich habe ich etwas schönes für einen besonderen Anlass gefunden. Super Artikel, kann ich nur emfehlen. Daumen hoch.

Elegantes Kleid

Tolles elegantes Kleid, welches mir leider zu groß war. Hätte es in 42 gebraucht, aber dennoch bestellt. Sachen falles ja manchmal etwas kleiner aus.

Tolles Kleid

Habe mir dieses Kleid für eine Hochzeit zugelegt. Es sieht sehr gut aus, ist luftig leicht und der Stoff ist richtig pflegeleicht. Allerdings färbt es aus. Ich habe es Gott sei Dank mit der Hand gewaschen, obwohl es auch in die Waschmaschine darf. Dafür trocknet es gut und braucht nicht gebügelt zu werden.

Nicht so schön wie abgebildet

Das Kleid wäre schön, wenn es auf der Seite mit dem Volant höher zugenäht wäre - so schaut man auf das Unterkleid und seitlich rein - leider sehr unvorteilhaft! Deshalb hätte ich eine genauere Beschreibung gewünscht - auf den Bildern ist diese Stelle geschickt mit dem Arm verdeckt.

Nicht für jede was

Kleid kann bei mancher unvorteilhaft wirken, Farbe war langweiliger als auf dem Bild, Kleid wirkte leider insgesamt nicht wertig.

Das Kleid ist leicht und fällt locker. Es ...

Das Kleid ist leicht und fällt locker. Es ist angenehm auf der Haut. Die Seitenfalte macht das Kleid interessant. Bei einer Größe von 1,65 m ist es relativ lang, aber mit hohen Schuhen geht es. Ein Schal oder eine Kette peppt das Kleid auf.

Kleid sieht aus wie auf dem Foto.

Tolle Farbe. Fällt locker,kaschiert Problemzonen. Ist auch nach einem Transport im Koffer nicht zersplittert. Würde ich erneut kaufen.

toller Schnitt

Das Kleid hat einen tollen Schnitt, der gut einige Polster kaschiert. Mit gefällt allerdings der Chiffon - Stoff nicht. Mir ist der Stoff auf der Haut unangenehm. Deswegen habe ich das Kleid zurück geschickt.

Ein schönes Kleid

Ein schönes Kleid, figurumspielend, weich fallend. Nur leider für mich nichts, sah bei mir nicht aus. Vielleicht, weil ich 1,80 bin und irgendwie stimmten die Proportionen nicht

Super tolles Partykleid

Ein super tolles Partykleid, bzw für sämtliche Festlichkeiten. Angenehmer Stoff der fliesend fällt. Würde ich immer wieder kaufen einfach Top 👍👍👍

Trägt ganz schön auf.

Nicht so mein Geschmack. Ich sah darin noch dicker aus als ich bin. Nicht figurfreundlich. Sitzt wie ein Sack mit Trägern.

Kleid für Hochzeitsfeier

Schönes luftiges und bequemes Kleid. Ich habe es für eine Hochzeitsfeier bestellt. Es gefällt mir sehr gut. Tolles Material.

Leider anders als erwartet

Das Kleid sitzt leider komplett anders als erwartet. Wie ein Kartoffelsack Ging daher leider zurück

Schönes Kleid

Kleid super,,, Schnitt, Farbe alles top,,, kann man zu jedem festlichen Anlass oder auch so zur Party tragen

Partykleid

ein wunderschönes Kleid leider war mir das Kleid oben drum zu groß deswegen musste ich es zurück schicken

Schöner Stoff, unschöner Schnitt

Der Stoff ist sehr schön, leider ist der Schnitt nicht schön, hängt runter wie ein Kartoffelsack.

Abendkleider

Es ist ein sehr schönes bequemes Kleid. Ein toller Stoff. Es lässt sich sehr gut tragen.

Schönes Partykleid

Das Kleid habe ich für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden.

Zurück gesendet

Schöner Stoff und tolle Farbe, nur leider sieht es angezogen aus wie ein Sack

Einfach toll!

Sehr schönes Kleid ! War an der Hochzeit meiner Schwester ein Hingucker!

Chick und Elegant für alle ein hingucker . Kann ich nur weiter empfehlen

sehr schön

sehr schönes Kleid es sah an mir nur etwas komisch aus aber die Länge war okay

Sehr schönes Partykleid! Die grösse passt super! Auch eine tolle Farbe!

Leichtes Kleid

Ein tolles Kleid war mir zu groß und deshalb zu lang und ging zurück