Sheego Hemdbluse Große Größen mit Stretch-Anteil

PURE BEGEISTERUNG; ENDLICH DIE PERFEKTE BLUSE

Ich habe so viele Blusen anprobiert. Meist waren die Ärmel im Oberarmbereich zu eng oder das Material fühlte sich nicht gut an oder die Paßform war schlecht. DIESE Sheego Hemdbluse mit Stretch-Anteil sitzt so dermaßen gut, daß ich es kaum glauben konnte. ENDLICH eine super chic und seriös aussehende Bluse, die mir nicht meine Oberarme abschnürt und in der ich mich uneingeschränkt bewegen kann. Und für Anlässe, die nicht so übertrieben seriös sein sollten, darf ja dann ein Knopf mehr geöffnet werden... Die Gesamtlänge ist für mich perfekt (bin 1,74 m) und auch die Ärmellänge ist passend. Und endlich eine Bluse mit farblich passenden Knöpfen, keine lilafarbenen Knöpfe oder perlmutt oder ähnliche von mir nicht gewünschte Farbkombinationen - schwarz zu schwarz. Nach etlichen Maschinenwäschen mit Color-Flüssig-Feinwaschmittel sehen die Blusen immer noch fantastisch aus. Bügeln brauche ich sie nicht, wenn ich sie sofort nach dem Waschen auf Bügel hänge. Superklasse Artikel, ich bin so glücklich, endlich für mich passende Blusen gefunden zu haben. Und die Suche hat LANGE gedauert. Ich hoffe sehr, sehr, daß diese Blusen bei Otto weiterhin im Sortiment bleiben und daß die aktuell ausverkauften Farben auch wiederkommen werden.

Endlich eine Bluse für große Brust&Schulter

Die Bluse ist der absolute Hammer! Nach tagelanger Suche in der Innenstadt , fand ich die hier online. Ich bin ca. 175cm groß, habe ca. 90 E Brustumfang und habe längere Arme, alles wurde in der Bluse übertroffen. Der weiche Strech Anteil geht bei jeder Bewegung mit, das Weiß bleibt selbst nach 10 Wäschen weiß und es lässt sich sogar Bügeln - was fast gar nicht benötigt wird, wenn man sie nach dem Waschen sofort aufhängt. Bin auch begeistert, das mein breites Kreuz total gut reinpasst und ich mich im Büro bewegen kann ohne das es einengt und man sich schlecht fühlt.

Super Passform

Die positiven Bewertungen haben mich dazu veranlasst, diese Bluse zu bestellen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Bluse passt super, sitzt auch bei etwas breiteren Hüften nicht zu eng und sieht gut aus. Wie andere Bewerterinnen vor mir hatte auch ich schon mehrere Blusen probiert, aber keine passte richtig. Diese hier ist perfekt und ich würde sie immer wieder kaufen!

Eigentlich eine schöne Bluse, aber .......

Die Bluse ansich ist sehr schön, hat eine gute Qualität und auch die Verarbeitung ist tadellos. Aber bei einer großen Größe erwarte ich auch das die Arme "mitwachsen", also länger werden. Bei fast allen Anbietern scheint große Größe gleich dicke Frau zu sein. Das Frauen auch einfach größer sind und daher längere Arme und/oder einen längeren Körperstamm brauchen scheint niemand zu bedenken. Für normalgroße Frauen eine durchaus empfehlenswerte Bluse, für große Frauen.....Finger weg, leider.

Sehr angenehmer Tragekomfort..

Sehr angenehm und leicht zu bügeln.

Endlich eine passende Bluse

Durch den Stretchanteil ist diese Bluse die bequemste, die ich je getragen habe. Endlich spannt nichts im Schulter/Rückenbereich. Arme strecken, Fahrrad fahren, bücken -- alles überhaupt kein problem. Sie ist schlicht, nicht besonders durchsichtig einfach mega gut. Eigentlich gebe ich nicht gern so viel Geld für Hemden aus, aber diese hier hab ich mir direkt noch einmal bestellt.

Ich habe mir die Bluse in mehreren Farben ...

Ich habe mir die Bluse in mehreren Farben bestellt. Zuerst hatte ich diese Bluse nur in dunkel Blau. Der Schnitt gefällt mir richtig gut, sie ist nicht zu eng und auch nicht zu locker. Für große Frauen wie gemacht. Selbst an den Oberarmen, wo andere Blusen eng anliegen, sitzt die Bluse perfekt und hat auch eine passende Länge. Die Farben sind wie abgebildet.

Neue Lieblingsbluse

Ich habe bei jeder Langarmbluse das Problem, dass mir die Ärmel zu kurz sind. Bei der Bluse sind sie perfekt. Ich habe sie mir jetzt gleich in weiß und auch in schwarz bestellt. Das Material und auch der Schnitt ist ebenfalls perfekt. Bitte, bitte, bitte bietet die Bluse noch in anderen Farben an!!!

Trageangenehme Bluse

Endlich mal eine Bluse die man beim Tragen kaum spürt und unter Cardigans nicht stört! Das Material ist sehr leicht und trageangenehm. Außerdem ist die Bluse in weiß nicht so extrem durchsichtig wie es schon bei vielen anderen der Fall war. Habe sie mir jetzt schon in mehreren Farben gekauft und war immer sehr zufrieden.

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse. Habe sie in marine bestellt. Wer es nicht so eng anliegend mag, sollte die Bluse eine Nr. größer bestellen, sie fällt recht klein aus. Viele Blusen sind extrem kurz, gerade in großen Größen. Bei dieser ist es nicht so. Sie hat eine vernünftige Länge u. ist angenehm zu tragen.

Wunderbares Basic-Teil, dass jedes Outfit auch businesstauglich macht. Dabei ist die Bluse durch die Materialzusammensetzung super bequem und pflegeleicht. Schade, dass sie z. B. in schwarz bereits ausverkauft ist. Ich warte noch auf meine schwarze Bluse und hätte mir gerne noch eine weitere in schwarz bestellt.

Bequeme, klassische Bluse

Ich habe die Bluse in weiß bestellt. Der Schnitt ist enganliegend, der Stoff sehr weich und stretchig. Ich finde die absolute Bewegungsfreiheit mit dieser Bluse großartig. Nichts kneift und versteift einen so. Der Stoff ist etwas dünn, die Bluse durchsichtig. Das stört mich aber nicht.

Sehr durchsichtig

Passform im Brustbereich okay, um die Hüfte eng. Stoff angenehm, sehr dehnbar. Allerdings extrem durchsichtig, man sieht alles. Darum zurück geschickt.

Tolle Bluse/tolles Hemd - sehr zu empfehlen

Der Stoff ich angenehm weich und leicht, jedoch nicht zu dünn und hat einen schönen leichten Stretchanteil. Das Hemd sieht sowohl edel aus (ich habe es für die Weihnachtsfeier auf der Arbeit gekauft), als auch lässig für die Freizeit geeignet. Sehr zu empfehlen.

schöne Bluse....

aber nicht weit genug bei größerer Oberweite. Sie dehnt sich zwar, aber wenn es sehr spannt, sieht es nicht gut aus. Also eine Nr. größer bestellen.

Schöne Alltagsbluse

Bei meiner großen Größe und Bauchumfang ist diese Bluse schön Figurumspielend. Auch genug "Luft" an den Oberarmen. Das Material ist pflegeleicht und gefällt ebenso. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bluse und würde sie wieder kaufen.

Tolle Bluse

Habe mich für diese Bluse aufgrund der guten Bewertungen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sie fällt größengerecht aus. Durch den Stretchanteil macht sie jede Bewegung mit und fühlt sich auf der Haut gut an.

Schöne Bluse

Wirklich eine schöne Bluse. Generell trage ich bei Sheego die 46, aber sofern bei Blusen Stretch im Spiel ist muss es eine Nummer größer sein so wie in diesem fall.. es sei denn man mag es figurbetont, dann reicht die normale Größe.

ein guter Kauf

sehr schöne Bluse, die angenehm zu tragen ist. Nach dem Tragen hängt sich die Bluse wie von selbst wieder glatt. die Farbe ist sehr schön kombinierbar. Durch den Anteil von Stretchfasern hat die Bluse eine sehr gute Passform

Toller Schnitt

Endlich mal eine Bluse die nicht zu kurz ist. Wer es etwas legerer mag, besser eine Nummer größer bestellen. Lässt sich mit vielen Hosen super kombinieren. Werde die Bluse noch in einer anderen Farbe bestellen.

Gut geschnittene Bluse

Die Bluse ist gut geschnitten. Bei großen Größen sind Blusen oft einfach quadratisch geschnitten, aber diese sitzt wirklich gut und die Proportionen stimmen. Sie bügelt sich leicht und knittert nicht übermäßig.

Angenehmer Stretch-Stoff

Die Bluse besteht aus einem sehr angenehm zu tragenden Stretch-Material. Farbe und Länge der Bluse sind herrlich. Durch die Stretch-Qualität lässt sich die Bluse auch von Frauen mit starken Oberarmen tragen.

Elastische Bluse

Erst dachte ich ohje zu klein. Die Bluse ist aber extrem elastisch wodurch sie toll und figurnah sitzt. Länge stimmte auch .

Tolle Bluse!

Diese Bluse sitzt wirklich gut, ein sehr angenehmer Stoff, der auch kleine Problemzonen am Bauch umspielt. Die Ärmel sind schön lang, habe da sonst bei meiner Größe öfters Schwierigkeiten.

chice schwarze Bluse, leider nicht gepasst

finde die Bluse wirklich schön vom Material und Farbe. Trage eigentlich immer 48 bei Sheego aber diese war mir leider zu klein und größer gibt es sie nicht mehr :-(

passt, fällt schön

sitzt super, fühlt sich gut an, etwas knitterig. ein stern abzug, da lieferung mit hermes, die grundsätzlich nicht unser haus anfahren und ich die pakete immer irgendwo abholen muss.

Schick, bequem und toller Preis

Diese Bluse hat einen Stretchanteil der meiner Meinung nach genau richtig ist. Sie passt perfekt. Trägt sich leicht und die Farbe ist toll. Ich werde wohl noch weitere Farben bestellen.

Toller Schnitt

Super schöne Hemdbluse. Die Größe passt genau. Trägt nicht auf. Ist leicht tailliert und macht so eine schöne Figur. Habe schwarz und weiß bestellt. Daumen hoch.

prima Bluse fürs Büro

Bluse sitzt sehr gut und ist auch an den Armen lang genug. Sie ist nicht tailliert und fällt gerade. Stoff ist mit Strechmaterial versehen. Insgesamt eine wirklich tolle Bluse

tolle Bluse für alle Fälle!

Bequeme Bluse, sieht schick aus. Gutes Material, toller Schnitt, kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Lässt sich auch gut waschen und bügeln und vielseitig kombinierbar.