Sheego Leggings Große Größen aus hautfreundlichem Baumwoll-Mix

Tolles Basic

Ich bin wirklich positiv überrascht von der Leggings, meistens hat man ab einer bestimmten Konfektionsgröße wirklich Passprobleme an den Waden oder Oberschenkeln, wenn man keine Storchenbeine hat. Dieses Problem habe ich bei diesem Modell zum Glück nicht und das Material ist auch noch angenehm zu tragen und blickdicht. Einfach ein tolles Basicteil zu Röcken, Kleidern und langen Shirts oder Tuniken.

Lang genug

Leider sind mir Leggings oft zu kurz (183cm) aber diese ist echt ok. Material ist wie schon oft erwähnt recht dünn reicht mir aber. Habe sie in der Taille enger genäht, da ich sie für einen komfortablen Sitz an den Oberschenkeln größer gekauft hatte.

Sehr bequem aber ...

Sehr bequem aber leider ist die Taille etwas zu hoch geschnitten. Nach regelmäßigen Tragen ging der Stoff am Po kaputt, also wollte ich neu bestellen; nun ist die Leggin nicht verfügbar. Ich bestelle eine Alternative.

Hose okay, Preis zu hoch

Die Hose ist an und für sich nicht schlecht, ein sehr leichter und dünner Stoff, passt auch gut aber für den Preis von knapp 20€ habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Dafür ist es dann doch zu viel.

Die Leggings ist angenehm zu Tragen nur an ...

Die Leggings ist angenehm zu Tragen nur an der Fessel etwas eng. Habe sie aber behalten da sie einen guten Sitz hat.

ein toller Artikel

Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt sitzt super bequem lang genug am Bein und schmiegt sich dem Körper an

Schön!

Passt Genau! Stoff ist super! Ist Dehnungsfähig und Blickdicht! Für den Preis ok!

Gute Leggings.

Ich trage fast ausschließlich Leggings im Alltag. Früher hatte ich die Leggings von "Boysen's". Nachdem diese aber deutlich an Qualität verloren haben, habe ich mal andere ausprobiert, und finde die Leggings von "Sheego" ganz gut. Schön dehnbar, und dennoch recht fest. Nur die Größen sind - wie sooft - irgendwie seltsam - da hilft wohl nur ausprobieren.

Sitz ist sehr gut und bequem

die Farbe grau ist anders als hier abgebildet, heller, mehr helloliv, für mich aber auch ok, da ich die Hose nur zuhause trage, ich bin 1,57 m und die Hose ist mehr etwas zu lang, die Qualität ist sehr gut, gute Verarbeitung, gute und bequeme Paßform, Leggings fällt großzügig aus, ich empfehle, die übliche Größe zu wählen, ggfls. sogar etwas kleiner, werde sie mir noch in weiß kaufen, evtl. wenn sie reduziert wird......

Würde sich bestimmt lohnen

Für Zuhause,und zum drunter ziehen im Winter noch gut,wer hat gute Erfahrung gemacht,ist ja auch egal ist ja für drunter,da ich ein Mann bin,und ich die Schlapperhosen nicht so gerne anziehe.Habe sie aber noch nicht bestellt.

...meine Nachbarin ist mit der Leggins sehr zu

...die Leggins sieht gut aus, die Qualität auch. Ist etwas zu weit in der Talie für meine Nachbarin aber wegen der Quatität hat sie die Leggins behalten.

toller Artikel

die Farbe grau ist anders als hier abgebildet, heller, mehr helloliv, für mich aber auch ok, da sie zu einigen der Tuniken paßt, die ich dazu tragen werde. Die Qualität ist sehr gut, gute Verarbeitung, gute und bequeme Paßform,

Fällt groß aus

Die Leggings wäre vermutlich ein super Produkt, hätte mir die Größe gepasst. Ich hätte hier vermutlich eine 46 gebraucht. Sonst hält sie was das Bild verspricht, sie ist lang genug und Blickdicht.

Schöne leggings

Schöne Leggings, aber eben nicht mehr! 20€ ist schon ziemlich vie dafür, ich hab sie zurück geschickt deshalb kann ich nicht beurteilen ob sie ihre Qualität behält! Größe fiel großzügig aus

Die Sheego Leggings ist sehr bequem, aber ...

Die Sheego Leggings ist sehr bequem, aber auch formschön. Das Material fühlt sich angenehm an. Insgesamt ein Kleidungsstück für die Freizeit, aber auch in Kombination mit einem Kleid.

Gute Leggings

Bin mit dem Preis-Leistung Verhältnis zufrieden. Gute Länge. Ich mag es nicht, wenn die Leggings über den Knöcheln endet.

Sehr schöne und bequeme Leggings!

Kann diese Leggings nur weiterempfehlen. Sehr schönes festes Material,sehr guter bequemer Sitz,man bekommt keine ausgebeulten Knie ,super!

sehr bequeme Leggins

Ich habe mir die Leggins in schwarz bestellt. Sie ist sehr bequem und sitzt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gut aber etwas teuer

Für eine ganz normale Leggins etwas teuer finde ich aber ist bequem und für die Arbeit gut geeignet

Angenehmes Material.

Die Leggings sind in Ordnung. Wir hatten sie zur Auswahl bestellt und uns für helleres Grau entschieden.

Endlich mal keine schwarze Leggin

Material ist evtl, etwas zu "locker", aber Passform und Farbe haben mich überzeugt

Super Leggina

Sehr gute Leggins verrutscht nicht und kann was sie verspricht. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität u

Bestellt in Größe 50 - Passgenau, gute Qualität, guter Preis - würde und werde ich wieder kaufen.

Artikel in Ordnung

Ausser das die Beine dieser Leggings etwas zu lang für die Größe sind, ein schönes Teil.

Schöne Hose

Habe die Hose zurückgeschickt, da sie mir zu groß war. Aber ansonsten eine schöne Leggings.

Sitzt...

Tolles Produkt. Sitzt super. Sehr angenehmer Stoff. Klasse Passform.

Tolle Leggins schöne Qualität. hab schon ...

Tolle Leggins schöne Qualität. hab schon mehrere von sheego allerdings als Capri Leggings.

Tole Leggings

Schlichte Leggings aus angenehmen Material. Für meine 1,62 allerdings etwas zu lang geraten.

Ein sehr schöner Artikel

sie ist super bequem und wie in der Beschreibung schon erwähnt blickdich.Bin begeistert

sehr praktisch

bequem und angenehm zu tragen, farblich unauffällig und daher mit vielem zu kombinieren