Sheego Spaghettitop Große Größen mit längenverstellbaren Trägern

Sehr dickes Material

Mir hat dieses Top überhaupt nicht gefallen. Es ist mir zum einem viel zu kurz. Aber das Problem habe ich öfter. Das Material ist extrem dick, so wie bei einem Herren Polo Shirt. Man kann es daher nicht zum unterziehen nehmen und im Sommer so zum tragen, ist es einfach zu dick. Sehr Schade, da mir die Farbe so gut gefallen hat.

Viel zu Kurz

Ich verstehe ja nicht, wie immer alles zu kurz sein kann. Wenn ich schon in großer Größe bestelle.

Enttäuscht

Da ich mit dem Top in einer anderen Farbe zufrieden bin, bestellt ich es mir noch in Weiß. Das Material ist sehr angnehm, gerade wenn man das Top an kühleren Tagen unter Blusen/Tuniken tragen möchte. Leider verliert es nach dem Waschen die Form, wird sehr breit. Die Waschanleitung habe ich beachtet! Sehr schade. Dadurch kann man es auch nicht "darunter" tragen. Es ist schon verwunderlich, dass es bei einem Artikel bei unterschiedlichen Farben Qualitätsunterschiede gibt.

Ausgeleiert

Die Qualität war nicht so toll ist ausgeleiert , würde es in kleinere Größe bestellen

Farbe nicht wie im Orginal

Die Farbe im Orginal hat überhaupt nichts mit der Abbildung zutun. Hier eine wunderschön leuchtende Farbe - gekommen ist ein durchschnittliches blau. Habe es nicht mal ausgepackt, ging gleich wieder zurück. Echt schade!!!

Stoff gut, Rest billig

Hatte vor Jahren das gleiche Top. das hat lange gehalten. Bei diesem sind nach dem ersten tragen die Ringe gerissen, die die Träger halten(Rücken).

Nicht so toll

Ich fand das Top nicht so toll, zu weit, Material nichts besonderes. Ging zurück.

Lieber nicht

Leider viel zu kurz in großen größen. Schade Sonst naja entsprch leider auch nicht meinen Vorstellungen.

gefällt nicht

gefällt mir leider nicht sitzt nicht schön und macht die schultern breiter

Habe es in 42 bestellt,war mir leider...

Habe es in 42 bestellt,war mir leider zu gross ,ging zurück