Sheego Spaghettitop Große Größen mit längenverstellbaren Trägern

Spaghettitop

Ein einfaches und schlichtes top. Das zu Rock und Hose gut passt. Der Stoff ist etwas dicker, was für eine etwas bessere Qualität spricht.

Super Top

Das beste an dem Top sind die leicht verstellbaren Träger. Der Grauton ist optimal, passt sozusagen überall zu. Nicht nur ein Top für heiße Tage, auch ideal als Unterzieh-Top (2in1 Lösung).

Tolles Sommertop zu einem sehr guten Preis

Die Farbe ist etwas heller, als auf dem Bild, ein wunderschönes Milchkaffeebraun. Durch die verstellbaren Träger kann man das Top individuell anpassen, was sehr vorteilhaft ist.

Guter Artikel, Preis-Leistung Top

Sehr schönes Top. Sitzt sehr gut, nicht zu eng und auch nicht zu weit. Schönes dunkles blau. Bereits mein zweites Top dieser Art von sheego. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Artikel der mich total begeistert

Toller sitz, sitz locker an dem Körper, optimal für den Sommer aber auch für den Winter, im Winter muss man einfach nur ein Strickjäckchen drüber ziehen und fertig

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr angenehme Qualität, Material ist etwas dicker und liegt nicht so hauteng an. Ideal für etwas stärkere Figuren.

Schlichtes bequemes Top

Schlichtes bequemes top. Fällt aus wie angegeben muss also weder größter noch kleiner bestellt werden.

Schönes, schlichtes Top

Schönes, schlichtes Top was man auf eine Jeans oder auch einfach unter einem Tshirt tragen kann.

Besser

...als erwartet. Für Drunter gedacht, kann jedoch super allein getragen werden.

Klare Kaufempfehlung.

Das Top hat eine gute Länge, der Bauch ist schön bedeckt. Die Träger kann man verstellen. Was ich sehr gut finde, da manchmal die Träger nach einiger Zeit ausleiern können. Für kräftige Frauen wunderbar.

Schöner Artikel für diesen Preis.

Habe sie mir gleich drei mal bestellt.Sind nicht so eng geschnitten wie normalerweise ein anderes Top. Verdeckt gut den kleinen Bauch.Super Preis Leistung.Material ist angenehm weich.

einfach Klasse

super Material, angenehm weich und nicht zu warm. Habe es gleich mehrmals genommen in schönen Farben. Ist für den Preis echt super.

Super !!!

Ich finde das Top toll und die verstellbaren Träger finde ich gut. Und es sitzt auch sehr gut.

Schönes Basic-Top

Ich habe schon mehrere Spaghettitops von Sheego , in verschiedenen Farben. Seit Jahren trage ich sie und bin nach wie vor absolut zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen bleiben sie in Form. Besonders wichtig sind mir die verstellbaren Träger. Den Preis finde ich für die Qualität absolut in Ordnung.

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Die Tops sind von guter Qualität und sie sitzen bei mir einwandfrei. Ich habe sie als Unterzieh-Tops gekauft, aber sie sind von der Größe her auch durchaus einzeln zu tragen, also ohne weiteres Oberteil. Ich habe sie in 5 verschiedenen Farben gekauft und sie sind alle gleich gut. Und der Preis ist auch nicht zu toppen.

Sehr gut auch in großen Größen

Die meisten Tops sind sehr figurbetont, also eng anliegend. Dieses Top ist etwas weiter, aber nicht schlabberig. Ich ziehe das unter einer weißen Bluse (beruflich) an, dafür ist der Stoff für den Sommer fast zu dick, im Winter bestimmt super! Trotzdem für große Größen einfach nur top!

Sehr schönes Unterziehshirt

Die reine Baumwolle des Tops trägt sich sehr angenehm und fühlt sich auch bei Hitze angenehm an. Ich trage das Top nur als Unterziehshirt. Da hat es sich beswährt, weil leichte Kunstfaserstoffe nicht von ihm angezogen werden. Ein besonderer Voteil sind die verstellbarten Träger.

Habe lange gesucht und jetzt gefunden........

Ich habe immer ein kleines Problem was ich,als stabile Frau anziehe,im Sommer um nicht zu schwitzen - mich aber auch wohl zu fühlen.Nun habe ich dieses Trägertop und kann sogar ein Jäckchen dazu drüber ziehen,wenn es kühl werden sollte.Fühle mich rundum gut angezogen.

der Sommer kann kommen...

Top,,, ist top,,,, leicht, nicht zu eng,, und nach der Wäsche so in Form geblieben,, habe es auch in Marine bestellt, auch dieses habe ich gehalten,,, hätte es gern noch in Brombeere, rojalblau oder orange genommen, wenn es das gegeben hätte...schade...

Vollkommen ok

Also, ich trage dieses Shirt zum schlafen und dafür ist es vollkommen ok. Fühlt sich angenehm auf der Haut an. Größe stimmt auch. Hab es größer bestellt, da ich es mag wenn es lockerer sitzt. Preis ist auch ok. Bin zufrieden.

Super Top!

Top sitzt super, schöne Qualität. Habe das Top in allen Farben, die möglich sind. Leider, leider ist die Farbauswahl nicht sehr groß - wünsche mir viele tolle Farben!!! Ich kann den Kauf nur empfehlen.

gute Qualität

ich schätze besonders die einstellbaren Träger, Gesamtlänge und Weite perfekt. Ich trage sie gerne unter luftigen Blusen. Habe bereits mehrere bestellt. Ein paar mehr Farben zur Auswahl wären schön.

Sehr schöner Artikel zum weiter empfehlen

Ein sehr schönes Top. Total feste Baumwoll-Qualität, was ich sehr schätze. Sitzt sehr gut - es ist nicht zu eng und nicht zu weit. Dass die Träger verstellbar sind, finde ich sehr gut. Die Farbe ist nicht zu knallig.

super Top für große Größen

Ich trage diese Tops jedes Jahr wieder. Super Passform, besonders Armausschnitt, durch verstellbare Träger immer richtig. Habe diese Tops in vielen Farben und fühle mich wohl. Habe immer welche in Reserve daheim.

Ein toller Artikel, sehr gut zum kombinieren.

Bin sehr zufrieden mit dem Top. Länge und Weite sind optimal und besonders vorteilhaft ist die Möglichkeit die Trägerlänge zu verstellen. Ich trage es vorwiegend unter Jacken oder Blusen. Ein richtiges Wohlfühltop.

Tolles Top

Das Top ist schön geschnitten, absolut top für den Sommer durch die schmalen Träger. Schöne Farben, behält auch nach dem Waschen die Form. Und für den Preis kann man sich auch öfter ein neues gönnen.

hübsche Farben, guter Sitz

Sehr gut sitzenden Top in ganz tollen satten Farben, Träger schön verstellbar. Nur die Qualität der lackierten Verstellösen aus Metall stimmt nicht, nach 2 x Waschen ist der Lack schon größtenteils ab.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

sehr angenehme Qualität, läßt sich hervorragend auf der Haut anfühlen, Paßform auch optimal, bin sehr zufrieden, Träger lassen sich verstellen, habe gleich in den Farben schwarz und weiß liefern lassen,

Schlichtes gute Top

Schlichtes bequemes top. Sitzt sehr gut, nicht zu eng. Was ich gut finde, dass man die Träger verstellen kann, da manchmal die Träger nach einiger Zeit ausleiern können. Für kräftige Frauen wunderbar.