Sheego Abendkleid Große Größen in A-Linie mit Pailletten

Schönes Kleid - aber …

Heute ist das Kleid gekommen, ich hatte es aufgrund meiner herausfordernden Maße - Oberweite min 48- Hüfte max 46 - in Größe 48 bestellt. Das Kleid ist wirklich schön, jedoch bei kräftigem Oberkörper nicht ganz optimal geschnitten. Besser wäre ein V Ausschnitt und Ärmellos, oder angeschnittene Ärmel. Die Pailletten funkeln toll, der Rock ist wundervoll. Es fällt locker. Aber leider ist es selbst bei mir (90 F) viel zu weit . Mindestens eine Größe kleiner wäre ok, aber ich werde es dennoch nicht neu bestellen, da der Schnitt des Oberteiles tatsächlich etwas breiter macht, als ein gut geschnittenes Oberteil. Ich möchte aber betonen, dass das Kleid dennoch sehr gut gemacht ist, ist wahrscheinlich eine Typ Frage. Was die Länge angeht: bei 1,72 mit 5cm Absatz knapp über Boden- perfekt für einen Ball geeignet. Nun bin ich gespannt, denn Ich habe noch ein ganz anderes Modell bei Otto bestellt. Ist ja manchmal verrückt…. Neulich hatte ich ein Kleid in 48 an, bei einer bekannten Modehaus Kette, das hab ich gar nicht erst zu gekriegt!!! Und dieses Modell kann ich über Kopf anziehen, ohne den Reißverschluss zu öffnen. Das ist echt schade dass es solche unterschiedlichen Maße für eine Größe gibt.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid.. fällt aber groß aus.. der Stoff im unteren Bereich fällt schön ..

ein Kleid in dem man sich wohlfühlt

Ich finde dieses Kleid ist ein außergewohnliches Teil. Man hat Problemzonen die es einfach wegkaschiert.Ich bin kein Kleidertyp da ich immer finde ich seh wie eine Tonne aus, doch in diesem Kleid seh ich mich an der Seite meiner Tochter, die heiratet. ich fühl mich wohl darin und hab auch keine Sorgen das man nach dem Essen aus den Nähten platzt. Gerade der Tüll umspielt die Figur sehr schön. ein Hingucker.

Angenehm zu tragen - die Pailletten kratzen ...

Angenehm zu tragen - die Pailletten kratzen nicht.

Schönes Kleid, kaschiert alles.

Das Kleid ist bei meiner Größe von 170 cm - bodenlang. Ich habe eine sehr große Oberweite und trage daher normalerweise 50.. habe es aber in 48 bestellt, da 50 nicht lieferbar war. Und es hat super gepasst. Wie maßgeschneidert und keine Röllchen zu sehen. Hatte mehrere Kleider zur Auswahl und habe es zurück geschickt, da ich mich für ein anderes entschieden habe.

Interessantes Kleid

Bei diesem Kleid sind Preis & Leistung in Ordnung. Es ist sehr schick, aber leider für mich etwas zu 'wuchtig' auf der Hüfte. Das liegt aber nicht am Kleid. Deshalb geht es leider zurück.

Funkelndes Pailletten-Tüll-Kleid

Tolles Kleid, gute Passform, leider aber bei einer Köpergröße von 1,61m viel zu lang. (also über Boden lang!) Außerdem hat der Rock zwei Lagen und wenn man sich seitlich vor den Spiegel stellt und ein kleines Bäuchlein hat, dann sieht man wie schwanger aus, was sehr auffällt durch den dürchscheinenden Tüll-Überrock. Das gefiel mir nicht. Deshalb ging das Kleid leider zurück.

Eingeschränkte Weiterempfehlung

Das Kleid gefällt mir gut. Das Material fühlt sich angenehm an. Natürlich ist es zu lang bei meiner Größe von 1,60m. Was mich sehr gestört hat ist der Metallreissverschluss am Rückenteil.Der wurde ausgetauscht und ist jetzt nicht mehr sichtbar. Da es sich nur um kleinere Änderungen handelt, kann ich das Kleid weiter empfehlen.

Ein tolles Kleid

Das Kleid habe ich für eine Familienfeier bestellt. Es ist sehr schön und ist sehr angenehm zu tragen. Leider drückten die Pailletten sehr an den Oberarmen. Da muss noch die Verarbeitung verbessert werden, sonst ein Traum auch für kurvige Damen. Bei meiner Grösse 1.68 passte die gr. 48 wie angegossen.

Toller Artikel aber zu groß

Vom optischen her sieht das kleid sehr schön aus aber es endscpricht nicht meine größe, normaler weise ziehe ich größe 46 aber iwir war es mir noch zu groß, das einzigste Problem ist hat nur die größe gewesen sonst ist es ein schöner Kleid würde es jedem empfehlen.👍👍👍

Tolles Kleid

Das Kleid fällt sehr schön. Bei meiner Körpergröße von 173 war die Länge des Kleides perfekt! Die Länge der Ärmel fand ich persönlich nicht vorteilhaft. Durch die aufwendigen Details und Verarbeitung des Kleides ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Schönes Kleid

Das Kleid ist toll, allerdings ist die kürzere Variante, in meinen Augen, noch schöner. Dies ist allerdings geschmackssache. An großen Frauen bestimmt sehr toll. Ich bin leider zu klein. Ansonsten auch für große größen sehr gut geeignet.

Schönes Kleid

Dieses Kleid hatte ich zur Auswahl mitbestellt, musste mich dann aber für ein Anderes entscheiden, da es bei einer Größe von 164 cm leider viel zu lang war.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, stand mir nur nicht. Ansonsten fiel es so aus, wie abgebildet. Größentechnisch auch in Ordnung

Edles Kleid

Das Kleid ist sehr schön und auch die Länge ist optimal (bei Größe 160 cm). Leider tragen aber die Pailletten sehr auf.

Schönes Kleid

Sieht angezogen sehr schön aus. Leider bei einer Größe von 175 mindestens 5 cm zu kurz. Schade , daher zurück als Retoure.

tolle Farbe

Das Kleid hat eine tolle Farbe, leider fand ich den Schnitt (für mich) nicht sehr figurfreundlich.

Schönes blau

Fällt von der Größe genau richtig aus. Ist mir obenrum nur einfach zu viel bei meiner Größe. Deshalb zurück.

Einfach Klasse

Einfach Klasse dieses Kleid. Haben es in Auswahl bestellt, haben uns leider für ein anderes entschieden

Der Artikel ist durchaus angenehm zu tragen und sehr hautfreundlich.

Das Kleid sieht gut aus.

Das Kleid sieht gut aus. Aber es war mir an den Armen viel zu eng. Deshalb leider zurück.

Super Kleid sehr schön für festliche Anlässe. Leider Katzen die Pailletten

Hübsch und schick.

Meine Frau ist sehr glücklich und happy, ist auch elegant und schön.

Schönes Kleid

Schönes Kleid nur mir stand es leider nicht. Daher ging es wieder retour

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Leider zu lang wenn man nur 1,63 m gross ist.

Es ist ein sehr schönes Kleid, war aber ...

Es ist ein sehr schönes Kleid, war aber leider zu groß

Die Kleidung ist ganz schon aber qualitativ ...

Die Kleidung ist ganz schon aber qualitativ nicht so hoch

Super kleid

Super kleid nur leider zu klein ....super Qualität