Sheego Jeansjeggings Große Größen Power-Stretch-Qualität

Sitzt bequem und rutscht nicht

Eigentlich mag ich diese Rundum-Gummi Hosen nicht, da ich mehrere Bauch-Ops hatte und diese meistens drücken oder abquetschen. Diese Hose sistzt angenehm eng und dennoch sehr bequem. Drückt nicht, quetscht nicht,. kein ständigs hochziehen nach dem bücken.. perfekt !!! hab mir die Hose direkt noch in einer weiteren Farbe bestellt ! :)

Super Qualität für einen super Preis!

Ich liebe diese Hosen über alles! Habe sie jetzt schon mehrmals in allen verschiedenen Farben bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Fällt sehr gut aus, kneift nirgendwo und sieht dazu noch toll aus. Die Länge ist bei meiner Größe von 1,70 m gerade lang genug, dürfte nicht kürzer sein. Diese Hose werde ich noch oft kaufen.

schöne Hose

Zugegebenermaßen war ich sehr skeptisch über Jeggings für dicke Leute - und dann noch in eienr hellen Farbe, aber diese Hose sieht toll aus - auch an meinen dicken Beinen - gar nicht wie Wurst in der Pelle!! Ich werde sie sicher gerne und oft tragen nach all den dunklen Winterhosen.

Sitzt bei mir leider nicht

Die Größe der Hose ist passend, man kann vom Bauch/Gesäß her die Größe bestellen die man sonst auch trägt. Leider war sie in meinem Fall am Knie viel zu weit geschnitten. Am Knöchel genauso. Ich würde sagen die Hose ist eher etwas für Frauen mit säulenartiger Beinform.

Die Hose sitzt gut .... aber....

Die Hose sitzt wirklich gut und ich habe mich gefreut, dass das so ist. Leider roch sie sehr stark nach Chemie, was leider auch nach mehrmaligem Waschen nicht wegging. Sehr schade, aber diese Hose kann ich einfach nicht anziehen. Ärgerlich ....

Tolle Jeans

Tolle Jeans die auch gleichzeitig den Bauch ein wenig wegkaschiert :) 1 Punkt Abzug weil leider keine Hosentaschen dran sind ich als Hundebesitzerin brauch Hosentaschen. Egal Hose trotzdem so bequem behalte ich deshalb auch ohne Taschen :)

Wow! Anprobiert und passt!

Bin eigentlich kein Fan von Jeggings, wollte sie aber aufgrund der positiven Bewertungen mal ausprobieren. Was soll ich sagen: bequem wie eine Leggings, sieht aus wie eine Jeans, hochelastisch und vor allem bleibt der Bund, wo er hin soll. Macht eine gute Figur, was will man mehr? Werde sie mir auch noch in schwarz zulegen. Mein Wunsch an Otto wäre, die gleiche Hose auch in grau anzubieten!

Bequeme und schöne Jeggings

Die Hose sieht nicht nur toll aus, sie lässt sich auch super tragen. Gab es leider nicht mehr in meiner Größe, diese war zu groß, tut der Qualität aber kein Abbruch. Kann ich nur empfehlen.

Eine tolle Hose !!!!!

Eine echt tolle hose ... sitzt wie angegossen, ein toller und sehr angenehmer stoff. Ist sehr dehnbar aber liegt trotzdem schön an am Bein, vor allem was mir sehr gut gefällt dass es im bauch bereich nicht's mehr drückt.. zwickt.. oder so eng anliegt dass die Speckröllchen deutlich zu sehen sind, dieses problem hat man nicht mehr mit dieser Hose. Auch beim hinsetzen drückt nix, mann fühlt sich sehr wohl. Einige schreiben es rieche sehr nach chemie... dass kann ich nicht bestätigen, es riecht nach neu klar wie auch alle anderen neuen sachen aber unangenehm ist das nicht. Würde ich auf jedenfall wieder bestellen. Und weiter empfehlen.

Sehr schöne Hose

Die Jeansjeggings ist sehr bequem,sie passt sich der Figur an.Ich habe schon zwei Stück davon. Ich würde sie mir immer wieder kaufen

Ein toller. Stretching er Artikel

Eine sehr schöne Stretch Jeans die gut ausfällt nur Leder an den Unterschenkeln sehr sehr eng geschnitten ist,daher leider zurück!!

Tolle Jeans

Eine wirklich tolle Jeans.Sehr weich im Stoff dabei sehr angenehm .Sitzt toll auch bei Größe 54.Bin sehr zufrieden

Ich habe die Jeans auf Grund der Bewertungen eine Nummer kleiner gekauft, sie sitzt perfekt.

Hose ist gut

Also die hose ist eig. richtig gut nur mir war sie zu gross werde sie mir in kleiner bestellen

Der Bund sitzt gut, rutscht nicht bei mehr ...

Der Bund sitzt gut, rutscht nicht bei mehr Bewegung, tolle Farbe und weiches Material

Jederzeit wieder

Super Passform farbe gut jeder zeit wieder!!!!!!!!

Knackig!

Ich ziehe sie sehr gerne an. Man kann gut in die Knie gehn und die Hose sitzt nach dem aufstehen noch genau dort, wo sie sitzen soll. Der Stoff ist angenehm weich und von guter Festigkeit. Auch hier gilt: Aus Erfahrung kann ich für Sheego empfehlen: Wenn man zwischen 2 Größen hängt = immer die Kleinere wählen, dann ist es "passgenau".

Klasse Hose

Die Hose ist richtig klasse und super bequem. Ich habe sie noch 2 mal nachbestellt und komischerweise ist jede anders von der Größe her. Eine ist sogar glaube eine ganze Größe kleiner, als wäre sie nur falsch etikettiert worden, passt aber trotzdem noch ist super knackig. In blau hab ich sie auch nochmal bestellt. Sie sieht wirklich aus wie eine Skinny Jeans. Würde ich immer wieder bestellen. Diese schwarze ist etwas / bisschen heller als abgebildet, also alle drei gleich.

Schöne Skinny-Hose

Der Stoff ist total weich und extrem dehnbar, etwas dicker, also nichts für wärmere Tage, was ich eigentlich gehofft hatte. Größe 40 fällt größengerecht aus (trage um die 38/40), sitzt aber richtig skinny, also fast wie eine Leggings. Irgendwie hatte ich gehofft, dass die Hose "nur" schmal geschnitten ist, aber sie sitzt bei mir genauso wie bei dem Model auf dem Foto, hauteng. Leider gibt es sie nicht mehr in Größe 42, sonst hätte ich diese nochmal versucht, aber womöglich hätte die gar nicht gegessen, weil die Hose nunmal so eng sitzen soll. Die Länge ist bei einer Größe von 175cm ok, aber zwei oder drei Zentimeter mehr wären auch schön gewesen. Ich bin wegen des sehr engen Schnitts und des doch eher wärmeren Stoffs noch unschlüssig, ob ich diese Hose behalten soll. Wer aber genauso etwas sucht wie auf dem Foto, ist mit dieser Hose sehr gut beraten.

Ist o.k.

Diese Hose habe ich schon eine Weile und ziehe sie auch ab und zu an. Eine meiner Lieblingshosen ist sie allerdings nicht. Farbe sehr schön. Da es sich um eine Leggings handelt und ich eher kräftiger bin, ist eine Kombination nur mit langen Oberteilen möglich. Sitzt an den Beinen eng. Fällt groß aus. Wo ich sonst 46 trage, reichte hier eine 44. Farbe sehr schön. Gute Qualität.

angenehm zu tragen

guter Schnitt , angenehm zu tragen

super Passform, riecht aber übel nach Chemie

erst etwas Positives zu der Hose, sie sitzt super und fühlt sich auch gut an, wäre damit auch super zufrieden und würde sie eigentlich weiterempfehlen, jetzt kommt aber das ABER: die Hose stinkt richtig fieß nach Chemie, habe sie schon 4 mal gewaschen 2x normal mit Flüssigwaschpulver, 2x umgedreht und mit Waschpulver und Hygienereiniger, aber der Gestank geht einfach nicht raus, leider

Sheego denim Jensjeggings

Die Jegging geht leider zurück. Von der Größe her passt es, aber sieht irgendwie ausgewaschen aus. Und allgemein zu teuer für so eine Qualität

passt perfekt

Diese Hose passt einfach perfekt, vorallem auch durch den höher sitzenden Bund. Ich habe sonst oft das Problem das die Hosen nur am rutschen sind und auf der Arbeit ist dies sehr nervig. Bei dieser Hose gibt es dieses Problem nicht! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Bequem und lang

Und sieht aus wie eine "richtige" Jeans. Habe sie auch in blau, die gefällt mir sogar noch besser. Die schwarze ist leider etwas ausgewaschen grau-schwarz. Langgröße passt auch Frauen über 180 mit sehr langen Beinen! Sonst sind die sheego-Langgrößen meiner Erfahrung nach meistens nur bis 180 Körpergröße geeignet.

☹️

Vom Material super fester Stoff ,auch sitzt die Hose über den Bauchnabel das ist OK ,ich bin 160 cm die Hose habe die Hose abgemessen ist 2 Meter lang mehr muss ich nicht sagen .😴😴😴

Klasse Hose !!

Ich habe mir die Hose in blue und in Größe 52 gekauft. Sie passt wie angegossen , trägt sich gut und ist nicht hart. Das Material ist angenehm weich. Wer auf anliegende Röhrenjeans steht, ist hier richtig. Selbst in meiner großen Größe sieht es gut aus.

Schöner Schnitt, super Passform, aber

Da ich eine ältere Kundin bin, kann ich mit der Farbgebung nicht viel anfangen. Leider sieht man es auf dem Foto nicht, dass der Stoff an den Oberschenkeln hinten und vorn ausgewaschene hellere Stellen hat. Da ich das nicht mag, ging die Hose zurück.

Komisch dass die Größe eine andere ist...

Ich habe mir diese Hose im Januar bestellt und diese passte einfach super!!! Ich liebe sie... hab sie nun noch einmal nachbestellt und die Hosenbeine waren in der identischen Größe 24 auf einmal 30cm länger?!? Echt komisch und so nicht brauchbar...

Sehr schöne Hose

Schnitt und Passform sind super,das Preisleistungsverhältnis ist Top. Mir waren sie aber in der Länge bei Körpergröße 1,58 doch zu lang...daher gingen sie zurück