Sheego Stretch-Jeans Große Größen mit Used-Effekten

Sheego kann man nicht mehr kaufen

Ich trage jetzt viele Jahre diese Stretchjeans von Sheego. Problemlos. Seit diesem Jahr etwa passt mir meine normale Größe nicht mehr. Hab jetzt sechs der Maila Jeans hier in der gleichen Größe und es sind teilweise bis zu 4 cm Unterschied in der Weite. Als wären die Größenetiketten willkürlich eingenäht oder es wird am Stoff gespart.

lieber nicht

Im gegensatz zu allen anderen Hosen von sheego, sitzt diese überhaupt nicht am Po - einmal anprobiert und sofort ein unangenehmes Tragegefühl.

Jeans für jedem Tag

Die Farbe ich sehr schön, unten leider zu breit, meine Größe war jetzt nach ein Paar Tagen zu groß

Nicht überzeugend

Leider ist die Hose etwas zu lang für meine 1,60 cm und ich müsste sie kürzen, sonst kann ich nicht laufen, darum als Kurzgröße sinnlos. Wenn ich mir den Bund bis unter die Brust ziehe, dann würde sie passen. Ich will damit sagen, dass er viel zu hoch geschnitten ist. Ausserdem sind bei dem Kurzschnitt die Beine so stark ausgestellt, dass es schon sehr nah an eine Schlagjeans rankommt. Einziger toller Fakt ist, dass es sogar in den sehr großen Größen noch Kurzgrößen gibt, dass hat man viel zu selten. Wenns dann aber nicht passt, wars auch für die Katz. Leider.

Größenangabe stimmt nicht

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet...Material ist dünn, kein Jeansstoff. Ausserdem viel zu klein in Gr. 44 die mir normalerweise gut passt. Also eine Nr. größer bestellen... Länge wäre ok gewesen.

Viel kleiner als andere Sheego-Hosen

Normalerweise trage ich Größe 46, je nach Marke auch 48. Bisher haben Sheego-Hosen immer wunderbar in 46 gepasst, jedoch bekomme ich diese kaum über die Oberschenkel. Auch eine Nummer größer passte immernoch nicht richtig. Sehr frustrierend.

Jeans von Sheego

da ich ein Lippödem habe gibt es immer schwierigkeiten passende Jeans zu finden ,so auch dieses mal obwohl in der Beschreibung weites Bein steht fällt sie eng aus ,ansonsten Farbe und Form schön

Nicht wie abgebildet

Die Hose ist vom Material und Bearbeitung zwar ok, aber gar nicht wie abgebildet, die Farbe ist Heller und die untere Samen am Schuhe ist viel Weiter wie eine 710er Jahre Hose. Ich habe es zurück geschickt.

Schade

Die Hose gefiel mir von der Optik her sehr gut, habe sie eine Nummer grösser bestellt, war aber viel zu klein, schade. Ging leider wieder zurück. Ich finde das die Hose sehr klein ausfällt.

Nicht mein Schnitt

Die Hose ist für meinen Körperbau einfach nicht gemacht, ich fühle mich unwohl darin. Hatte sie in Langgröße bestellt und hätte fast 20 cm kürzen müssen, obwohl ich 1,80 Meter groß bin.

Jeanshose

Leider musste ich die Hose wieder zurück schicken . Sah in der Beschreibung viel besser aus als in echt . Sah aus wie ein Sack als ich sie anprobiert habe . Echt schade .

Fehlkauf

Die Hose passt und sieht gut aus ,aber leider ist die Qualität sehr schlecht. Nach 6 Monaten ist sie überall kaputt gegangen. Unakzeptabel für den Preis !

Diese Hose fällt sehr groß aus

Auf dem Bild sieht die Hose sehr gut aus, jedoch fällt sie sehr sehr groß aus, sodass man das Gefühl hat, einen großen Sack an den Beinen zu haben..Material ist okay..

Komischer Schnitt

Die Hose hat einen komischen Schnitt und wirkt sehr unvorteilhaft. Geht zurück.

Leider zu eng.

Ich musste diese Jeans zurück schicken, weil sie mir zu eng war, obwohl ich diese Größe sonst trage.

Nicht so toll

Die Hose sah bei mir angezogen nicht gut aus. Ging promt zurück.

Eher Schlaghose als bootcut

Ich fand die Hose extrem ausgestellt unten. Material und Farbe waren klasse.

Deswegen habe ich sie zurueckgeschickt

Mir persönlich gefällt Farbe leider nicht so,aber man kann sie weiterempfehlen

Freizeit-Jeans

eine Jeans, die leider an den Waden nicht weit genug ist bei Grösse 48

Fällt klein aus

Die Jeeans fällt sehr klein aus, daher leider zurück.