Sheego Stretch-Jeans Große Größen mit Used-Effekten

Nicht weit genug an den Beinen

Hatte leider wieder Pech! Trotz Beschreibung, dass diese Jeans für die weibliche Figur ist, war sie mir an den Beinen zu eng. Farbe okay, Länge okay, Taille Sitz super, aber die Beine sind leider für mich nicht weit genug. Schade...

Gute Paßform aber ich bin zu klein ...

leider etwas zu lang. Ich wünsche mir daß bei großen Größen auch immer Kurzlängen angeboten werden! Bei einer Körpergröße vom 168 cm und Kleidergröße 48 muß die Hose nicht entsprechend länger sein! Stoffqualität ist für normale Jeans etwas dünn, nur für den Sommer geeignet. Sollte in der Beschreibung deklariert werden! Keine Winterjeans bzw. "normler" Jeansstoff, eher eine Sommerhose.

An schön, aber nicht für mich

Sie passt super, ist für mich auch lang genug und die hat eine schöne Farbe. Allerdings mag ich meine Hosen am Bund etwas länger, so dass der Nabel bedeckt ist. Das trifft bei der Hose nicht so zu. Also eher der Schnitt einer Hüfthose. Aber das ist ja eher eine Geschmackssache. Aber sonst sicher eine Kaufempfehlung!

Past und sitzt

Also ich muss sagen, jeanshosen in großen Größen suchen und finden ist immer schwierig aber die Hose sitzt wo sie soll, sehr angenehm zu tragen da es ein nicht zu schwerer jeansstoff ist die trotzdem nicht rumlabert, weil das mag ich garnicht. Zu empfehlen😉

Tolle Jeans

eine ehr schöne Jeans habe nur immer das Problem,das sie an den Beinen und um die Hüfte gut sitzt nur leider steht bei mir der Hosenbund immer ab ,deshalb mußte ich sie leider zurück schicken. Ich suche weiter habe bei OTTO immer etwas passendes gefunden.

Etwas eng an der Wade - sonst richtig schick!

Sitzt an der Wade etwas eng. Und auch an der Taille. Ich muss noch 1-3 Kilo abnehmen, dann sitzt sie perfekt. Sie macht nen tollen Po, ein schlankes Bein und die Farbe, bzw. die Waschung ist echt schick. Auch mit Blazer im feinen Restaurant tragbar.

Klasse verarbeitet leider zu kurz

Da ich 1,78 gross bin ist es immer schwer die richtige Länge zu bekommen. Habe eine Nummer grösser bestellt selbst da war diese Hose noch zu kurz und ging daher zurück. Aber sie war toll verarbeitet der Stoff fühlte sich gut an.

Schickes Teil

Es ist optisch eine schicke Jeans. Verarbeitung ,Paßform optimal. Nur wenn man Kurzgröße braucht, ist diese Hose dennoch zu lang. Man sollte eventuell mehr darauf achten, bei Beschreibung auf Extrakurz, Kurz oder Normallänge zu achten.

super Jeans die angenehm zu tragen ist

Eine super aussehende Jeans die angenehm zu tragen ist und schön lang ist. Nur die Nähte an den Taschen sind etwas rauer als gewohnt. Mich persönlich stört es jedoch nicht. Schöne Farbe die man gut etwas schicker kombinieren kann.

Bootcut Jeans

Hose ist bequem und sitzt sehr gut, ist allerdings einige Zentimeter zu lang für mich. Bin 170 cm und die Hose dürfte ca 8 cm kürzer sein. Mit hohen Stiefeln geht es gerade so. Schleift knapp am Boden.

bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und durch den Stretchanteil passt sie sich gut dem Becken an ohne einzuschnüren. Die Farbe ist wie auf dem Bild angegeben und auch die Nähte und die Taschenverzierungen sind gut verarbeitet.

Schöne Hose, länge optimal

Schöne Hose, länge optimal. Ich hab sie nun schon an und stellte sofort fest, sie wird an den Beinen gleich weiter Stretch hin oder her. Es ist noch akzeptabel. Hätte es mir diesbezgl. aber nochmal überlegt.

Leider zu klein

Hose macht einen super Eindruck, gut verarbeitet und typische Jeansfarbe. Nur leider viel zu eng trotz richtiger Größe. Eine andere Jeans mit gleicher Schnittführung sitzt perfekt. Schade.

Fällt kleiner aus

Farbe und Schnitt der Jeans haben mit gut gefallen, auch finde ich den Preis angemessen. Mir war sie jedoch an der Hüfte zu eng. Ich werde sie eine Größer größer bestellen.

auf Anhieb bequem

eine schöne Jeans, auf Anhieb bequem, toller Schnitt mit etwas mehr Leibhöhe. Nach öfterem Tragen wird sie weiter, vielleicht versuche ich auch noch eine Größe kleiner

An sich toll, aber...

die Nähte fallen doch deutlich stärker farblich auf, als auf den Fotos erkennbar. War nicht mein Geschmack. Ansonsten sitzt die Hose perfekt.

Etwas zu weit geschnitten

Die Hose sah auf dem Foto sehr gut aus. An mir fand ich sie viel zu weit, was enorm auftrug. Deshalb habe ich die zurück geschickt.

Tolle Jeanshose

Gute Jeanshose , angenehm zu tragen gute Passform nur leider zurückgeschickt. Leider zu groß bestellt . Länge in der kurzen Variante passt perfekt.

Jeans sieht toll aus

Die Jeans sieht toll aus, das Material ist sehr schön aber leider ist der Schnitt für mich nicht geeignet und muß zurückgeschickt werden.

Jeans schlechte Passform

An sich eine schöne Jeans, doch leider sitzt sie an den Hüften nicht richtig. Meiner Meinung nach schlechter schnittform.

Tolle Hose für sehr große Frauen

Hose für sehr große Frauen geeignet. Ich bin 175 cm groß und sie war noch bei weitem zu lang. Schnitt und Passform haben mir gefallen.

Eine schöne Jeans für kleines Geld.

Die Qualität dieser Hose hat mir gut gefallen,ebenso der Schnitt. Leider viel sie etwas klein aus . Musste sie deshalb zurückschicken.

schöne Hose

aber in der Ausführung doch etwas zu lang. Ich werde sie mir in Normalgröße bestellen, denn oben herum hat sie gut gepasst!

Ganz ok

Die Hose sieht aus wie auf dem Bild und ist im großen und ganzen bequem. Allerdings fällt sie nicht ganz so schön.

Aussehen toll, zu eng an der Taille

Das Aussehen der Hose ist sehr schön, nur viel zu eng an der Taille. Schade, aber da wurde am Material zu sehr gespart.

Bequeme Hose

Super Hose, sieht hochwertig aus , Leider ist die Hose etwas zu lang ,muss kurzen , Deswegen ok.

Gute Bootcut-Jeans

Solide Qualität von Sheego. Bequem und ideal fürs Büro. Evtl eine halbe Größe zu groß.

Schöne Jeans

Eine tolle Jeans, sie könnte allerdings im Bein einen cm weiter sein, dann würde sie noch besser sitzen.

Schöne Damenjeans

Gut passende Damenjeans.Der Stoff ist fester Jeansstoff.Auch die Farbe der Damenjeans sieht gut aus.

Passt

Für Frauen mit wenig oder keinem Reiterspeck dafür aber etwas kräftigeren Beinen gut geeignet.