Sheego Hemdbluse Große Größen mit 3/4-Arm und dekorativen Falten

Untragbar

Diese Bluse ist untragbar, die Passe am Rücken ist viel zu hoch, die Falten springen auf und man hat einen "Ballon" auf dem Rücken. Wer sich diesen Schnitt ausgedacht hat, ist bestimmt nicht dick. Man sollte die Sachen vorher dicke Menschen probieren lassen und ich meine nicht Models mit Größe 42/44!

Zu dicker Stoff

Die Bluse ist gut geschnitten und hat eine gute Länge. Leider ist der Stoff unangenehm dick und steif. Die Bluse ging zurück.

Schönes Material

Diese Bluse ist richtig schön geschnitten, von vorn. Top Optik, aber hinten leider wie ein Sack, keine Passform. Geht deshalb zurück. Material ansonsten top. Länge war auch super

Baumwollbluse von Sheego

Schöne Qualität, Bluse aus reiner Baumwolle. Die dekorativen Falten sind für größere Größen sehr vorteilhaft.

Schöner Schnitt

Hübsche Bluse, gerade durch die Falten. Aber das feste Material gefiel meiner Mutter nicht, daher zurück.

Viel zu lang

Leider hat der Schnitt mir gar nicht zugesagt und die Bluse ist in größeren Größen viel zu lang

Material zu wenig geschmeidig

Schrecklich

Das Material stinkt ist völlig zerknittert. So enttäuscht war ich bei Otto nach 35 Jahren noch nie.