Sheego Radlerhose Große Größen mit hohem Baumwollanteil

Bequem, leicht, gut für den Sommer

Schon zum zweiten mal Bestellt aber damals (Sommer 2015) nicht bewertet. Die Hose ist super bequem und leicht, sehr gut geeignet für den Sommer. Sie ist nicht 100% Blickdicht, trage sie aber hauptsächlich unter langen Kleidern und Röcken, also erfüllt sie ihren Zweck komplett. Mit dem ersten Model verlief alles optimal, gute Verarbeitung und hielt etwas über ein Jahr, trotz häufigem Gebrauch, ehe es zu ein paar Löchern im Stoff kam. Das zweite Model wurde direkt nachbestellt und hatte leider eine offene Naht im Schritt, die ich aus Zeitgründen selber genäht habe statt sie zurück zu schicken. Von diesem Makel abgesehen bin ich dennoch sehr zufrieden, vor allem mit der ersten Hose, deshalb 4 Sterne.

Bequem aber hält nicht lange.

Hab diese Leggins grad mal 5 Wochen und sie ist an manchen Stellen schon durch gerubbelt so das sie untragbar ist. Bequem ist sie auch super von der Länge. Aber kann sie nach so kurzer Zeit weg schmeißen. Ich hab dicke Beine und viele Hosen gehen schnell kaputt aber das ist selbst für mich ein rekord Vorallem weil ich sie kaum an hatte. Enttäuschend.

bequeme Radlerhose mit knielangen Beinen

die Radler ist top verarbeitet und sitzt perfekt. Die etwas längeren Beine bis zum Knie sind vielleicht nicht jedermanns Sache, dafür verdecken Sie unschöne Besenreiser oder dicke Oberschenkel. Nichts schneidet ein. Ich habe diese schon in mehreren Farben und auch wieder nachgekauft. Läuft auch beim Waschen nicht ein. Daumen hoch!

schöne bequeme Radlerhose

Finde die Radlerhose schön und sehr bequem. Der Bund ist etwas höher, was ich persönlich aber gerade mit etwas "Bauch" ganz praktisch finde. So drückt nichts und es rollt sich der Bund nicht runter wenn man geht. Daher auch prima in den größeren Größen. Ich werde sie behalten und kann sie auch weiterempfehlen.

schönes weiß von der Radler

Bei mir passte die Radler überhaupt nicht , trage sonst Größe 44-46 , aber bei dieser Radler hätte wahrscheinlich Größe 40 gereicht . Der Stoff ist auch sehr dünn , ging also zurück.

Schlechte Verarbeitung.Zu Teuer!!!

Für diesen Preis könnte man wahrlich viel besseres erwarten.Zum Teil ist die Verarbeitung sehr schlecht und geht schon aus den Nähten auseinander.Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Super Hose mit angenehmer Passform

Super Radler, super Stoff der sich angenehm tragen làsst. Maschinenwàsche, Preis- Leistung stimmt. Würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Eher eine Caprihose...

... und keine Radler. Sehr weit geschnitten, geht fast bis übers Knie und ist am Bund unten sehr locker. Wurde zurück geschickt.

Viel kann man nicht verkehrt machen mit einer Radlerhose. Ich ziehe sie unter dem Rock an wegen meiner stärkeren Oberschenkel.

Super Hose, einfach perfekt die Verarbeitung,...

Super Hose, einfach perfekt die Verarbeitung, bin begeistert, auch die Paßform stimmt, sitzt tatelos!

Radlerhose wie beschrieben grösse passt auch.Werde mir noch eine kaufen.

Sheego Radlerhose

Bequeme Radlerhose in schwarz ist Blickdicht und erfüllt Ihren Zweck.

super bequem und elastisch

Der Stoff ist schön elastisch und bequem, die Länge ist auch gut.

Immer wieder gern. Gut Passform. Angenehm ...

Immer wieder gern. Gut Passform. Angenehm auf der Haut

Etwas zu lang, aber insgesamt gut.

Die Radlerhose passt, ist nicht zu groß oder zu klein und es gibt sie in schönen Farben. Das Einzige, was mir nicht ganz so gefällt, ist, dass sie ziemlich lang ist. Sie geht mir fast bis zum Knie, was ich für eine Radlerhose etwas zu lang finde. Trage sie vor allem unter Röcken im Sommer und da hätte ich eine kürzere Hose besser gefunden.

sehr lange Radlerhose

Die Radlerhose hatte genau die Qualität, die ich gesucht habe. Angenehm zu tragen. Leider ging die Radlerhose bis zu den Knien, sodass sie für meine Zwecke nicht in Betracht kommen. Schade. Etwas kürzer wäre sie perfekt.

:-( nicht gut!!!

Eigentlich eine schöne Radlerhose, nur der Schnitt ist doof, weil man die Hose bis unter die Brust ziehen kann, das Teil ist oben viel zu lang, selbst in Gr. 48 ist es zu lang. Eine Bitte macht endlich die Schnitte anders!

keine Passform, billige Verarbeitung!

Hier stimmt nichts so richtig. Das Material ist viel zu dünn. Der Gummizug oben ist viel zu eng zur entsprechenden Größe, schneidet zu sehr ein und ist daher sehr unangenehm beim Tragen und sieht auch unmöglich aus, weil dadurch so richtige "Rollen " hervorkommen, die niemand wirklich haben will. Die Hose ist zudem viel zu hoch, ich kann sie bis unter den Busen ziehen, unmöglich. In der Farbe weiss etwas durchscheinend durch das dünne Stöffchen. Keine Kaufempfehlung von mir! Hände weg!

Guter Stoff, gute Hose

Schöner Stoff und angenehmt zu tragen. Ich würde sie mir jedoch eine Größe kleiner bestellen als notwendig. Durch den doch sehr dehnbaren Stoff ist sie ein bisschen weit. Läuft beim Waschen nicht ein und behält die Farbe. Habe sie mir in weiß und braun bestellt. Schöne Farben.

Die Leggings hat eine tolle Passform und...

Die Leggings hat eine tolle Passform und sitzt gut. Sie ist daher sehr bequem. Weiterhin ist die absolut blickdicht, was mir persönlich sehr wichtig war. Der Stoff ist etwas dicker als ich es bisher von Leggings gewohnt war. Mich stört das aber weniger.

Sehr schöne Hose

Diese Hose ist sehr bequem eine gute Qualität und super für den Sommer und was ich das beste finde sie ist aus dickem Stoff so das man die Haut nicht durchsieht

guter Schnitt

Ich fühle mich wohl in der Hose. Sie ist nicht so dünn, deshalb nicht durchsichtig.

zu lang geschnittenes bein ...

ich bin 1,80, hab dementsprechend lange beine, aber die radlerhose hat von schritt bis bis hosenende um die 38 cm länge, das ist unangenehm, der bund reibt beim laufen in der kniekehle. wär die hose 5 cm kürzer, dann wäre sie ein TRAUM gewesen.

Sehr zu empfehlen, guter Schnitt & Sitz

Erneut gekauft wegen bester Erfahrung im letzten Jahr! Sehr guter Jersey, etwas dicker, hälz auch den Reibungen stand. Sehr guter weiter Taillenbund, nicht einengend oder zusammenziehend wie sonst oft in großen Großen, trotzdem elastisch. Bei meinen kurzen Beinen Länge bis zum Knie/zur Kniekehle. Trage sie unter Jeans gegen das Aufscheuern oder im Sommer zu Hause. Für lockeren Sitz habe ich eine Größe größer genommen, einfach ausprobieren was bequemer ist.

Bequemer Sitz

Diese bequeme Radlerhose sitzt perfekt unter dem Kleid. Sie ist etwas länger, sie geht etwas übers Knie. Für Frauen mit starken Oberbeinen ein sehr guter Sitz, rutscht nicht nach oben. Ein hin und her ziehen nach einer Radtour ist nicht notwendig. Oben sitzt sie auch sehr bequem, wenn man eine rundliche Figur hat. Man schwitzt nicht und man kann sie gut in die Handtasche stecken, wenn man abends unterwegs ist.

Macht einen guten ersten Eindruck!

Erster Eindruck: Passform ist der Größe angepasst, also auch für kräftige Oberschenkel in größeren Größen geeignet. Dank hohem Baumwollanteil auch sehr atmungsaktiv und angenehm auf der Haut. Die Radler ist auch gut als Unterzieher geeignet, Verarbeitung scheint o.k. zu sein (werde ich wohl erst nach mehreren Wäschen und Tragen beurteilen können).

Ich nutze sie um sie im Sommer unter weißen ...

Ich nutze sie um sie im Sommer unter weißen Rücken zu tragen. Sie trägt sich sehr angenehm, nichts qutscht und nichts schnürt, obwohl ich eigentlich eher eine 48 habe. Für meinen Geschmack sind die beine aber etwas lang geschnitten, sie gehen tatsächlich bis fast zu den Knien. Etwas kürzer wäre mir persönlich lieber gewesen.

Super bequeme tolle Hose

Länge der Hose ist genau richtig - passt sich wunderbar der Figur an - Stoff ist angenehm auf der Haut - lässt sich angenehm tragen - für Sport und Freizeit genau passend - habe mir alle Farben bestellt - bin sehr zufrieden - genau die Radlerhose, die ich gesucht habe - Preis-Leistung echt top !!!

Super, Beine könnten etwas kürzer sein

Radlerhose passt gut, sie könnte etwas kürzer sein. Ist prima für Sport und Freizeit, finde vor allem das Material - Baumwolle mit Elasthan - angenehm zum Tragen. Die habe ich schon längere Zeit gesucht. Zur Zeit ist die Lieferzeit sehr lang, sollte dringend verbessert werden.

Sehr schöne Radlerhose

Die Qualität ist top und der Preis stimmt. Die Passform ist hervorragend. Die Länge genau richtig. Ich trage diese Hose gerne zum radeln und im Haus und Garten. Superbequem. Da sie Blickdicht ist, Kann man sie auch mit einem kurzen shirt tragen. Kann ich nur empfehlen.