Sheego Sommerrock Große Größen in leicht ausgestellter Form

Gut sitzender luftiger Rock

Endlich ein luftiger Sommerrock, bei dem die Länge so ist, wie auf dem Foto abgebildet. Passt prima, sieht sehr gut aus, für viele Gelegenheiten geeignet. Größe passt ebenfalls genau. Qualität sehr schön fließend, kann mit Bluse, Top, T-Shirt, Pullover, High Heels oder Sneaker getragen werden. Ein hübsches Kleidungsstück für viel Anlässe - nicht nur im Sommer.

Richtig hübsche Rock

Qualität ist sehr gut 👍 Stoff ist gut sitzt sehr gut, optisch abendmode und Hingucker, nur bei mir bei 1,65 ist es komische Länge bis Knöchel, sehr schade bei kurzen Menschen nicht vorteilhaft auf mein Geschmack, ansonsten alles top

Super Länge

Trotz meiner großen Größe liebe ich Kleider und Röcke. Dieser Rock endet bei mir (Größe 1,74m) unterhalb des Knies, was einfach toll ist. Er ist wunderbar sommerlich leicht und die Farbe ist echt super, man kann viel dazu kombinieren.

Traumhafter Rock, sehr lang, zu teuer

Dieser Rock ist sehr schön luftig. Die Farbe ist wie abgebildet. Bei einer Größe von 1,60 cm geht er bei mir fast bis zum Boden. Sonst ist er super. Nur der Preis ist doch übertrieben!

ein toller Artikel

gute Qualität - die Rocklänge ist perfekt - aber der Rock ist “glock.“ geschnitten als abgebildet - beh. ihn aber trotzdem, denn das ist ein toller Sommerrock

Schöner Rock

Dieser Rock ist wirklich ein schönes Teil! Kann man zu jeder Gelegenheit tragen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Passform ist sehr gut und Material auch. Preis Leistung prima

Schöner Sommerrock. Gefallen hat mir die ...

Schöner Sommerrock. Gefallen hat mir die Länge des Rockes und der Schnitt. Leider passte die Farbe nicht zu den Kombiartikeln. Dadurch leider zurück.

super

Rock passt, schöne kräftige Farbe, in Kombi mit der Bluse ist alles perfekt

Luftiger Sommerrock

Sehr angenehm zu tragen, Farbe ist wie abgebildet, Länge ist optimal

Super Rock

Farbe toll, passt genau würde ihn sofort wieder kaufen