Jack & Jones Steppjacke JJ JJGLOBUS LIGHT PUFFER

Sehr gute Jacke

Die Jacke sieht gut aus,liegt gut am Körper an,aber nicht zu eng.Man sieht in der Jacke nicht so aufgeblasen aus,M paßt mir sehr gut.Der Stoff fühlt sich gut an.und die Jacke sieht nicht so langweilig aus,wie viele andere Jacken,durch den grünen Reisverschluß,und die grün abgesetzten Tachen.Die Jacke hat 2 große Außentaschen,und 2 große Innentaschen,die einen soliden Eindruck machen,auch große Handys passen da gut rein.Die Jacke hält schön warm,ich kann sie uneingeschränkt weiterempfählen.

Nicht zu empfehlen

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, preislich sehr überzogen für die Qualität. War immer sehr glücklich mit Jack&Jones diesesmal leider garnicht. Die Jacke fällt 1 bis 1 1/2 Nummern kleiner aus. Eher für den Herbst gedacht als Übergangsjacke und nicht für sehr kalte Tage. Der Stoff fühlt sich leider sehr Plastisch an. Wird direkt zurückgeschickt

Tolle Jacke

Sehr schöne sportliche Jacke.Nicht zu dick hält aber trotzdem angenehm warm.Die Ärmellänge könnte bisschen länger sein.Grösse fällt normal aus.Mit dem Grün abgesetzt sehr schön.

Jacke ist gut

Mein Mann ist zufrieden mit der Jacke. Passt perfekt, ist dünn aber warm. Für den Preis kann ich weiterempfehlen

Schöne Jacke die gefällt

Es gibt nichts zu bemängeln ausser der Preis, habe sie letzte Woche noch günstiger gesehen.

Sehr schöne Jacke, aber zu klein

Sehr schöne, sportliche und warme Jacke, fällt leider am Bauch Hüfte zu klein aus, trotz sportlicher Figur

Kaputt

Leider nur ein Stern, ausgepackt und die Jacke hat einen Ries, so gerade als hätte da jemand mit einem Messer lang gezogen, keine Ahnung was die End Kontrolle da gemacht hat, schade.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke für meinen 12 jährigen Sohn bestellt. Gr. S fällt relativ klein aus für Herren und passt ihm daher sehr gut. Er trägt sie gerne. Mein Mann hat sich noch die gleiche bestellt.

Die Jacke sieht sehr schön aus

Gute Qualität und faire Preis

Tolle Herrenjacke 👍👍👍👍👍

Ich habe diese Jacke für meinen Mann gekauft. Sie fällt der Größe entsprechend aus, Farbe und Form ist wie auf dem Foto ( leicht tailliert) . Es ist eine sehr schöne Übergangsjacke für Herbst und Frühjahr und mit Rabatt ein super Angebot. Klare Kaufempfehlung 👍

Viele Mängel die nach und nach zum Vorschein k

Jacke macht einen billig verarbeiteten Eindruck. Nach einiger Zeit ging die Naht am Reißverschluss an der Tasche auf, dann kamen aus einer Naht Stofffranzen zum Vorschein, dann löste sich eine Naht am Rücken, dann an der Kapuze. Der Reißverschluss ist unsauber eingenäht, so dass Fäden raus hängen.

Schicke Jacke für etwas kältere Tage.

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und ist sehr leicht. Ist warm und dank Kapuze praktisch für windigen Tage. Sehr praktisch finde ich zwei Seitentaschen die mit Reißverschluss zugemacht werden können. Innentaschen gibt es links und rechts. In die Innentaschen passt männer Geldbörse oder ein großes Handy. Größe L könnte etwas breiter sein, trotzdem hat gepasst.

Ein Witz

Jacke ist mindestens zwei Nummern zu klein. Außerdem ist die Qualität miserabel. Keine Kaufempfehlung!!! Null Sterne!!!

Super Herbstjacke

Ich kann nur sagen echt klasse . Kam wie voraus gesagt passt exakt und hält dem Wetter sehr gut stand. Haben zur Zeit grade Regenwetter und es ist sehr windig. Jacke hält angenehm warm.

Schöne Jacke

Die Jacke kommt raus wie beschrieben, mein Sohn ist total begeistert. Sie hält gut warm, trägt sich aber federleicht.

Tolle Jacke

Wir haben die Jacke zum tollen Preis gekauft. Sind sehr zufrieden. Sieht sehr schön aus.

Perfekt ...

Perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Passt perfekt. Gute Verarbeitung. Gute Qualität.

Modische Steppjacke

Sieht chic aus, topp Verarbeitung, angenehm zu tragen.

.. passt perfekt_!!!

Diese Jacke ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe lange nach einer Softshelljacke gesucht. Klare Kaufempfehlung von mir. Danke OTTO_!

Tolle Jacke

Bequeme, stylische und tolle warme Jacke. Ich bin vollstens Zufrieden.

Schöne Übergangsjacke

Für meinen Sohn war diese Jacke zu dünn eher als Übergangsjacke geeignet. Passform aber gut.

Gute Qualität mit gute Preis

Gute Qualität mit gute Preis

Super Jacke

Top Modern 👍. super Jacke und Modern

Solide Übergangsjacke

Eine sehr schöne Übergangsjacke die warm hält. Die Größe stimmt auch wie beschrieben.