JCC Ledermantel IK14-2

Sehr schlicht und elegant

Darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Sehr weiche Lederqualität . Nähte sehr gut verarbeitet. Passt zur Jeans sowie zu jeder Businesshose.

Kurzmantel 😃

Würde ich jederzeit wieder kaufen , sehr gute weiche Qualität. Kann ich nur empfehlen 👍🏻😃

Ein toller Mantel

Dieser Mantel hat mich heute ganz glücklich gemacht. Ich habe schon 3 andere Mäntel bestellt und musste leider zurückschicken. Der Erste war fehlerhaft, der Zweite nach der zweiten Anprobe doch zu klein und sonst nicht wirklich mein Fall, der Dritte hatte Schulterpolster und störenden Kletterverschluss im Inneren der Tasche. Dann sagte ich mir: "man muss viele Frösche küssen, jetzt kann der Prinz kommen". Dieser Mantel ist der "Prinz". Ich liebe ihn und es gibt keinen Zweifel: der bleibt bei mir. Tolle Qualität, keine Schulterpolster zum Glück, passt wunderbar, schlicht und zeitlos. Die Länge ist bei meiner Größe leider weit über dem Knie, etwas länger könnte er schon sein aber.... man kann ja nicht alles haben und es ist eine Geschmacksache. Ich hatte mal einen Gothic Mantel, sehr ähnlich, nur eben lang. Es wäre ein Traum wenn es diesen Mantel vielleicht irgendwann noch länger gibt. Aber sonst so wie er ist, nur eben länger. Dann würde ich mir nochmals bestellen. Danke Otto dass ich so viel probieren durfte und so zum Ziel gekommen. Ganz glücklich mit diesem Mantel. Er passt zu mir wie mein Name an der Tür.

Fällt deutlich größer aus!

Meine Damen, der Mantel ist ein Traum! 😍 Ein Wohliges Tragegefühl auf Anhieb; das Leder ist angenehm weich und geschmeidig. Leider geht er zurück, da er mir ab der Taille abwärts viel zu weit ist. Die fünf Sterne verdient er trotzdem; Preis und Leistung sind perfekt. Ich habe ihn nun als Retoure angemeldet und lasse ihn in Größe 36 kommen.

Punktlandung👍👍👍

Ein toller superweicher Ledermantel. Nicht zu kurz und nicht zu lang, auch für kleinere Frauen wie mich geeignet. Noch besser als erwartet. Ich bin mega zufrieden. Immer wieder. Schön wäre es, wenn er auch in anderen Farben angeboten würde, z. B. in schokobraun oder cognac.

Sehr zufrieden

Sehr weiches Leder, habe zwei Größen bestellt, da der Mantel auf Tailie geschnitten passt die größere Größe. Knielang bei 162 cm perfekt. Würde diesen Mantel jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Fällt leider etwas groß aus

Der Mantel ist sehr schön, die Farbe genau wie auf dem Bild, das Leder super weich und angenehm zu tragen. Leider fällt er groß aus und ging aus dem Grund zurück. Ich habe den Ledermantel für unsere Tochter zum Geburtstag gekauft und sie hat sich sehr gefreut. Wir haben ihn in Größe 36 bestellt und behalten.

Top Qualität

Ich habe lange nach einem Ledermantel gesucht und ich habe ihn gefunden Material ist super der Schnitt passt perfekt ich bin begeistert 🤩

super schön, für kleines Geld

Ich finde den Mantel super, tolle Länge, schönes weiches Leder. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen

Toller Mantel

Sehr schöner Ledermanrel, Größe Material sehr gut. Kann ich suf jedenfall weiterempfehlen.

Die Haptik super... Passform optimal... mein

Die Haptik super... Passform optimal... mein Wunschmantel.. und schnelle Lieferung

Einfach toll

Bin total begeistert. Paßt mir wie angegossen..bei Gr. 40.