JCC Lederjacke 40700

Nicht wie auf den Bildern

Zu aller erst handelt es sich bei bei dem Produkt um eine qualitativ Hochwertige und gut verarbeitete Lederjacke. Umso trauriger finde ich, dass sie überhaupt nicht so sitzt, wie sie auf den Bildern abgebildet ist. Sie ist vor allem am Bauchbereich viel zu weit und gar nicht Körperbetont (Jacke wurde extra eine Nummer kleiner bestellt). Total schade!!

Eine sehr tolle Jacke

Hatte die Jacke erst mal in Größe 50 . Leider fällt sie kleiner aus. deswegen Größe 52. Das Leder ist schön weich. Guter Schnitt. Lässt meinen Mann wieder junger aussehen. Lieferung war schnell.

Geniale Lederjacke, wirkt sehr maskulin

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen dank weichem Leder. Die Größenangaben passen. Farbe wie abgebildet. So wie die Jacke aussieht und sich tragen läßt, ist sie ihr Geld wert.

eine sehr schöne Lederjacke

Eine tolle Lederjacke aus sehr hochwertigem und weichem Leder, es gibt wirklich nichts zu meckern. Aber geht zurück, weil ich mich für eine andere Jacke entschieden hab

Schöne Lederjacke

Diese Jacke kann ich fast zu jedem Anlass tragen. Sie ist gut als Übergangsjacke und man braucht jetzt nur ein T-Shirt drunterziehen.

Ein toller Artikel. Schöne Jacke und Farbe wie aus dem Bild. Gute qualität. Super Preis.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht Supergut aus und ist sehr Bequem. Weich aber nicht zu dünn.

Eine richtig gute weiche Lederjacke

Ich habe mir diese Jacke bestellt, weil ich endlich eine helle, weiche und leichte Lederjacke haben wollte; und ich war begeistert! Sie ist so weich, leicht, gut vernäht und gut passend in Größe 50. Ich kann diese Jacke mit gutem Gewissen empfehlen!

Sehr schöne Jacke...

Hatte lange keine Lederjacke mehr und ich fand diese sehr ansprechend. Die Jacke war etwas schwerer wie gedacht aber das ist ok. Bin voll und ganz zufrieden!

Das Leder ist schön weich. Guter Schnitt. Mein Mann ist zufrieden.

Fällt ein bisschen klein

Fällt ein bisschen klein aus Größe 54 ist super 👍 und sehr gute Verarbeitung und Leder

Tolle Jacke

Die Jacke hat ein tollen Schnitt. Die Farbe des Leders ist kräftig und die Verarbeitung sieht wirklich gut aus. Größe passt wie bestellt. Fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Ich kann die Jacke guten Gewissens empfehlen.

Diese Lederjacke ist ein Traum !

Mein Mann ist hocherfreut über diese Lederjacke. Endlich eine, die ihm richtig passt. Hatte ewig lange danach gesucht. Er ist einfach begeistert, so ein schönes weiches angenehmes Material.

Die Jacke sollte ein Geschenk für meinen ...

Die Jacke sollte ein Geschenk für meinen Sohn sein. Sie war vom Material sehr weich. Optisch sah sie super aus. Leider musste die sehr schöne Jacke zurück, da sie nicht passte.

prima Artikel

Die Jacke sitzt super ,einziges Manko sind die etwas kratzenden Fäden vom vernähen an den Ärmelenden ansonsten wirklich top und schönes weiches Leder

Sehr schöne Lederjacke.

Sehr schönes weiches Leder. Passform ist sehr gut. Kann nur weiter empfohlen werden. Trage leider XXL entspricht der Größe 58. Musste daher eine andere kaufen.

Top Lederjacke

Die Lederjacke ist sehr gut verarbeitet. Das Leder ist angenehm und weich. Durch das Innenfutter ist die Jacke eher für kühlere Tage geeignet.

TOP!

Leder sehr weich, super Paßform. Habe Größe 54 bestellt und sie sitzt wie für mich geschneidert. Sehr gute Innenausstattung. TOP Qualität

Zehr Tolle Jacke 😉

Das Jacke ist Top. Sehr gute Qualität 😉. Leider die Arme sind etwas zu lang für mich. Geht Zurück mit sehr schweres hetzen

Tolles Leder, modischer Style...

Habe mir die Jacke in zwei Größen bestellt um die Größe optimal anzupassen .. dank Otto ist das problemlos möglich .:

Leider kann ich nicht viel sagen, weil eine andere Jacke als in der Abbildung geschickt wurde.

Tolle Jacke

Die Jacke hat mir sehr gefallen. Besonders das Material, es ist weich und riecht sehr gut.. weiterempfehlen

Edel

Weich, edel, Sportlich, Schick, ist wirklich eine tolle Lederjacke und ich glaube ich habe die letzte bestellt :)

Tolle Lederjacke

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Schöne, weiche, lässige Lederjacke in guter weinrot-optik.

Super Artikel, sehr gute Qualität!

Sehr gute Qualität, schönes weiches Leder! Passform ist super! Würde weiter empfehlen! Hab gekauft!

Zu gross

Super Lederjacke mit Tolle Qualität. geht leider wieder zurück da etwas zu gross für mich ist!

Schönes weiches Leder

Das Leder ist sehr schön weich. Toller Schnitt. Artikel ging zurück weil dick gefüttert

Ein Muss für jeder Mann.

Sehr gutes Schnitt, weiche Leder. sehr zufrieden mit dem Jacke Qualität!

Super Jacke

Die Lederjacke sieht gut aus ist nicht zu lang. Mein Mann ist voll zufrieden.

Gute Qualität 👍

Es ist bequem und sehr schön, es ist wie auf dem Foto zu sehen