JCC Lederjacke 310-19-222

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke in Schwarz bestellt, gekommen ist ein sehr dunkelbraun, erkennbar an den Reißverschlüssen und dem Innenfutter was braun ist. Auf der Verpackung steht black und in der Jacke auf dem Etikett broen. Das Leder ist sehr weich und griffig, das sie einen starken Geruch abgibt kann ich nicht bestätigen, sie riecht nach Leder. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich behalte die Jacke, auch wenn es ein dunkelbraun ist, gefällt mir eigentlich noch besser als schwarz. Und der Preis ist für so eine Tolle Jacke einfach nur Super.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön .... Ich bin 181 cm groß und habe 52 bestellt . Habe vorher die Bewertungen gelesen und muss das mit dem Chemiegeruch verneinen . Die Jacke riecht wie Leder und dieser Geruch weckt richtige Nostalgie in mir ... Das Leder ist weich .... Die Kaputze kann man problemlos entfernen .....

Ein echter Hingucker

Habe es meinem Mann bestellt, qualitativ sehr gut. Zur Auswahl bestellt, falls die andere Lederjacke dies nicht übertrifft bleibt dieser auf jeden Fall erhalten.

Schöne, modische Lederjacke

Artikel ist angenehm zu tragen, sieht schick und durch die zusätzliche Kapuze stylisch aus. Kann ich bisher nur weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen - Chemiegeruch ohne Ende

Die Jacke selbst gefällt mir optisch sehr, die Passform ist genauso gut. Jedoch hat die Jacke einen beissenden chemischen Geruch - der selbst nach 7 Tagen Dauerlüften auf dem Balkon nicht verfliegt. Eigentlich wollte ich die Jacke behalten - aber das ist ein Qualitätsmangel was sie leider untragbar für mich macht.

Fällt klein aus

Jacke ist deutlich dunkler als abgebildet und fällt sehr klein aus. Ansonsten eine sehr schöne Jacke

Einfach schoen

Heute kam Die Jacke bei mir an, Ich war sofort aus dem Häuschen eine tolle Jacke. Grosse 50 passt auf Anhieb. Toller Schnitt und der Geruch ist toll nach Lederjacke... Ja ich empfehle diese Jacke weiter und kaufen würde ich Sie auch wieder..... Danke Otto.

Sieht super aus. Material und Verarbeitung ...

Sieht super aus. Material und Verarbeitung ist perfekt. Kein unangenehmer Geruch. Riecht halt nach Leder. Größe 56 bei 1,84cm und etwa 94kg passt perfekt. Hätte auch ne Nummer kleiner gepasst. Aber so kann man noch problemlos ein Pulli unterziehen. Das einzig negative was ich erst später gemerkt habe, ist ein 10cm langer Schnitt an der Schulter. Hat wohl jemand vorher schon mal probiert und den Karton mit einem Messer aufgemacht.

Sehr praktisch und gut Und gute Qualität

Falscher Artikel

Bei meiner Bestellung wurde eine andere Lederjacke geschickt wie bestellt.bei der Bestellung war die originale Lederjacke noch nicht ausverkauft somit wurde mir einfach eine andere Lederjacke geschickt.Aber auf der Rechnung und Tüte stand originale Bestellnummer nur mit falscher Jacke . Sonst ist die die Jacke sehr schön und werde halt die falsche Jacke behalten

Ein Toller Artikel

Ich habe sie in braun gekauft größe 54 . Die Jacke sieht sehr schick und modisch aus. Schön weiches Nappaleder und von innen gut gefüttert. Ist auch für die Kalte Jahreszeit zu empfehlen. Ich würde die Jacke jederzeit noch einmal Kaufen. Mein Sohn hatt schon sein Anspruch geltend gemacht!

Ich empfehle es

Ich kann es qualitativ empfehlen, aber die schwarze Farbe hat mir nicht gefallen, da ich es für braun halte Wenn Sie sich nicht für das Thema bräunliche Farbe interessieren, rate ich Ihnen dazu Wegen der Farbe werde ich es leider zurücksenden

Schöne Jacke

Die Sternen vergaben ist nur weil mir ein falscher Artikel zugeschickt wurde und die bestellte Jacke plötzlich ausverkauft war. Ansonsten eine sehr schöne Jacke, hätte Sie gern gehabt.

Richtig toller Artikel

Ich bin begeistert. Diese Jacke ist warm bequem und einfach perfekt. Habe sie nachdem ich die Bewertungen gelesen habe eine Nummer größer bestellt, und das war perfekt.

Eine richtig coole und lässige Lederjacke

Zuerst hatte ich sie eine Nummer zu groß bestellt. Größe 52 passt mir jetzt ganz gut :) Die Lederjacke ist so schön weich. Wie eine zweite Haut :) Nur zu empfehlen!

Schöne Lederjacke

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er ist begeistert. Tolles, weiches Material, moderner Schnitt gute Farbe. Weiterempfehlen.

Wieder zurück....

....weil die Passform einfach nicht gut war.... Schade, die Jacke ansich ist schon ziemlich cool und die Qualität sehr gut.

Super schöne Jacke

Bei dieser Lederjacke stimmt das Preis -Leistungsverhältnis. Sehr schönes weiches Leder und gute Passform. Optimal ist auch die abnehmbare Kapuze

Super tolle Jacke

Das ist eine sehr schöne Jacke! Mein Mann ist begeistert, da man die Kapuze einfach rausnehmen kann! Das Leder ist weich und der Schnitt dieser Jacke super

Die kalten Tage könne kommen!

Sehr entspannte Lederjacke für die kalten Tage. Ich habe gar nicht mit einem so dicken Futter gerechnet, mag es aber sehr!

Toller Leder Jacke

Ich hab die Jacke für meine Freund gekauft er hat sofort an die Jacke verliebt mega Jacke weiter zu empfehlen

Edle Herrenlederjacke

Toller Schnitt und tolle Passform. Mein Mann hat sich sehr gefreut über dieses Geschenk. Tolle Qualität..

Tolle Jacke

Coole Lederjacke :) Ich war begeistert- zum weiterempfehlen, sehr warm für kältere Tage geeignet

modisch im Frühling

Die Jacke passt optimal. Das Leder ist schön weich. Toll das man die Kapuze jetzt im Frühling rausnehmen kann.

Schöne ....

.... Jeansjacke aus angenehmem Material! Fiel nur leider etwas zu groß aus. Daher ging sie zurück

Ein Toller Artikel

Alles passt perfekt. Ich empfehle 100%. Gute qualität, preis auch okey.

Tolle Lederjacke

Eine richtig schöne Übergangsjacke , die auch zum Büro Outfit passt.

Schöne Lederjacke

Eine super schöne monderne Lederjacke für die kalten Tage. Innenfutter wärmt gut

Passt perfekt

Die Jacke passt perfekt und sieht gut aus. Ein gutes Design 👍