KONSTSMIDE LED Laterne Süßigkeitenautomat mit 3 Schneemännern, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, mit 5h-Timer, wassergefüllt, 1 warm weiße Diode

Neuer Versuch

Die Optik ist toll sowie der Glitter-Effekt.Der Boden indem der Batterieschacht eingelassen wurde war mir beim Akkus einzulegen schon zu wacklig. Anscheinend nicht sehr fest verklebt. Da in letzter Zeit die Batterie- Schächte immer schlechter gearbeitet sind hatte ich auch Probleme alle 3 rein zu bekommen da einer sehr eng war. Das gepart mit dem wackligen Boden geht gar nicht da man diesen so umso schneller ab bekommt.Dann wäre die Deko gleich defekt. Daher zurück und einen zweiten bestellt. Hoffe die Verarbeitung ist hier besser. Qualität und Verarbeitung von seiten Konstsmide hat doch enttäuschend stark nach gelassen. Die letzten ähnlichen mit Wasser gefüllten Dekolaternen waren bereits nach einem Weihnachten undicht. Hoffe diese hält länger.

Schnäppchenpreis gemacht

Ich hatte mir diesen vor kurzem bestellt und war auch positiv überrascht. Da ich den für knapp zwölf Euro gekriegt habe, kann man nicht meckern. Er ist soweit gut verarbeitet. Auch das Batteriefach ist stimmig und es ist wirklich sehr niedlich für die Kinder. Für zwölf Euro kann man allerdings für einen hören. Preis hätte ich auch überlegt, diesen zurück zu schicken Aber wir haben viele Sachen von der Kunstschmiede.

Sieht toll aus

Die Laterne sieht super aus. Leider kam sie aber defekt an und musste routiniert werden. Ich hätte sie gern behalten. Vielleicht ist der Artikel nicht für einen Versand geeignet

Erster Artikel defekt

Erste Kugel lief aus. Zweite war einwandfrei. So eine schöne Weihnachtskugel. Hat etwas besonderes

Leuchtdiode defekt

Ein echter Hingucker Leider leuchtet die Diode nach ein paar mal immer schwächer und schwächer. Daher zurück