Tommy Jeans TOMMY JEANS FLATFORM ESS Plateausneaker im monochromen Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Wunder schöne schule

Die Schuhe sind wunderschön sehr bequem. Ich liebe dich.

Super schwerer Schuh

Sehr enttäuschend da ich viele Hilfiger Schuhe habe und alle toll sind… aber dieser hier nicht. 3 kg mehr pro Bein. Ging umgehend zurück

Super schöner Schuh

Ich finde den Schuh sehr schön, fast etwas zu hoch aber passt noch, leider war mir der Preis zu hoch da Material aus Stoff

No way

Viel zu bullig

Enttäuschend und unbequem

Diese Schuhe haben mich enttäuscht. Die Qualität ist schlecht und ich kann sie nicht empfehlen. Sie sind unbequem und haben an meiner Ferse Blasen verursacht.

Der Schuh drückt

Den Schuh habe ich jetzt ca. 3 Wochen getragen. Allerdings drückt er immer noch an beiden Stellen über dem Knöchel und auf der Oberseite des rechten Schuhs. Außerdem hat sich die Form verändert. Für den Preis und die Marke hätte ich eine andere Qualität erwartet.

Der Schuh sieht auf dem Foto sehr chick ...

Der Schuh sieht auf dem Foto sehr chick aus. Ich trage Größe 41. Macht dann einen großen Fuß. Tragekomfort ging so

Super tolles schuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐

War zu hoch

Die Schuhe war zu hoch und Herausfordert beim laufen

Nicht schön

Sieht auf den Bildern sehr gut aus aber in echt ist der Schuh wirklich hässlich.

Nicht zufrieden

Der Schuh hat vorne eine merkwürdige Form. In schwarz sieht noch merkwürdiger aus. Ich habe ihn zwei mal in weiß bestellt und ein Paar kam total dreckig an ( Otto-Team hat sich entschuldigt) der Schuh sieht für meinen Geschmack eher altbacken als modern aus. Wer ihm eine Chance gibt lieber die normale Größe nehmen, bei mir hat sie gepasst und die andere Größe war zu groß.

Bequem

Die Schuhe sehen live gut aus. Von innen auch schön "gefüttert". Sie sind sehr bequem und an den Zehen ist genügend Zeh - Freiheit. Die hohe Platteausohle bemerkt man kaum.

Schöne Schuhe

Sehen sehr gut aus.

👍👌

Die sind Super leicht, die Nummer passt ich empfehle die Scuhe zu kaufen die sind jetzt 20% auf Angebot 👌👌👌👌👌

Ist ein schöner Halbschuh

Qualität und Verarbeitung sind gut. Passform ist auch in Ordnung . Leider konnte ich mit einer durchgehenden Keilsohle schlecht laufen. Liegt vielleicht auch an meine Fuß- und Knieprobleme

Schöne Schuhe

Ich habe eigentlich Schuhgröße 39,dieser Schuh Passt mir in gr. 40. Schnelle Lieferung. Das Tommy hilfiger Zeichen ist nur drauf gemalt. Im Schuh steht Made in China, ob da der Preis gerechtfertigt ist nur wegen der Marke da lässt sich drüber streiten. Aber im ganzen ein sehr schöner Plateauschuh einfach schlicht passt zu allen was man anziehen möchte.👍

Sieht sehr schön aus

Passform ist auch gut und der Schuh ist bequem, aber beim Gehen (Abrollen) ist die Schuhform nicht so ergonomisch, soll heißen: man geht einfach komisch damit. Sonst sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Schöner Schuh, aber zu unbequem

Der Schuh an sich sieht sehr schön aus, nur leider hab ich direkt nachdem ersten tragen, Blasen an der Hacke bekommen . Und auch so ist der leider überhaupt nicht bequem zum tragen . Für diesen Preis ist das einfach nicht wert.

Tommy sneaker

Eigentlich optisch ein sehr schöner Schuh, aber leider fällt er sehr klein und eng aus. Blasen an der Ferse oder am Zeh kauft man gleich mit.

Ich liebe es

Sehr angenehm eintragen und sieht sehr stylisch aus, wenn man eins 1.63 keine hohe Schuhe anziehen möchte und trotzdem hoch aussehen möchte, sind die zum Entfernen

Viel zu eng

Leider ist der Schuh viel zu eng vorne. Kann auf keinen Fall Größe 40 sein Steht zwar dran, aber ist es auf keinen Fall

Das Material ist leider sehr hart

Optik ist sehr gut, entsprach genau meinen Vorstellungen doch leider ist der Schuh sehr steif und hart.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰