Tommy Hilfiger BUCKLE LACE UP BOOT Schnürboots mit abgepolstertem Schaftrand

Katastrophe

Ich bin total schockiert. Die Qualität aus China ist besser. Ich zog den Reisverschluss hoch und am Gummieinsatz platzte die Naht. Und das nicht mal mit Gewalt oder so. Für den Preis von einer Marke. Und das ist nicht die erste Enttäuschung von dieser Marke. Ich hatte auch die Stiefel in offwhite mit Tommy Label vorne drauf woanders bestellt. Völlig entstelltes Leder. Faltig, ähnelt eher Gummi und nicht Leder. Die Falten gingen gar nicht. Nie wieder Tommy. Da hol ich mir von Deichmann. Die Nonames haben bessere Qualität.

Schön, aber leider schlechte Passform

Dieser Schuh ist an sich sehr schön, auch die Farbe ist sehr gut…allerdings ist das Material ziemlich steif und fühlt sich beim Laufen sehr unangenehm an…schade

Schlecht Qualität

Das Reißverschluss ging so schwer, das ich die Schuhe gar nicht anprobieren konnte Ging sofort zurück

Material zu steif

Leider ist das Leder zu steif, beim tragen kommt es zu unangenehmen Blasen an der Ferse.

Sehr unbequem

Schuh ist sehr schön - aber hier bin enttäuscht von meine Lieblings Marke , sehr unbequem , Leder zu hart , Sole quietscht bei jedem Schritt :(