Vivance Jerseykleid mit bedrucktem Rockteil und Taschen, T-Shirtkleid, Sommerkleid

Sieht auf Bild besser aus

Dachte auf dem Bild, nicht schlecht, kann man sich ja mal bestellen. Dann für mich die nüchterne Wahrheit... der Gummizug in der Mitte ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig und wenn man etwas mehr Brust hat, sieht das Kleid extrem merkwürdig aus. Es sieht definitiv vom Sitz her nicht so aus wie auf dem Bild. Ganz nett die Taschen (links & rechts) im Rock. Das war es dann alerdings auch.

Unvorteilhafter Schnitt

Stoff sehr dünn, Oberteil relativ eng geschnitten, Material fühlt sich weich und bequem an. Leider kommt der Bauch sehr unvorteilhaft zur Geltung, Nur für ganz Schlanke geeignet Artikel geht daher zurück.

Hübsche Farbe, dünner Stof

Das Kleid ist farblich ganz hübsch, jedoch viel zu lang und zu eng an Oberweite und Taille für Größe 42. Daher zurück.

schöne Farben aber...

sieht angezogen einfach nicht gut aus, wenn man ein paar Pfunde zu viel hat oder zu viel Oberweite

Schönes Sommerkleid

Super schnelle Lieferung, ansich wirklich ein schönes Sommer,leider war für mich die Naht,also auch der Gürtel,zu hoch,dadurch sah es für mich sehr unvorteilhaft aus. Schade.Deshalb musste ich das Kleid leider zurück schicken. Wenn das Oberteil etwas länger wäre,hätte ich es gerne behalten.

Leider zurück

Leider musste ich dieses Kleid wieder zurückschicken , es sah abgebildet viel schöner aus als in natura , der Stoff ist von minderwertiger Qualität und das Kleid fällt nicht schön deshalb kann ich es auch nicht weiter empfehlen !

Taille sitzt zu weit oben

Légères Kleid, angenehmes Material, aber bei Frauen mit großer Oberweite und längerem Oberkörper sitzt es leider suboptimal da der Taillenbund dann quasi unterhalb des Bauchnabels endet. Sieht nicht gut aus finde ich, daher leider zurück.

Schönes Kleid, Bund aber zu eng!

Das Kleid und die Farben sind sehr schön. Leider ist der Bund an der Taille viel zu eng. Eine Nummer größer würde leider nicht passen, da mir das Oberteil dann wieder zu groß wäre. Daher musste ich es leider zurücksenden. Schade!

Stoff geht gar nicht

Ich trage die Größe 38 , das Kleid war mir zu eng. Ich hätte es mir ja in der Größe 40 bestellt, aber der Stoff ist mir zu knittrig. Hier muss man ja ständig mit dem Bügeleisen ran um einigermaßen anständig aus zu sehen. Schade

Komische Passform

Ich muss anderen Bewertungen recht geben. Das Oberteil ist sehr eng für die Größe. Normalerweise habe ich oben eher Größe 34. Hier aber war das Oberteil zu eng. Generell war der Gesamteindruck nicht so toll. Schade!

Schöne Farben aber schlechte Verarbeitung

Auch wir sind zu dem Entschluss gekommen wie andere Kunden das die Verarbeitung und das Material minderwertig sind. Auch der Rockansatz ist etwas zu hoch ging leider zurück

Tolles leichtes Kleid

Das Kleid hat einen angenehm leichten und schön fließenden Stoff. Das Oberteil ist eher cremefarben und leicht transparent. Perfekter Sitz, gefällt mir sehr gut.

Hübsches Kleid

Dieses Kleid sitzt richtig gut!Sieht gut aus..allerdings ist das oberteil eher Creme als weiss...ich bin glücklich mit dem Kleid..

Für mich nichts

Das Kleid ist schön und hat ein cremeweiß. Es liegt oben eng an und ist für eine große Oberweite unvorteilhaft. Leider zurück.

sieht besser aus, als es tatsächlich ist

Das Kleid sieht auf dem Bild wunderschön aus. Die Enttäuschung war sehr groß, als die Ware bei mir ankam.

Nur für schlanke Frauen zu empfehlen

Bei ein wenig mehr Oberweite und etwas Bauch sieht das Kleid am Träger etwas zu eng aus.

Total schön

Super bequem. Größe wie angegeben. Das richtige für den Sommer.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, gute Qualität und angenehm zu tragen.

Tolles Kleid

Schönes Material, passt genau und sieht gut aus

Leider zurück

Das Kleid ist hübsch, keine Frage. Leider ist das Kleid mit Bauch nicht tragbar. Das Ober- und Unterteil sind genau an meiner „breitesten Stelle“ zusammen genäht.

Schönes Kleid, relativ eng

Das Kleid ist sehr schön, in meiner üblichen Größe 36 war es beim Übergang Shirt/Rock sehr eng. Das Shirt ist eher cremefarben, nicht so weiß, wie es auf dem Bild scheint

Flottes Sommerkleid

Besticht durch Farbe und Form,sehr guter Tragekomfort

Passt wie angegossen

Mir gefiel das Kleid, war es durch das helle Oberteil und dem schönen orangen Rock mal was anderes ist. Ich wurde nicht enttäuscht. Es sitzt prima, ist federleicht und wirklich so herrlich sommerlich.

Sommerkleid

Ein super leichtes Sommerkleid,ich trage Größe 34 es sitz gut ,die Rocklänge ist perfekt das Oberteil sitz gut.Angezogen sieht es schön aus.Den Artikel würde ich weiter empfehlen .😊

sieht irgendwie gut aus. komisch zum anziehen.

hat mir leider nicht gepasst

Sehr schönes Kleid

Tolles Material, sitzt sehr gut

Ein toller Artikel gefällt mir.

Das Kleid sieht super aus und passt hervorragend.