CSL Sprint V28316 Gaming-PC (AMD Ryzen 5 PRO 4650G, AMD Radeon Graphics, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

Super PC mit tollem Service!

Ich wollte endlich einmal wieder die aktuellen Spiele ohne ruckeln und nachladen spielen und so entschloss ich mich für diesen PC. Er ist sehr schnell und auch der Servicetechniker den ich angefordert hatte, war extrem freundlich und kompetent. Alles wurde mir erklärt, da ich von WIN 11 keinerlei Kenntnisse hatte und alles hat er mir perfekt eingerichtet. Der PC ist nur zu empfehlen!

Toller PC

Ich möchte ein Lob an die Erbauer des PC`s richten, er es so wie in der Beschreibung beschrieben. Anschließen , Einrichten und los geht es. Ich nutze ihn für Steam , Ubisoft und Foto Bearbeitung, alles läuft wie es soll.

Günstiger Gaming-PC

Habe den PC für meine Tochter bestellt. Bisher macht er was er soll. Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, Spiele laufen flüssig.

SUPER

Ein Gerät das Freude bereitet. Aufstellen,anschließen,spielen. Hervorragende. Kann ich nur empfehlen.