Huawei Watch Fit 2 Smartwatch, 3 Jahre Herstellergarantie

Gute SmartWatch in der günstigen Preiskategori

Ich suchte eine SmartWatch für Android, nicht zu teuer, die auch Anrufe entgegen nehmen kann. Das kann sie in Verbindung mit Handy und Kopfhörern, ich kann Kurz antworten verschicken, Anrufe tätigen, es gibt einige unterschiedliche Sportmodi, Puls, Sauerstoff etc. Ich fand die Einrichtung einfach und kann auch nicht sagen , dass es ewig gedauert hat. Klar wird upgedatet, dass nimmt halt etwas Zeit in Anspruch. Für mich hat sie alles, was ich brauche, dazu sieht sie noch echt gut aus. Und keine allergische Reaktion. Ich kann sie empfehlen.

Schöne Uhr

Die Uhr ist elegant und sehr angenehm zu tragen... nicht zu schwer und wird auch bei Belastung nicht so "klebrig" wie andere Uhren mit Plastikarmband. Es wäre schön, wenn das Display beim Rotieren des Arms alleine anspringen würde (wie bei anderen Modellen)... das tut sie nicht und man muss auf den Knopf an der Seite drücken. Dafür kann man sich einen individuellen Hintergrund gestalten, was ich eine schöne Idee finde. Ich würde sie wieder kaufen.

Toller Artikel der seinen Zweck erfüllt.

Die Huawei Watch sieht sehr chic aus am Handgelenk und ist bei sportlichen Aktivitäten sehr umfangreich einzusetzen.

Schöne Uhr.

Zählt genau die Schritte, zeigt die Zeit an, unktioniert toll und prima. Stern Abzug, es hat 3 Std. Fast gebraucht, bis ich sie in Betrieb nehmen konnte. Mit mal schnell mit app auf Handy verbinden ist da nicht. Eine Aktualisierung nach der nächsten, viel Werbung. Aber schönes armband und super Funktionalität. Würde ich wieder kaufen, nur Ruhe mitnehmen

Licht & Komfort

Gut in benutz , lange haltbar Batterie ,komfort Desigen , Smart .