JCC Bikerjacke DI-002

Abbildung VS Realität

Mein Fazit nach 4 bestellten Lederjacken, alle Abbildungen die uns die Seite vorschlägt mögen qualitativ sehr feine Lederjacken sein. Leider die Wahre die uns der Bote liefert hat mit Qualität wenig zu tun. Mittlerweile bin ich mir nicht siche welche Stoffe in Deutschland als "Leder" gekennzeichnet sein dürfen. Diese Jacken die ich bestellt habe, in Schwarz und Cognac, hatten nichts mit Ursprungleder gemeinsam. Es sah billig aus, alle hatten streng gerochen, leider nicht nach Leder und keine sah so wie auf den Bildern aus. Schade. Bin mit OTTO schon immer sehr zufrieden gewesen und es bleibt auch weiter so, dass das mit dem Jacken Kauf nicht ganz klappte, ist einfach ein bisschen schade. Ansonsten OTTO gehört für mich zu den besten Online Anbietern mit tollen Kd. Service!

Gute Passform

Sehr gute figurnahe Passform und sehr schöne Farbe. Das Leder könnte etwas weicher sein. Ich habe die Jacke behalten, weil sie mir sehr gut passt und die Farbe mit meinen Kombiartikeln harmoniert.