JCC Bikerjacke R6382

Tolle Jacke

Das Leder und die Farbe der Jacke sind richtig toll. Das Material weich und riecht fein nach Leder. Leider fällt die Jacke sehr klein aus, obwohl ich normalerweise Größe 46/48 habe, hatte ich sie mir in 50 bestellt, wegen Pullover im Herbst usw. Trotzdem zu eng....schade. daher zurück.

Schöne Lederjacke. Fällt sehr klein aus!

Hab sie mir in Größe 38 und 40 bestellt. Werde die größere Größe behalten, da sie sehr schmal ausfällt, vor allem im Brust-/Hüftbereich. Mit einem dickeren Pulli darunter wäre sie in Größe 38 zu eng. Ansonsten schöner Schnitt, endlich mal eine Lederjacke, die etwas länger ist.

Weiches Leder

Das schwarze Leder dieser Jacke ist sehr schön weich und sieht wirklich gut aus. Leider sind die Ärmel für mich viel zu kurz. Endlich mal eine Jacke die länger geschnitten ist, dafür hat man an den Ärmeln gespart... Geht zurück. Eine Nummer größer - ist genau richtig.

Pro und kontra : Leder top, sitz flop

Endlich eine Jacke, die etwas länger ist, dachte ich. Für mich war die Grösse auch passgenau. Eine schöne Farbe und weiches Leder. Das sind die Pluspunkte. Negativ : Leider sitzt der Gürtel viel zu hoch und vor allem ist er viel zu lang. Habe die Jacke daher retourniert.

Klasse!!

Die Jacke entspricht der Abbildung. Die Größe 36 passt mir perfekt bei meiner Größe 160 und 59 kg. Einziger Nachteil ist der viel zu lange Gürtel. Den bindet man am besten. Habe einige Komplimente bekommen und weil sie so super ist auch noch in der Farbe schwarz bestellt.

schicke sportlich-elegante Lederjacke

Eine wirklich schicke Lederjacke. Das Leder ist ganz weich und angezogen sieht sie sowohl sportlich als auch elegant aus. Kleiner Wehrmutstropfen ist die Größe. So wie bestellt, entspricht sie eher einer Gr. 46. Ansonsten wunderschön und feminin.

Bisschen altbacken

Die Jacke sieht recht nett aus, auch das Leder ist sehr schön . Leider wirkte Sie mir etwas zu altbacken, das gewisse Etwas fehlt Punkt auch sollte die Jacke eine Nummer größer als gewöhnlich gewählt werden.

ein toller artikel

diese jacke ist ein traum.die farbe ist wie abgebildet.moderner schnitt passt super bei größe 46 auch die ärmel passen.würde ich immer wieder empfehlen.sportlich elegant

Sieht sehr billig aus

Bin sehr enttäuscht,sieht mehr als billig aus und das für den Preis.Auch die Farbe ist nicht wie abgebildet.Also ging sie zurück.

die jacke fällt zu klein aus.

ich muß leider die jacke zurücksschicken,da die jacke zu klein aus fällt. man muß die jacke ein bis zwei nummern größer bestellen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und passt wunderbar. Ist auch nicht so schwer und gut zu tragen.

viel zu klein

hab normal 42/44 - selbst die größe 46 ist zu eng, zu klein, zu kurz usw. einfach schade und zurück

Tolle Jacke

Die Farbe ist wie gezeigt, aber leider fällt sie sehr klein aus. Geht aus diesem Grund zurück.

Schöne Lederjacke, tolles Leder

Hierbei handelt es sich um hochwertige Markenware zu günstigem Preis. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne weiche Jacke , aber der Gürtel ist viel zu lang - Preis- Leistung super

schöne Jacke

sehr schöne Lederjacke, schöner Schnitt, mir ist sie nur etwas zu glänzend vom Leder her.

Tolle Lederjacke

Diese Jacke passt gut. Sie ist warm und fühlt sich gut an

Schöne Jacke. Guter Schnitt. Praktischer...

Schöne Jacke. Guter Schnitt. Praktischer Gürtel. Leider zu eng.

Super schöne Lederjacke

Super schöne leichte Lederjacke, leider in Größe 38 zu eng.

War echt geschockt

Bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Ersatz für meine Kunstlederjacke. Der Schnitt und die Farbe auf den Fotos hat mir sofort zugesagt. Nach dem Auspacken dann die Enttäuschung! Der Schnitt ist zwar wirklich toll, aber die Farbe als auch das Aussehen des Leders war absolut anders als abgebildet. Die Farbe entspricht mehr einem hellbraun und das Leder sieht dadurch echt billig um nicht zu sagen künstlich aus. Leider zurück

schöne Jacke, aber...

Grundsätzlich eine schöne Jacke, weiches Leder, ganz chic, aber...die angebliche Größe 50 entspricht einer 44/46 ! Vorsicht also! War sehr enttäuscht. Ausserdem weiß kein Mensch, wozu dieser Gürtel so extrem lang ist. Soll man ihn sich zweimal um die Taille binden? Die Jacke, die ich davor bestellte, war leider schief geschnitten, passte aber wenigstens. Schade - auch wieder retour.

Schöne Jacke,nur bedingt zu empfehlen

Sehr schöne Jacke, weiches Material , aber der Gürtel..... sehr lang und zu groß für mich. Ich glaube auch nicht das der Dorn des Gürtel lange hält. Geht für den Preis wieder zurück. Schade

Merkwürdiger Schnitt!

Das Leder der Jacke ist o.k., der Schnitt dagegen sehr merkwürdig. Der Gürtel sitzt nicht in der Taille, sondern viel höher. Das macht die Jacke somit auch viel kürzer. Daher leider zurück.

Leder zu glänzend und Schnitt saß nicht.

Für den Preis muss alles stimmen. Schnitt saß nicht, der Gürtel war oberhalb der Taille. Das Leder war nicht wie erwartet. Es glänzte und gefiel mir nicht. Die Jacke ging zurück.

Wunderschöne Jacke die viel zu klein ausfällt

Entsprechend der Größentabelle hätte die Jacke in zuerst bestellten Größe 44 passen müssen. Leider viel zu klein. Da die Farbe, die Qualität vom Leder und der Schnitt mir super gefallen haben , habe ich die Jacke in Größe 46 bestellt. Ebenfalls zu eng. Nun habe ich diese Jacke nochmals größer bestellt. Denn das Leder und die Verarbeitung sind ohne Makel. ( abgesehen vom zu langen Gürtel) Jacke kann zu Hosen, Jeans und farblich passenden Kleidern u. Röcken getragen werden. Otto sollte die Größenangabe ändern. Ich empfehle 2 Nummern größer.

Eine schicke Lederjacke

Diese Jacke ist ihr Geld wert. Leider ist die Angabe der Konfektionsgrößen den deutschen Größen nicht angepasst. Ich hatte die Jacke in Gr. 50 bestellt ( passt fasst immer ) aber diesmal hätte es gut eine bis 2 Größen größer sein dürfen. Leider ist bei Konfektionsgröße 50 Schluss mit einer möglichen Bestellung. Schade.

Gut sitzende Lederjacke !!

Farbe schwarz und Gr. 42 bestellt ; hat mir auch gepasst ( meine Jackengröße ist 40 oder 42 ). Wie auf der Abbildung auch erhalten. Hat einen schönen Schnitt, was ich auch gesucht habe. Doch leider habe ich sie zurückgesendet, da ich vorne für meine Hände Taschen benötige . Ansonsten war sie perfekt.

Eine schicke Jacke

Nach Erhalt der Lieferung haben wir die Jacke getestet. Nach der Anprobe stellte sich schnell heraus, das sie nicht passte, obwohl schon grösser bestellt. Entspricht eher XXL. Ansonsten eine tolle Jacke für jeden, dem sie passt. Musste sie leider zurück schicken.

Nicht euer ernst!?

Die Jacke hat gepasst, aber das war auch schon alles was positiv daran ist. Die Farbe ist komplett anders, als auf den Artikelfotos - eher ein sehr unschönes hellbraun. Außerdem ist die Jacke insgesamt sehr leicht und bestenfalls für das Frühjahr geeignet.

schöne Lederjacke mit Schwächen

Diese Lederjacke fällt sehr klein aus. Mindestens eine Größe größer bestellen. Das Leder ist schön weich. Der Gürtel ist viel zu lang, die halbe Länge hätte es auch getan. Gr. 44 entspricht einer kleinen 42. 2 Sterne Abzug durch die Schwächen.