JCC Bikerjacke Sirpa

Schönes softes Leder

Hatte mir 3 Lederjacken zu Auswahl bestellt. Diese hier ist es nicht geworden, obwohl es nichts auszusetzen gibt. Trage 38 und hab mich für L entschieden. War gut so. Sie sitzt sehr gut und das Leder ist schön soft. Auf dem Foto wirkt sie ein wenig Vintage. Ist aber nicht so. Klassisch schwarz hält. Da fehlte mir das gewisse Etwas und habe mich für eine andere entschieden. Empfehlen kann ich sie dennoch.

Schöne Jacke!

Eine wirklich wunderschöne Jacke! Für mich persönlich etwas zu kurz und zu eng im Brustbereich (trägt etwas auf, auch wenn ich sehr schmal bin) und deshalb ging sie zurück. Aber tolle Optik und schöne Qualität!

Super schöne Jacke. Sehr weiches Leder und ...

Super schöne Jacke. Sehr weiches Leder und tolles innenfutter. Passt perfekt

Eine sehr schöne Jacke

Die JCC Lederjacke hat ein weiches Leder, eigentlich gefällt die mir sehr gut, hat die mir auch sehr gut, bloß die ärmel waren zu lang. Schade :( sonst hätte ich die Jacke behalten.

Tolle Jacke

Sehr schöne und schicke Jacke. Musste sie leider zurückschicken da sie mir ein kleines bisschen zu eng war. Schade :( Ein Nummer größer gab's leider nicht mehr.

Lederjacke von JCC

Ich war sofort verliebt in diese Jacke. ich hab Sie allerdings 2 Nummern größer nachbestellt. Aber das Leder ist angenehm weich und sie richt so schön nach Leder. trägt sich gut, ich hab leider meine Kokusnüsse nicht unter bekommen, deswegen etwas größer bestellt. Ein absoluter Hingucker!

Super schöne Lederjacke!

Tolles weiches Leder. Der Schnitt ist auch super. Leider insgesammt etwas klein geschnitten, deswegen geht die Jacke zurück und hab den eine Nummer größer bestellt. Trage bei Körpergröße 182cm normalerweise L/42 hatte 42 bestellt und jetzt in 44, hoffentlich passt die Jacke in 44!

Super schöne Lederjacke

Super tolle Lederjacke. Sehr weiches schönes Leder . Sieht edel aus, nicht billig, trotz des super Preises. Jacke fällt etwas kleiner aus, deshalb eine Nummer größer bestellt. Letztlich eine super Lederjacke.

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt, so hat sie gut gepasst. Das Leder fühlt sich angenehm an. Ging leider dennoch zurück, weil sie mir für meine Zwecke etwas zu sportlich aussieht.

Sehr schöne Jacke

Farbe wie abgebildet. Die Länge ist perfekt, nicht zu kurz und nicht zu lang, auch die Ärmel haben die ideale Länge👍

Schöne Jacke.

Eigentlich eine schöne Jacke, sehr bequem. Sie sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Sie ist mir aber zu sehr eine "Biker Jacke". Deswegen ging sie wieder zurück.

Super schöne Jacke

Total weiches Leder, super Qualität und sehr gute figurnahe Passform. Größe passt genau. Hatte mehrere Lederjacken zur Auswahl und habe mich für diese entschieden.

sehr schön und komfortabel!

Leder ist sehr weich, sehr angenehm... ursprüngliche Schneiderei, wichtig zu wissen, Ihre Größe)) alles in Ordnung ist, mein großer)) stilvoll und originell!!!

Geschmackssache

Für die jenigen die mehr auf Biker Look stehen ist die Jacke sicherlich ein Hingucker. Für mich sah diese zu unweiblich aus daher ging die Jacke zurück.

Schöne Jacke hinsichtlich Farbe und Material ...

Schöne Jacke hinsichtlich Farbe und Material Fällt allerdings etwas klein aus in meiner gewohnten Größe. Deshalb geht der Artikel auch zurück.

Schöne Lederjacke

Die Jacke ist sehr schön. Angenehm zu tragen. Mir war die Jacke leider an der Taille zu weit. Aber die Passform war sonst super.

tolle Lederjacke,aber

leider oben an den Reißverschlüssen sehr starr, also nicht weich und sehr unbeweglich. liegt deshalb nicht gut. sehr schade.

Schöne Jacke

Habe meine Grösse bestellt aber sie ist leider zu groß. Ging zurück.

Super schöne Lederjacke

Endlich eine Lederjacke die prima sitzt. Sie ist toll verarbeitet und das Leder ist schön weich, tolle Qualität !

Tolle Jacke

Leider war diese mir zu klein und nicht meinen Vorstellungen entsprochen.Aber super Material und Verarbeitung.

Lederjacke

Meine absolute Lieblingslederjacke. Das Geld ist es wert. Würde sie wieder kaufen.

Hübsche Lederjacke

Hübsche Lederjacke. Ich habe sie eine Nummer grösser bestellt, jedoch noch insgesamt zu eng.

SEHR schöne Lederjacke

passt perfekt, sieht super sexy aus und riecht überhaupt nicht nach Chemie. Gerne wieder

Sehr schönes Material

Gefiel mir auf Anhieb, leider ist sie mir etwas zu groß und geht daher zurück

Super Schnitt

Leider ist mir diese Lederjacke viel zu groß. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut.

Eine tolle Lederjacke!

Eine tolle Lederjacke, leider waren die Ärmel bei mir zu lang. Deswegen zurück

Super schöne Jacke.

Super schöne Jacke. Perfekt abgestimmt, sehr schön verarbeitet.

Tolle Jacke

Qualität ist super, sehr elegant und legere zugleich..

Qualität ist perfekt,leider mich große nicht gepasst.

ist zwar ne schöne Jacke

aber passt mir nicht richtig... die Ärmel zu lang...