Aniston CASUAL Schlupfbluse mit farbenfrohem Blumendruck

Eigentlich fühlt sich der Stoff gut an und ...

Eigentlich fühlt sich der Stoff gut an und die Bluse hat beim anprobieren sehr gut gepasst. Hab sie dann von Hand durchgespült, bevor ich sie tragen wollte und siehe da, sie ist ein ganzes Stück eingelaufen und saß dann einfach nicht mehr…sehr, sehr schade, aber leider dann zurück. Hab für diesen Preis etwas Besseres erwartet.

Läuft ein!!!

Tja. Ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen. Das Shirt saß klasse. Hübsch. Aber dann musste es ja auch gewaschen werden. Feinwäsche 30 Grad. Ist eingelaufen! Liegt jetzt im Schrank und wartet auf bessere Zeiten…

Schade

Fällt gut aus . Material super . Kein knittern. Aber…… nach einmal waschen deutlich kleiner …..habe sie zum Glück vorher schon eine Nr. größer bestellt . also passt sie noch sitzt leider nicht mehr ganz so fluffig wie vorher Einfach schade

Eigentlich eine schöne Bluse

Eigentlich ist das Muster der Bluse sehr schön. Aber die Farben standen mir nicht. Außerdem fand ich sie etwas eng, aber das Problem habe ich bei Aniston öfter. Ging leider wieder zurück.

Sieht schön aus, ...

....läuft aber selbst nach Schonwäsche extrem ein - leider nicht mehr tragbar...

Nicht von der Abbildung täuschen lassen

Die Bluse sieht im Shop toll aus. Schön lang geschnitten. Aber sie ist relativ kurz, ich habe sie dennoch behalten, da ich das Muster so toll fand , aber nach dem Waschen ist sie eingelaufen , so dass ich sie entsorgen muss.

Tolle Farbkombi

Hübsche Bluse

Schöne Bluse allerdings fällt sie klein aus. Mußte nachbestellt werde. Empfehle generell eine Nummer größer zu bestellen.

Die kleinste Größe ist viel zu groß

Gr. 36 bestellt - meine übliche Größe - die Schlupfbluse ist viel zu groß und hängt wie ein (kurzer) Sack an mir. Trotzdem spannen die Oberarme, da das Teil null elastisch ist. Schade.

Eine schöne bunte Bluse

Fällt sehr groß aus und sitzt nicht wirklich gut.

Schöne Bluse

Tolles Material und schönes Blumenmuster. Mir ist der Ausschnitt zu groß.

Leichte Bluse in frischem Design

leider eine ganz einfache Verarbeitung und dünnes Material. Für den Preis nicht wirklich empfehlenswert

tolles leichtes Blüschen

tolles leichtes Blüschen, sieht toll aus, passt nach Größenbeschreibung, tolles Farbspiel,

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse, hat mich nur an mir nicht gefallen, leider.

Tolle Qualität und Farben

weiches Material und tolle Farben; da bekommt man Lust auf den Frühling; sehr guter Schnitt

schöne Bluse

Eine schöne Frühlingsbluse. Auch das Muster ist schön. Trägt sich gut, weicher Stoff

- schöne Farben -leichter Stoff, perfekt für den Sommer und Frühling

passt