INOSIGN Kommode Siena, Breite 120 cm

Toller Schrank-schwer aufzubauen

Gestern haben wir die Kommode nun bekommen und haben uns an den Aufbau gemacht. Die Aufbauanleitung war nicht sehr gut. Es gab einen extra Beutel mit kleinne Schrauben-wo man nicht wusste wofür die sind und leider waren die Teile auch nicht nummeriert. Wir haben dann die Kommode zusammen gebaut-ABER das schwerste war der Einau der Türen.Das justieren dauerte ewig. Das war echt sehr verzwickt-so lange hatten wir noch nie zu tun. Alles in allem-ist der Schrank sehr schön und bietet auch gut Platz..

Edel

Sehr schöne Kommode. Qualitätiv sehr hochwertig und stabil. Nicht so ein 0815 Mist. Die Anleitung war auch gut beschrieben, weshalb ich die negativen Bewertungen nicht verstehen kann.

Beschreibung

Die Beschreibung ist nicht wirklich gut beschrieben.

Schöner Schrank , gute Qualität

Habe ca. 2 Stunden für den Aufbau benötigt. Beschreibung gut und alles gut zuzuordnen. Einzig die Schublade war nicht ganz so gut beschrieben mit den Schienen. Sonst ziemlich einfach, da hatte ich schon schlimmeres. Kann den Schrank vom Aussehen und von der Qualität nur empfehlen.

Es wurde schnell geliefert, bin sehr zufrieden.