Hama USB-Stick "Classic", USB 3.0, 256GB, 90MB/s, Silber USB-Stick (Lesegeschwindigkeit 90 MB/s)

USB-Stick mit falscher Lesegeschwindigkeit

Der Stick macht was er soll, Lieferung schnell wie immer. Mir wurden Sticks mit 70MB/s Lesegeschwindigkeit geschickt. Das ist zwar ein Luxusproblem, aber um Retouren zu vermeiden sollte die Artikelbezeichnung geändert werden.

macht einen guten Eindruck! Aber...

... Leider kam die erste Sendung von otto.de nicht an. Der Umschlag war fest verschlossen, aber keine Ware darin. Telefonisch geklärt, die Dame veranlasste eine neue Bestellung und der USB-Stick kam auch an. Den leeren Umschlag sollte ich trotzdem retournieren mit dem Hinweis, dass die Sendung nicht enthalten war. Gemacht/getan! Angeblich kam die Retoure nicht bei otto an ( WIE AUCH? - wenn ich einen leeren Umschlag wieder retournieren sollte...) Doch leider erhielt ich trotzdem eine Rechnung. Das war alles etwas kompliziert und wirklich schwierig zu klären. Man hatte das Gefühl: Einer weiß nicht, was der Andere tut. Im Warenlager sollte man den Mitarbeitern tatsächlich mal auf die Finger schauen - das kann doch nicht sein, das leere Umschläge versandt werden und der KUnde sich hinterher erklären muss!!! Hat mich sehr geärgert. Deshalb habe ich nur 3 Sterne vergeben. Hoffe der Stick ist soweit okay und hält lange

Falsche Beschreibung statt 256GB nur 128GB

Fehlerhafte Beschreibung. Geliefert wird ein 128GB USB Stick. Beim Rücksendung ist die anscheinend auch hinterlegt, dass es 128GB sind. Damit ist die Überschrift und Beschreibung Fehlerhaft.

USB Stick ist nicht mit WindowsXP kompatibel🙁

Der USB-Stick funktioniert leider nicht in meinem PC mit dem Betriebssystem Windows XP, obwohl Hama in der Produktbeschreibung unter Systemvoraussetzungen ausdrücklich auch Windows XP angibt und ferner schreibt der USB-Stick ist abwärtskompatibel zu USB 2.0. P.S. USB 3.0 Sticks von anderen Herstellern funktionieren auf meinem PC problemlos.

32 Statt 256 GB

Habe den Stick vor einer kleinen Weile bestellt, nun sollte dieser endlich zum Einsatz kommen um die alten Daten vom PC zu speichern. Um den neuen PC einzurichten, dachte ich mir, komme speichere ich mal 100-200 GB an Daten, welche ich dann einfach auf den neuen ziehe, war wohl nichts. Erfolgreich den Abend versaut.

guter USB Stick

gute Qualität wüde ihn wieder bei Otto bestellen

Ideal für Sicherungen

Ich habe mir den Stick gleich zweimal bestellt. Zum einen für meine Hörspiel mp3 Sammlungen,( es haben alle meine John Sinclair, Larry Brent, Täony Ballard und Macabros hörspiele draufgepasst, da ich abends zum einschlafen gerne was für die Ohren habe) und den zweiten für meinen Lappi. Die Speicherkapazität ist für das was ich mache ausreichend. Mein Bluray Player erkennt den Stick ohne Probleme und man kann ihn auch schnell mal mitnehmen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit und der Preis ist völlig in Ordnung. Kann ich auf jedenfall empfehlen.

Unzuverlässig

Wird manchmal nicht erkannt, teilweise sogar während der Benutzung. Einer funktionierte nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Außerdem war, wie schon von anderen angemerkt, die Beschreibung falsch. Es werden 256Gb angepriesen, sind aber nur 128.

Schnelle Lieferung

Funktionieren einwandfrei und machen was sie sollen, Daten speichern. Für meine Bedürfnisse Optimal.

Klein,aber Fein !

Wie immer Lieferung des Artikels schnell und gut.Der USB-Stick 3.0 arbeitet einwandfrei und präzise.

Sehr guter USB Stick zum fairen Preis

Ich kann den Stick nur weiterempfehlen! Die Übertragungsraten sind die schnellsten die ich je hatte und mit 256GB momentan auch völlig ausreichend.

Gut

ein gutes Erzeugnis

jede Menge Speicherplatz, Lesegeschwindigkeit gutes Mittelfeld

Sehr Gut

Sehr gute Produkt. Für niedrige Preis gute produkt

Usb stick

Ist halt n Stick und das Gerät funktioniert....

Guter USB Stick

Ich habe einen USB-STICK gebraucht und dann bei Otto diesen hier bestellt weil er günstig war und den 3.0 Standard erfüllt und ich bin zufrieden damit ichkann den Stick weiter empfehlen.

Hammer der stick

64 GB USB Stick

Funktioniert einwandfrei ,Super Danke

Lockangebot

Mit 256 GByte geworben, nur 32 GByte vorhanden.

Ok

Wie erwartet...sond zufrieden.

Funktioniert sehr gut

Es funktioniert ziemlich schnell und gut, sehr viel Speicherplatz, um ein Paar Dateien zu speichern.

128 GB Stick

Ich habe den USB-Stick in der 128 GB Version bestellt, hierbei ist anzumerken, dass die tatsächliche Speicherkapazität 117 GB beträgt. Das Sichern von Dateien erfolgt problemlos und schnell.

Super Teil!

Gute für wechsel von Dateien zwischen PC und Laptop!

andere Geschwindigkeit

auf der Verpackung steht SPEED HEAD up to 70 MB/s