SodaStream Wassersprudler TERRA Bundle, (Set, 4-tlg), SodaStreamWassersprudler,CO2-Zylinder+ 1L Kunststoff-Flasche

SodaStream Wassersprudler

Also das ging ja wirklich einfach mit dem CO2 Zylinder Anschließen ich bin ja richtig Begeistert. Er hat schon sein Platz in der Küche gefunden. Endlich keine Selter , Brause oder Cola mehr schleppen. Für diesen Wassersprudler brauche ich den roten Soda Co2 Zylinder den bekomme ich auch im Supermart Penny, Roten Netto, Kaufland, Aldi, wenn leer getauscht und mit 60Liter komme ich alleine lange aus. Ich habe zwei Zylinder genommen und zwei ersatz Flaschen. Den Soda Sirup bekomme ich ebenfalls in den Supermärten oder bei Amazon zu Kaufen. Bin sehr zufrieden damit. Und deshalb gebe ich 5.Sterne.

Nur 4 Sterne

Nur 4 Sterne da oftmals das Wasser beim sprudeln überall raus läuft.Kohlensäure hält lange an,hab den Kauf nicht bereut. Früher die Modelle waren besser wo man nur drauf drücken muss und die Stärke anzudrücken der Kohlensäure, so lief aber nie was über wie bei diesen Modell.

Hatten vorher den Sodastream easy. Dieser hier lässt sich noch leichter bedienen. Sieht auch schick aus. Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Würde ich wieder kaufen

der Artikel ist super

Der Artikel Ist Sehr einfach zu Hand haben würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Sogar die sehr gut und einfach zu bedienen kan

Ganz wunderbar das Gerät funktioniert einwandfrei

TippTopp

Bin sehr zufrieden mit meinem Sodastream. Zylinder ganz einfach einlegen, Hebel runter, fertig. Ebenso die Wasserflasche, einlegen, zurück drücken, Sprudeln nach belieben und Flasche wieder entnehmen. Habe Cashback aktiviert und warte jetzt noch auf 10 €.

DHL SUPER PÜNKTLICH

Super einfach echt cool, keine Flaschen mehr zu tragen.

Super, kann ich empfehlen.