Hama Portraitrahmen Porträtrahmen "Cape Coral", Silber, 13 x 18 cm, Porträt-Bilderrahmen

Etwas Kitschig & trotzdem schön

Ich stehe auf Kitsch, besonders wenn es um die Liebe geht, kann es nicht genug Herzen geben. Dieser Bilderrahmen ist perfekt für Hochzeitsfotos, oder eben gemeinsame Erinnerungen.

Für Pärchenfotos und dergleichen ideal!

Wirklich ausgesprochen schöner und hochwertiger Rahmen, der nicht kitschig daherkommt! Für uns die perfekte Wahl für unser Hochzeitsfoto.

Katastrophe

Lieferung dauert ewig oder kommt garnicht am!!!

Wunderschön kitschig

Ich habe den Rahmen für das schönste Hochzeitsfotos meiner Kinder gekauft. Mein Mann sagte beim Auspacken „Boh, wie kitschig“…aber das sind Hochzeitsfotos auch. Rahmen ist jetzt in Benutzung, Kinder haben sich riesig gefreut. Klar: kitschig, aber wunderschön kitschig!

Einfach schön

Wir haben in den wunderschönen Bilderrahmen ein Bild von meinen Partner und mir drin.Er ist das Geld auf jedenfall Wert und schmückt unsere tolle Kommode.

Romantisch

Der Rahmen siehe sehr schön aus. Er HT einen schönen Glanz und die Herzen machen ihn sehr romantisch. Ich bin begeistert. Er ist zum stellen und hängen geeignet, toll

Toller Artikel. Bitte mehr davon

Habe 2 Stück bestellt. Sie sehen wunderbar aus. Habe meine verstorbenen Eltern darin. ich würde die Bilderrahmen auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schöner Bilderrahmen

Super für ein Hochzeitsfoto! Sieht elegant und wertvoll aus. Ein paar Euro weniger könnte er kosten. Haben einen Gutschein dafür verwendet.

sieht gut aus

soll ein kleines Zusatzgeschenk werden. Jetzt nur noch Bild rein und schön einpacken, Schleife drum und verschenken

Top Artikel

Einfach nur schön.

So ein wunderschöner toller Rahmen. Sehr stabil und edel und lässt due Fotos darin erstrahlen.

Wunderschöner Bilderrahmen!

Kam super an bei den beschenkten Personen :) daher würde ich ihn immer wieder kaufen

sehr schön

super schöne Porträtrahmen, sieht sehr edel aus,. Ich würde es immer wieder kaufen.

Ein echter Hingucker Verarbeitung ist...

Ein echter Hingucker Verarbeitung ist super und für den Preis immer wieder.

Ein sehr schönen Bilderrahmen

Ein sehr schöner Bilderrahmen und ein super Hingucker

Sehr Sehr schön. Die Bilder wirken gleich viel schöner aus

Perfect .. sehr schön .. ich empfehle es weiter ..