Hama Portraitrahmen Porträtrahmen "Cape Coral", Weiß, 13 x 18 cm Porträt-Bilderrahmen

Ein Hingucker

Was für ein schöner Fotorahmen, tolle Verarbeitung, wenn das Bild eingefügt ist wirklich aussage kräftig.

Bilderrahmen

Sehr schön wie beschrieben super

toller Bilderrahmen

Für Fotos mit Menschen, die man liebt, ist dieser Rahmen bestens geeignet. Der Rahmen ist gut verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Würde ich wieder kaufen.

Der Bilderrahmen ist genau das, was ich gesucht habe. Er passt wunderpaar zu dem Möbelsück. Qualität, Verarbeitung und Ausehen sind in Ordnung.

Ein sehr schöner, stilvoller Bilderrahmen

Durch das Silber/weiß wirkt er sehr edel, passt sich jeder Wohnungseinrichtung an, ein Teil für eine schöne Erinnerung.

Edel

Der Bilderrahmen ist wirklich ein Highlight in jedem Zimmer. In Wirklichkeit ist er noch schöner als auf dem Foto.

Schönster Bilderrahmen

Eigentlich sollte der Bilderrahmen ein Geschenk werden, aber er hat uns einfach zu gut gefallen.

Passt nicht zu Holzmöbeln

Ist ein schöner Bilderrahmen, dennoch geht er zurück, da er vom Stil nicht zum Schlafzimmer passt.

Toller Hingucker

Schöner Bilderrahmen und ein echter Hingucker. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Toller Bilderrahmen!!

Super dekorativer Rahmen da kommt das Bild gut zur Geltung.