LASCANA Hosenrock aus glatter Ware, Culotte, extraweites Bein

Viel zu weit

Trage Größe 36/38 Leider passen ich bei Größe 36 2x rein, also viel zu weit, Sonst echt schön, schade das es absolut nicht passt

Hosenrock

Es ist mir unbegreiflich das man für diesen unmöglich verarbeiteten Artikel auch noch soviel Geld verlangt. War leider ein Geschenk und eine Retoure nicht mehr möglich

Falsche Abmaße

Der Hosenrock hat eine Bundweite von 94 cm. Wie soll man den bei Größe 46 (Hüftumfang 110 - 115 laut OTTO-Größentabelle) anziehen? Gibt keinen Reißverschluss oder ähnliches. Mir ein Rätsel.

Zwei verschiedene Ausführungen verschnitten

Ich habe den Hosenrock in verschiedenen Designs bestellt. Beide gelieferten Artikel muss ich zurücksenden. Der eine Hosenrock ist hinten zu lang, beim anderen Hosenrock ist das rechte Bein deutlich kürzer. Beide Varianten sind also verschnitten und schlecht genäht. Auch die Stoffqualität (deutliches Polyester-Tragegefühl) dürfte spätestens bei heißem Wetter unangenehm sein.

Falsche Größe geliefert

Habe Größe 36 bestellt, stand auch auf der Verpackung, geliefert wurde evtl. Größe 54… also zurück eigentlich 0 Sterne, musste aber einen angeben, sonst kann man online nicht die Bewertung abschliessen