LASCANA Hosenrock aus glatter Ware, Culotte, extraweites Bein

Perfekt für den Sommer!!!

Der Hosenrock ist angenehm zu tragen. Die Farbe kommt genau so raus wie abgebildet. Habe ihn nun auch für eine Freundin bestellt die diesen Hosenrock auch sehr schön findet. Für jeden der lieber Hosen trägt ist dieser Hosenrock die perfekte Alternative um luftigleicht durch den Sommer zu kommen;) Komplimente garantiert;))

Sehr schöner Hosenrock

Manche Bewertungen kann ich nicht verstehen, dieser Hosenrock ist sehr schön ,auch von den Farben her und der Stoff ist schön, freue mich ihn jetzt anziehen zu können bei diesem tollen Wetter, man sollte nicht auf andere hören selbst bestellen und dann entscheiden.

Ich habe mir den Hosenrock in 44 und 46 bestellt da ich mit meinen knapp 1,65m nicht wusste wie die Länge ist. Bei beiden Größen tat sich nicht viel aber was die Schritthöhe anging saß der in 44 doch besser

hübsch aber minderwertig

Ich hatte mir mehrere Hosenröcke von Lascana bestellt, da ich die grundsätzlich toll finde. Allerdings ist die Verarbeitung eine echte Katastrophe: der Saum ist völlig ungleich lang, hinten viel länger, bloß abgekettelt... für den Preis erwarte ich dann doch eine andere Qualität und nicht einfach einen abgeschnittenen Stofffetzen, der irgendwie an einem runterhängt.

Hosenrock von Lascana

Der Hosenrock ist aus einem tollen Stoff und der Schnitt ist auch sehr schön, aber die Farbe ist viel kräftiger als im Katalog,deswegen habe ich den Hosenrock zurückgeschickt.

Tolles Hosenrock

Super leicht, für Wärme Tagen sehr angenehm zu tragen. Sie hat mich zum Urlaub super begleitet, sieht toll aus. Weiter zu empfehlen.

Hübsch auf den bildern

Hübsch auf den Bildern mir persönlich viel zu schwer für den Sommer und raschelt bei jedem Schritt leider wieder zurück

Hübscher Hosenrock

Der Rock ist ein Hingucker. Fällt normal aus ,ist luftig und bequem .

Sehr schön und angenehm zu tragen

Sehr schön und angenehm zu tragen

Sehr bequem

Sieht toll aus.

Viel zu groß

Ich hatte den Hosenrock in Gr.36 bestellt , aber was hier ankam , war wohl eher eine 40 oder 42 , ich konnte ihn nicht mal hochziehen um zu testen da er viel zu weit war , die Farben waren sehr schön , Material auch . Aber leider viel zu Weit in der Taille . Deshalb 3 Sterne

Schön aber sehr dünner Stoff

Ich habe mich auf diesen Hosenrock gefreut und er sieht gut aus, sitzt gut, allerdings ist es ein dünner Stoff (Microfaser?), der sich statisch auflädt und an den Beinen klebt. Vielleicht hilft hier Weichspüler. Wer es ausprobieren mag, kann gern diesen Hosenrock bestellen.

Viel zu weit

Trage Größe 36/38 Leider passen ich bei Größe 36 2x rein, also viel zu weit, Sonst echt schön, schade das es absolut nicht passt

Lässig schick

Sehr angenehm zu tragen

Hosenrock

Es ist mir unbegreiflich das man für diesen unmöglich verarbeiteten Artikel auch noch soviel Geld verlangt. War leider ein Geschenk und eine Retoure nicht mehr möglich

Falsche Abmaße

Der Hosenrock hat eine Bundweite von 94 cm. Wie soll man den bei Größe 46 (Hüftumfang 110 - 115 laut OTTO-Größentabelle) anziehen? Gibt keinen Reißverschluss oder ähnliches. Mir ein Rätsel.

Zwei verschiedene Ausführungen verschnitten

Ich habe den Hosenrock in verschiedenen Designs bestellt. Beide gelieferten Artikel muss ich zurücksenden. Der eine Hosenrock ist hinten zu lang, beim anderen Hosenrock ist das rechte Bein deutlich kürzer. Beide Varianten sind also verschnitten und schlecht genäht. Auch die Stoffqualität (deutliches Polyester-Tragegefühl) dürfte spätestens bei heißem Wetter unangenehm sein.

Leider durchsichtig

Qualität fällt leider sehr schlecht aus. Sehr dünner, durchsichtiger Stoff.

Schöner Hosenrock

Ich habe diesen Rock in anderen Farben und habe diesen noch al bestellt, weil er echt bequem und ein Hingucker ist,leider sieht die Farbkombinationen nicht so aus wie auf dem Bild,weniger kräftig leicht verwaschenen eindruck.

Falsche Größe geliefert

Habe Größe 36 bestellt, stand auch auf der Verpackung, geliefert wurde evtl. Größe 54… also zurück eigentlich 0 Sterne, musste aber einen angeben, sonst kann man online nicht die Bewertung abschliessen

Sehr leicht

Da das Teil sehr weit ist, fällt nicht auf, dass es aus Plastikstoff ist. Ein Fummel, der sich für 1-2 Sommer sicher gut tragen läßt. Allerdings fehlen Aufhänger für den Bügel.

Schöner Hosenrock

Der Hosenrock ist sehr schön, fällt allerdings auch recht groß aus, kann sicher mind. eine Nummer kleiner bestellt werden. Der Stoff ist dünn und fällt schön.

Mal anders

Ist sehr schick,lässt sich mit Turnschuhen auch sportlich tragen. Stoff umfliesst die Beine, ohne bei Wärme zu kleben. Ist nicht alltäglich, zieht Aufmerksamkeit auf sich.

Ein schöner Hosenrock

Hosenrock entspricht der Beschreibung. Leider gefiel er mir an mir überhaupt nicht. Er fällt etwas größer aus und sieht an größeren Frauen bestimmt super aus.

Tolle Sommer Hose

Tolles leichtes Material, sehr schöne Farben, sehr guter Schnitt die Hose passt optimal in der angegebene Grösse jederzeit wieder

Toller Stoff, leicht luftig , gerade richtig für den Sommer, sieht sehr edel aus 👍👍👍🤩

Ein toller hosenrock

Schöne Farben, Gute Qualität, Ein hosenrock, der nicht sofort als hosenrock erkannt wird, Bin sehr zufrieden.

guter artikel

sehr gute verarbeitung und tolle qualität ,aber bitte eine grösse kleiner bestellen, fällt sehr gross aus .

So schön!

Sehr schöner leichter Hosenrock mit kräftigen Farben. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Passform hat mir nicht zugesagt

Passform hat mir nicht zugesagt