Aniston SELECTED Sommerkleid mit farbenfrohem Blumendruck

Jetzt kann der Sommer kommen 😀

Tolle Farben, schöner Stoff und Schnitt und die Länge genau richtig für mich. Figurschmeichler dieses Kleid. Bin 155 cm und so'n paar Kurven 😉

Perfektes Sommerkleid

angenehmes Material, sehr gute Paßform, Knielänge optimal

Schönes Kleid

Passform gut.,Schöne Farben ,der Sommer kann kommen.

fröhlich ...

und in lebhaften Farben. Ein Sommerkleid, das gute Laune macht. Schön wäre natürlich, hätte ich als Norddeutsche auch so eine Haut wie das Model. Dafür bräuchte ich vermutlich noch mehr Sonnenschein. Dennoch, der Sommer ist hier angekommen... Die Paßform bei Größe 42 ist genau. Ich nehme aufgrund meines Alters und eine Vorliebe für legere Kleidung lieber eine Nr. größer. Hier auch wegen des Elasthan-Anteils bei Wärme und Hautkontakt. Also in meinem Fall Größe 44. Rundherum perfekt. Kniebedeckt bei 170cm. Pflegeleicht und koffergeeignet. Empfehlenswert!!!

Tolle Farben

Sieht fantastisch aus,richtig schöne Farben.

Leichtes sommerliches Kleid

Wie immer von Aniston top

Das ist schon mein 4. Kleid von Aniston SELECTED ! Wie gewohnt ein gut sitzendes Kleid, anliegend aber nicht zu eng und die kräftigen Farben wie im Bild, ich bin begeistert! Es hat ein wenig Gewicht, dadurch flattert es nicht so ,was mir aber gut gefällt. Es trocknet in der Mitte durch den drapierten Stoff etwas langsamer, darauf kann man sich ja einstellen. Leichtes Bügeln des Rockteils ist aber kein Muss. Klare Empfehlung, wer Farben mag!👍🏻

Sommerkleid

Leider war das schöne Kleid zu klein und ich musste es zurück schicken.

Superhübsch

Tolle Qualität und perfekter Schnitt. Trotz Größe 46 mogelt das Kleid durch die Raffung Pfunde weg. Das bunte Blumenmuster ist ein Traum.

Gute Laune Kleid !

Sehr schönes Sommerkleid. Farben wie abgebildet. Bei Körpergröße 165 knieumspielend.

Tolles Kleid, tolle Farben

Ich trage es sehr gerne - bekam bereits mehrfach Komplimente für dieses Kleid. Stoff und Farben sind toll. Ich habe das Kleid bereits in einer anderen Farbe, es hat die Wäsche gut überstanden, bügeln überflüssig.

Schickes Kleid

Farben sind wie auf dem Foto. Kleid sitzt perfekt und ist passgenau. Stoff ist angenehm und fließend. Ich trage das Kleid sehr gerne, würde es wieder kaufen. Habe es noch in anderen Farben bestellt.

Immer wieder gerne an

Schöne bunte Farben, gute Passform und bei den hohen Temperaturen genau das richtige Kleid