Aniston SELECTED Sommerkleid mit extravagantem Druck

Sommerkleid

Sehr schönes Kleid - farblich sehr ansprechend und das Material sehr angenehm auf der Haut. Leider war es für mich sehr unvorteilhaft, worüber ich sehr traurig war. Aber ich kann es nur empfehlen.

Kleid behalten

Ein wirklich schönes Kleid. Mir gefällt Stoff, Farbe, Schnitt. Eines muss ich trotzdem bemängeln: Der Bund am Bauch ist zu hoch, das habe ich schon bei vielen Kleidern gesehen. Ich verstehe das einfach nicht. Knapp unter der Brust fängt nicht der Bauch an und somit wird erst recht kein Bauch kaschiert. Ich habe das Kleid trotzdem behalten, da es sich das alles durch das Muster gut "verspielt"

Auffälliges Sommerkleid

Sitzt super, allerdings trägt das sehr auffällige Muster etwas auf. Kaschiert ein vorhandenes Bäuchlein, man fühlt sich nicht wie eine Presswurst, wie in vielen anderen Kleidern. Das Material ist sehr angenehm.

Sommerkleid

Sehr schönes Kleid in tollen Farben. Nur für schlanke Frauen geeignet ohne Bäuchlein und Po, da es in der Taille eng ansitzt und dabei im Vorderteil, also über dem Bauch sowie am Rücken in der Mitte angeriehen ist.

Zu eng...

Leider war mir das Kleid zu eng und der Schnitt war auch nicht so der "Hit "...der Stoff war sehr schwer, nicht so leicht und luftig,wie ich es mir vorgestellt hatte...leider...

Leider eine ganz andere Farbe

Bequemes Kleid, etwas länger als bis zu Knie. Die Farbe hat mit dem Foto nur fast nix zu tun. In Wirklichkeit kommt Knallblau mit Knallgrün daher. Und darf nur deshalb retour.

Schnitt eher für Frauen mit schmaler Taille

Stoff und Schnitt sind an sich schön. Meiner Meinung nach aber eher für Frauen mit schmaler Taille. War bei mir vom Schnitt daher unvorteilhaft und ging zurück.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid. Farben wie im Katalog abgebildet. Passform entspricht Kleidergröße 40. Roch ein wenig nach Chemie. Nach der Wäsche war der Geruch verschwunden.

Macht Bäuchlein sichtbar

Bei 156cm/50kg macht es auch bei mir den kleinen Babybauch sichtbarer statt das es kaschiert. Schade um den schönen Stoff.

Tolles Kleid

Toller Schnitt und Stoff sehr angenehm auf der Haut. Perfekt für mich. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub und den Sommer.

Ein schönes Sommerkleid

Leider hat es mir nicht gestanden,hat aber einen hohen Tragekomfort

Gefällt nicht!

Das Kleid war mir zu kurz, die Passform hat mir gar nicht gefallen und die Farben waren mir zu grell. Ging leider zurück.

gute Qualität

Das Kleid hat einen super aussehen, für kleine Frauen gut geeignet.

Interessanter Schnitt

Sehr schönes Kleid. Das Muster strahlt und durch diese Taillenlösung passt es, egal ob man eine etwas höhere Taille hat oder nicht. Klare Kaufempfehlung. Knieumspielt bei 164 cm. So hatte ich es mir gewünscht.

wunderschöne Farben

Das Kleid passt perfekt (Größe 38 bei Körpergröße 1,75) es reicht bis zum Knie und hat eine perfekte Passform. Die Farben sind wunderschön und kräftig. Ich freue mich schon darauf es im Sommer zu tragen und empfehle es gerne weiter

Superschönes Sommerkleid

Aniston ist meine bevorzugte Marke, wenn ich auf der Su

Luftig

Sehr schönes, bequemes und pflegeleichtes Sommerkleid.

Schönes Kleid

Passform und Material ok

Es ist ein sehr schönes Kleid, leider gibt es