Aniston SELECTED Sommerkleid mit verlängertem Halbarm

Schönes Sommerkleid

Ein wirklich schönes Sommerkleid in angenehmer Materialausführung. Leider ist es nicht so figurfreundlich wie ich dachte. Auch die Musterführung fand ich bei dem mir zugesandten Kleid eher unglücklich, da der helle Blockstreifen einer Schärpe ähnlich über dem Oberteil verlief. Bei mir war das Kleid kürzer als auf dem Foto, also nicht knöchellang. Sehr schade ...

Ein wunderschönes Kleid. Sitzt wie ...

Ein wunderschönes Kleid. Sitzt wie angegossen; knöchellang bei mir (171 cm). Habe dafür schon einige Komplimente erhalten. Allerdings hat sich der Stoff schon nach der 1. Schonwäsche! etwas verwaschen.

Schade

Ich hatte mich so auf dieses Kleid gefreut. Aber leider hat es weisse Flusen entwickelt. Ich glaube ,dies kam von der hellen Innenseite.Sehr schade, weil es mir sonst sehr gefiel

Ein Traum

Das Kleid sitzt perfekt. Angezogen und am liebsten nicht mehr aus. Sehr angenehmer Stoff. Guter Sitz ( bin etwas kräftiger) . Der Stoff ist auch etwas schwerer.

Schwungvolles Kleid

Sitzt toll, Stoff ist etwas schwerer, aber nicht unangenehm. Leider sind es nicht meine Farben, daher leider retour.

Kleid

schönes Material, gut zu tragen, der Ausschnitt ist etwas weiter - aber dennoch gut bedeckend

Super 👍

Mega Länge, mega Farbe, mega Schnitt. Ich liebe dieses sehr feminine Kleid 🥰

sehr schönes Kleid

Sehr schmeichelnde Schnitt, sehr schöner Musterverlauf, sieht auch in Gr 48 sehr gut aus.

Wunderschön!!!!!

Der Stoff, die Farben... wunderschön!!! Ich liebe dieses Kleid!!

Schickes Kleid

Der Schnitt, das Material ist sehr schön. Fällt passend aus.

Nach dem ersten Waschgang ging d. Kleid kaput

Schlechte Qualität

Nach nur einem Tragen, fing der Stoff an gewissen Reibungspunkten an zu fusseln ( unterm Arm, wo Handtasche war,...) noch vor dem Waschen!!

Tolles Kleid

Warne braune Farbtöne, tolle Material. Das Kleid sitzt perfekt

Super bequem

Kleid bestellt schnelle Lieferung gute Qualität Passform super.kann ich nur empfehlen

Schönes Kleid, aber...

...an mir sah es irgendwie langweilig aus. Ansonsten wie beschrieben, allerdings ging auch bei meinem Modell der helle Streifen im Oberteil einmal diagonal rüber, was nicht optimal ist.

Sehr angenehm, und sieht schön aus.

Tolles Kleid, aber

nichts für große Frauen, zu kurz im Rumpf

Auf Abbildung TOP, angezogen ein FLOP

Der Viskosestoff ist angenehm, aber das Muster und im angezogenen Outfit finde ich das Kleid nicht wirklich schön. Fand es sehr altbacken, entspricht absolut nicht der Abbildung. Fand es nur schrecklich, aber vielleicht bin ich einfach nicht der Typ dafür...

Empfehlenswert! Sitzt wie eingegossen!

Große 46, aber ich fühle mich schlanker in diesem Artikel! Bin sehr zufrieden!

Perfekt

Endlich ich habe das perfekte Kleid gefunden. Ich möchte sehr gerne noch paar stück in andere Farben haben, dann trage ich diese Kleider ganze Sommer :)

Superschön dieses Kleid mit diesen ...

Superschön dieses Kleid mit diesen Farbstellungen. Trägt sich super und macht was her. Eine schwarze oder braune Sandalette dazu un der Sommer kann kommen.

Wider erwartend gut

Erstaunlich habe lange ein Kleid gesucht, was man auch wirklich ohne genervt zu sein tragen kann.Das ist O.K.

Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid, für mich jedoch an der Schulter zu groß, daher zurück