MUSTANG Lederjacke Gunner

Top Aufwendig gearbeitete Lederjacke

Eine Lederjacke zum < reinschlüpfen und sich wohl fühlen >, sehr schön im Detail verarbeitetes weiches Lamm Leder. Gut ausgefüttert und trage freundlich. Was bei dieser Jacke besonders Positiv zutrifft ist die "Größen" Angabe. (War bei anderen Modellen ein Grund zur Rücksendung) . Auch ein Pluspunkt, die vielen Taschen erlauben einiges zu verstauen. Kann man nur empfehlen!

Sehr schöne Jacke

Eine wirklich schöne Jacke mit guter Passform. Riecht gut, fühlt sich sehr wertig an, halt eine Lederjacke. Farblich gut abgestimmt. Bei 1,80m Körpergröße empfehle ich Größe 52, wer es lockerer mag nimmt 54. Alles darüber ist zuviel.

Ein Hingucker

Die Jacke ist für meinen Mann.Sieht klasse aus .Sehr gut verarbeitet ,auch die Taschen und super abgefüttert.......Anziehen und toll aussehen .Lieferung wie immer pünktlich und zuverlässig. Vielen Dank!

Schicke Lederjacke

Super tolle Jacke. Feines Leder. Habe mich aufgrund einer Bewertung größer bestellt, leider dann doch zu groß. Aber sofort kleiner bestellt. Sehr zu empfehlen

Hammer Lederjacke

Die Optik ist super sehr gut verarbeitet angenehm zu tragen die Reißverschlüsse gehen sehr leicht einfach eine super Jacke für mich klare Kaufempfehlung

Die Lederjacke hält, was sie verspricht

Schön weiches Leder, tolle Verarbeitung, ein super Preis - Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!!!

MUSTANG Lederjacke im Bikerstil

Super Lederjacke , weiches Leder tolle Farben und paßt wie für mich gemacht. Preis / Leistung i.O.

Top Jacke

Schöne Lederjacke und tolle Farben. Grösse passt auch wie angegeben.

Für mein Sohn gekauft. Sitzt gut, weiches Leder und sieht gut aus.

Sehr gute Passform

Sehr gutes Material und die Jacke passt wunderbar.

Tolle Lederjacke

Tolle Lederjacke. Sitzt klasse und sehr sehr weiches Leder . Farbe und Optik super. Genug Taschen innen wie außen. Hab die Jacke gesehen und sofort bestellt. Noch schöner im Originalen . Habe die Jacke in Gr. 62 bestellt. Die passt genau. Jacke fällt sehr klein aus. Daher einige Nummern größer bestellen. Bin 193 cm gross und ca. 100kg schwer.

Achtung: fällt sehr groß aus!

Sehr schöne Jacke, weiches Leder, angenehmer Geruch. Mehrere Innentaschen (verschließbar) sind für uns Männer praktisch (Jacke für/Bewertung von einem Mann!). Jacke kommt lässig daher, ist leicht gefüttert und nicht allzu schwer - gerade richtif für Frühjahr und Herbst bzw. kühle Sommertage. Im Hochsommer würde sie mir zu warm. Aber Achtung bei der Bestellung: mindestens 1 Nummer kleiner als die übliche Größe bestellen. Ich bin bei 178cm/90 kg leicht untersetzt und trage bei Jacken meist Gr. 56, mindestens jedoch Größe 54. Habe mir beide Größen bestellt - und bin in beiden darin "abgesoffen". Wahnsinn, wie übergroß die ausfällt. Habe sie mir dann noch in Gr. 52 kommen lassen, die passt (das letzte mal wo eine Jacke in 52 gepasst hatte war mit ca. 18 Jahren - jetzt bin ich 59...). Und der Schnitt ist relativ lang, die Jacke endet nicht - wie bei Blousons üblich - auf Hüfthöhe, sondern reicht bis zum Gesäß. Dadurch sehen Männer mit etwas kürzerem Oberkörper noch gedrungener aus. Aber auf jeden Fall ein tolles Teil, das seinen Preis wert ist!

Chic und gut verarbeitet

Artikel wurde super schnell geliefert. Passform entspricht der normalen Größe. Sitzt sehr gut und optisch ist sie richtig chic. Egal ob auf dem weg zur Arbeit, in der Freizeit oder auf dem Motorrad im Stadtverkehr. für längere touren empfehle ich dann doch richtige Tourenjacken mit entsprechenden Projektoren. Aber um in der Stadt mail zu sein ideal. Innen sind viele Taschen vorhanden was ebenfalls sehr nützlich ist. Das Leder selbst fühlt sich weich und fertig an. Eine Jacke welche sicher viele Jahre mein Begleiter sein wird. Einziges Manko, sie duftet nicht mehr nach dem typisch-angenehmen Ledergeruch. Ansonsten aber sehr zu empfehlen.

Eine wunderschöne Jacke

Tolle Lederjacke, weich wie Butter das Leder. Hab sie wegen der Bewertungen eine Nummer größer bestellt was absolut unnötig war. Leider muss ich sie zurück schicken weil sie zu gross ist warte derzeit auf die neue Lieferung. Ich kann diese Jacke nur empfehlen, ist natürlich nichts für die kalte Jahreszeit.

Coole Caferacer Lederjacke

Coole Caferacer Lederjacke sieht gut aus bestellt in Größe 48 bei Körpergröße 172cm aber leider Retoure da die Arme zu lang sind und Rückenlänge zu lang zu groß habe sie aber nochmals in schwarz bestellt in Größe S und M Mal sehen welche passt

Lederjacke

Die Lederjacke sieht optisch echt super aus, leider saß diese nicht besonders gut. In den Schultern und Oberarmen sehr weit, eine Nummer kleiner wäre zu kurz. Deswegen ging die Lederjacke zurück.

tolle Lederjacke

Wie in der Kundenbewertung angegeben lieber eine Nr. größer bestellen , habe ich gemacht und die Jacke passt wie angegossen. Sehr weiches Leder und sieht optisch gut aus. Tolle Jacke

Tolle Jacke

Ist wirklich eine super Jacke musste sie aber zurück schicken da sie zu groß war und kleiner gab es sie nicht

Lederjacke

Sehr schöne weiche Lederjacke. Größe wie angegeben passend. Super Preis. Gerne wieder.

KAUFEMPFEHLUNG! Tolle Lederjacke!

Weiches Leder, gut verarbeitet, passt gut, Preis angemessen und auch noch schick!

Tolle Jacke

Super Jacke sieht toll aus und ist bequem. Dazu noch sehr gut verarbeitet.

Die Qualität ist sehr gut!

Hält warm, Innentaschen vorhanden, leider eine Nummer zu groß bestellt

Tolle Jacke,einfach super

Eine super Freizeitjacke,schick,sportlich,tolle Farben.Sehr schneller Versand

Lederjacke zweifarbig

Diese Lederjacke passt genau und sieht einfach super aus. Coole Jacke.

Tolle Jacke, super weiches Leder und schöne Verarbeitung

Jacke sieht sportlich aus

Die Jacke passt wie angekündigt und gefällt mir sehr gut