MUSTANG Lederjacke Karlstad

Tolle Verarbeitung

Die Jacke sieht sehr viel besser aus als auf den Abbildungen. Ich war überrascht von der fehlerfreien Verarbeitung und der Qualität des sehr stabilen Rindleders. Den Fellkragen kann man abnehmen, wodurch die Jacke das ganze Jahr über ihre Verwendung finden kann. In den Taschen lässt sich so einiges verstauen. Die Passform ist sehr gut, jedoch fällt die Jacke recht klein aus, weshalb man sich nicht scheuen sollte, sie 1 - 2 Nummern grösser zu bestellen. Der Preis ist für diese Qualität durchaus angemessen. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Jacke

Jacke ist von der Qualität her sehr gut. Sieht auch top aus. Leider ist die Jacke viel zu klein und geht deshalb Retour.

Super Jacke

Super Jacke, leider etwas zu groß bestellt. Angenehm zu tragen, und hochwertig verarbeitet.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke übertrifft meine Erwartungen, sehr schön und toll verarbeitet. Sehr hilfreich waren die Bewertungen bezüglich der Größe, unbedingt zwei Nummern größer bestellen!!!!!!!!

Sehr hochwertiger Artikel

Optisch ist der Artikel viel schöner als er abgebildet ist. Die Qualität ist hervorragend und die kleinen Details sind ein absoluter hinkucker.

Coole Jacke

Super Qualität und sieht dabei echt cool aus. Praktische Taschen die gut nutzbar sind.

Super Lederjacke i

Ich bestellte xxxl und 4x xl . Beide Größen sind sind gerade geschnitten. Für mich waren beide Größen im Brust und Schulter Bereich trotzdem zu eng ,daher unbequem zu tragen .Korpulente Personen unbedingt beide Größen probieren. Sehr schwere Qualität.

Leider zu klein

Jacke ging Retour da zu klein. Allerdings hatte sie im innen Futter abfärbungen die nicht schön aussahen. Wäre also sowieso retourniert worden

Eine sehr schicke Lederjacke, ohne Zweifel, ...

Eine sehr schicke Lederjacke, ohne Zweifel, leider die angegebene Nummergrössen stimmen überein nicht! Viel zu klein! Mustang, was ist los? Schade. ....

Ein sehr toller Artikel👍

Ich mag die Lederjacke normalerweise, aber ich habe mir nicht vorgestellt, dass diese Jacke mich noch mehr süchtiger auf Lederjacken.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Jacke war leider zu klein. Aber sonst richtig tolle Biker Jacke. Material ist schwer.

Sehr schöne Jacke

War Geburtstagsgeschenk für mein Sohn, voll zufrieden, passt genau, kann nur weiter empfehlen

Echt klasse 👍👍

Super sehr gute material ich kann nur weiterempfehlen klasse 👌👍

Einfach nur Super

Gute Verarbeitung gute Passform und sieht auch noch super aus.

tolle Lederjacke

super Lederjacke sitzt sehr gut...material ist super top Artikel !!!!

Tolle Jacke....

...fällt aber VIEL zu klein aus (um fast zwei Größen schätze ich)

´zu groß

Habe L und in XXL bestellt. ist aber eine Nummer zu groß.