Jockenhöfer Gruppe Nachtkonsole Lore

Schöner als erwartet

lieferzeit von 5 Wochen wurde eingehalten, Kontakt bezüglich Liefertermin/Lieferung war sehr gut .Wirklich schöne Nachtkonsolen für den Preis (habe sie für einen Sonderpreis erstanden). Schöner Stoff und gute Verarbeitung , nur noch Griffe und Füsse anzuschrauben was kinderleicht war. Riechen auch nicht unangenehm, wie hier scon erwähnt wurde. Würde ich wieder kaufen. Werde nur noch Glasplattendazu kaufen, damit die Oberfläche länger schön bleibt.

Luxus pur

Ich freue mich sehr über die Nachtkonsole. Das Material fühlt sich toll an und der Schrank kommt aufgebaut. Nur noch die Griffe und die Füsse dran und schon kann man es benutzen. Viel Stauraum und passt perfekt zu meinem Jöckenhofer Bett. Ich bin sehr zufrieden.

Aufbau ging super schnell Der Stoff lässt ...

Aufbau ging super schnell Der Stoff lässt sich sehr einfach abwischen und hinterlässt keine Flecken.

Ein Schmuckstück zum Boxspringbett

Diese Nachtkonsole gehört einfach zum Boxspringbett, es sieht sehr gut aus, ist sehr Stabil und die Farbe ist top.

Top Qualität

Die Nachtkonsole ist sehr schön und sehr gut verarbeitet, sie bietet viel Platz und ist ideal von der Höhe für Boxspringbetten.

Alles ok kann ich nur empfehlen

Alles ok kann ich nur empfehlen

Jockenhöfer Gruppe Nachtkonsole Lore

Heute geliefert,sehen gut aus. Das Warten hat sich gelohnt und die Hermes - Spediteure waren absolut freundlich !!!

Super Lieferung einfach nur top