H.I.S Pyjama (2 tlg., 1 Stück) mit Flanellhose

Kein alter-Herren-Schlafanzug

Ein Schlafanzug, den "Mann" durch seine Optik bedenkenlos zum Kuscheln vor dem Fernseher anziehen kann, selbst wenn es unverhofft klingeln sollte. Die Passform ist exakt der Größenangabe im Katalog. Die weiche Qualität ist ausgezeichnet und bestens für die kalte Jahreszeit geeignet. Sehr zu empfehlen für "empfindliche Naturen".

Ein interessanter toller Artikel

Eigentlich ist der Stoff dünn und leicht und angenehm weich. Überraschend wärmt er trotzdem sehr gut. Die Hose hat zwei Taschen aber ein recht kleines Gummiband. Wie lange die Hose gut sitzt ist fraglich. Das Oberteil ist stylisch und kann man auch im Hause tragen. Ich bin sonst der Pyjama-Typ aber angenehm überrascht vom dem Artikel.

Schönes Modell

Wollte einen warmen Schlafanzug für meinen Mann. ES ist heut gar nicht mehr so leicht, so etwas zu finden, was auch noch gut aussieht. Mir gefiel dieser zwar, aber das Oberteil hätte auch Flanell sein sollen. Denn wenn er warm sein soll, soll er es komplett sein, nicht nur unten. Deshalb leider zurück.

Toller Artikel.

Der Stoff ist dünn und leicht und angenehm weich, wärmt aber gut. Die Hose ist allerdings viel zu lang, die kann man aber kürzen.. Das Oberteil ist peppig. Der Artikel war ein Geschenk von meiner Freundin, ich bin sonst eher der im T-Shirt-Schläfer, aber angenehm überrascht vom diesem Artikel.

insgesamt ein guter Artikel

Nach der ersten Bestellung mussten wir den Schlafanzug leider wegen eines Materialfehlers reklamieren. Da er aber insgesamt den Vorstellungen entsprochen hat, haben wir ihn noch einmal bestellt und sind jetzt sehr zufrieden. Die Reklamation war Problemlos, was ebenfalls positiv zu werten ist.

Der Pyjama trägt sich sehr gut. Hochwertige...

Der Pyjama trägt sich sehr gut. Hochwertige Qualität. Ich habe ein Problem und noch keine Lösung dafür. Mir ist bei der Hose der Gummi zu stramm, ich habe davon wahnsinnige (Rücken)Schmerzen. Der Gummi ist über die ganze Breite festgenäht und daher für mich nicht zu gebrauchen.

schön weich und angenehm zu tragen

schöne weiche wärmende flanellschlafanzughose mit zwei hosentaschen sehr angenehm zu tragen dazu das oberteil aus baumwolle beides ist mit xxl ausgezeichnet bestellt 60/62 nur als hinweis da hier oft die 3xl kommt aber die weite stimmt mit sonstigen 3xl überein und passt perfekt

Toller Artikel und sieht klasse aus

Sehr schöner und bequemer Schlafanzug. Weich und angenehm. Wird nicht nur zum schlafen getragen, sondern auch als Hausanzug. Habe diesen für meinen Mann und erwachsenen Sohn in unterschiedlichen Gr. bestellt. L und XL fallen beide großzügig aus. Männer sind sehr zufrieden. l

gelungener Artikel

Ein bequemer warmer Pyjama, der zum Kuscheln einlädt. Das Modell passt farblich gut und die Hose ist auch für schlanke große Größen geeignet. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Einziger Nachteil: das Material vom Oberteil ist für den Winter etwas zu dünn.

Wohlfühlpyjama mit tollem Design

Als Weihnachtsgeschenk einfach ein toller Artikel. Wichtige Kaufentscheidung für diesen Pyjama war die Ausstattung mit flauschiger Hose. Auch das Oberteil überzeugt in Material und Design. Für Körpergröße 1,75m und schlanker Figur passt die Größe 48/50 sehr gut.

guter Pyjama

Superschnelle Lieferung von Otto. Die Ware ist genau wie beschrieben, etwas dicker Hose und ein dünneres Oberteil. Für mich ist diese Kombination gut so, auch die bestellte Größe passt perfekt. Mängel zur Verarbeitung habe ich beim auspacken keine festgestellt.

Sehr angenehmer schlafanzug

Diesen Schlafanzug würden wir sofort wieder bestellen. Er ist sehr angenehm zu tragen, sowohl von der Passform als auch der Tragekomfort und die Stoffqualität passen. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar., und die Farben sind so wie im Katalog.

Auch als Freizeitanzug tragbar!

Wirklich tolle Qualität! Flanell ist natürlich sehr angenehm zu tragen und das macht den Unterschied zu den anderen Schlafanzügen von HIS hier auch aus, wobei auch diese sehr gut sind. Mein Mann schätzt insbesondere auch, dass der Schlafanzug Hosentaschen hat.

Weit geschnittene Hose

Sehr schöner Schlafanzug in herrlich weicher Qualität und optisch sehr ansprechendem Design. Allerdings gefielen meinem Sohn die weit geschnittenen Hosenbeine nicht. Deshalb Retoure. Wer es lässig mag, ist mit diesem Schlafanzug sicher gut bedient.

So ist "MANN" am Abend auch gut angezogen!

In diesem Pyjama sieht "man" echt klasse aus. Die Hose aus Flanell ist angenehm flauschig, genau dass richtige für den Winter. Leider ist das Material des Oberteiles nicht besonders, für meinen Geschmack zu dünn. Würde Pyjama trotzdem wieder kaufen.

Leider seltener und superguter Artikel.

Es ist sehr, sehr schwer einen Flanellschlafanzug zu finden, der aus 100 % Baumwolle ist und KEINE Knopfleiste vorne hat ...... aber dieser Schlafanzug erfüllt alle diese Kriterien, sieht dazu noch gut aus und ist WIRKLICH schön kuschelig warm.

Ein schöner Artikel aber schlecht verarbeitet

Schöner kuscheliger Pyjama, angenehm zu tragen. Leider war er nicht ordentlich verarbeitet, denn am Hintern war eine Naht nicht richtig vernäht und somit ein Loch drin. Meine Mutter konnte das aber mit ihrer Nähmaschine in Ordnung bringen.

Hose top - Oberteil primitiv

die Hose ist wirklich der hit, absolut angenehm zu tragen und sieht schick aus. Das Oberteil ist sehr primitiv und nach dem 1. Waschen war der Schriftzug verschwommen. Für den Preis bekommt man(n) aber eine super Flanell!Schlafanzugshose

schicker Pyjama - fällt Nummer Größer aus

~ schicker Pyjama ~ leider ist die Größe nicht wie erwartet für M - fällt etwa eine Nummer Größer aus daher lieber ein Kleiner bestellen, als Man(n) selber trägt - es sei denn Man(n) mag´s etwas weiter ~ Verarbeitung ist sehr gut

Ein sehr stylischer Pyjama! Volle Punktzahl !

Ein sehr stylischer und bequemer Pyjama mit hochwertiger Verarbeitung. "Den möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen!", Zitat meines Freundes ;D Fällt etwas größer aus. Für schlanke Personen empfiehlt sich eher die Größe 44/46.

Ich würde mir den Schlafanzug wieder kaufen.

Sehr guter, passgenauer Schlafanzug. Die Hose ist mollig warm, das Oberteil könnte für einige zu "dünn" sein (T-Shirt Qualität). Für mich ist es ausreichend. Allerdings wäre der volle Preis für den Schlafanzug nicht angemessen gewesen

Ein schöner Schlafanzug!

Der Schlafanzug entspricht der Abbildung und die Farbkombination wirkt nicht langweilig. Er ist angenehm zu tragen, allerdings ist das Oberteil im Vergleich zur Hose etwas dünner. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

zu weit ausgeschnittener Kragen

Ich habe diesen Pyjama für meinen Mann bestellt. Leider mussten wir ihn zurück schicken. Das Material des Oberteiles ist sehr dünn und nicht besonders anschmiegsam. Wirkt "sehr billig". Auch der Kragen ist sehr weit ausgeschnitten.

Gutes Aussehen mit Wohlfühlfaktor!

Der Pyjama hat eine moderne Optik. Viel wichtiger allerdings ist der hohe Wohlfühlfaktor. Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Sitzt perfekt und nichts zwickt. Habe mir gleich noch einen bestellt.

Toller Schlafanzug

Toller Pyjama würde ihn wieder kaufen, da er tolle Farben hat und auch von der Größe her gut ausfäll. Ich hoffe mal das er nicht in der Waschmaschine einläuft dann wäre er nähmlich zu klein. Ansonsten alles top finde ich.

Ein Pyjama echt zum Wohlfühlen

Insbesondere die kuschelige Flanelhose (leider mit einer unsauber abgenähten Hosentasche) hat es mir angetan. Insgesamt fällt der Pyjama recht weit aus. Ich denke eine Nummer kleiner hätte es in diesem Fall auch getan.

Schick, gemütlich und preisweirt.

Obwohl das Oberteil recht dünn wirkt, wärmt der Pyjama recht gut. Mit diesem Design ist er zudem auch als Hausanzug geeignet, mit dem man durchaus im Treppenhaus beim morgendlichen Zeitungholen eine gute Figur macht.

Oberteil sehr gut / Hose mangelhaft

Oberteil sehr gut HOSE hatte nichts mit Größe 48/50 zu tun... mindestens Gr. 54/56 gut 10 cm zu lange Hosenbeine und sehr unvorteilhafte Passform... womöglich lag die falsche Hosengröße in der Packung....

Toller Schlafanzug...

leider ist das Oberteil zu der dazugehörigen Flanellhose zu dünn (feiner Jersey) und muss besser getrennt gewaschen werden. Würde ich vom Aussehen her empfehlen, leider nicht aus praktischen Gründen.

Schöner warmer Pyjama!

Ein sehr schöner, modischer und warmer Pyjama! Fällt etwas größer aus, bzw.: die Hose ist relativ lang! Aber so vom Stoff her und von der Verarbeitung einfach klasse... Kann ich nur weiter empfehlen!