H.I.S Shorty (2 tlg., 1 Stück) mit breitem Streifen

(1.790)
    (1.270)

Schöner kurzer Pyjama

Dieser Pyjama sieht gut aus und ist nach dem Waschen noch voll in Form. Die Hose hat eine schöne Länge. Das Material ist angenehm weich. Einziger kleiner Kritikpunkt, das Oberteil könnte etwas länger sein. Die Breite ist ok, man muss sich ja im Bett bewegen können. Es könnte sein, das es nach oben rutscht und der Rücken frei liegt. Da es ja ein Sommerpyjama ist, ist es nicht tragisch. Haben ihn behalten, da ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Shorty türkis/weiß

Mal einen modischen Shorty für die Nacht gesucht und gefunden. Sonst alles super wie beschrieben. Bloß bei der Größe ist das immer so eine Sache. Die 48/50 ist nach ein paar mal waschen ausgeleiert 🙁 oder eine kleiner nehmen dann wird es zu eng in der Nacht beim Umdrehen. Und nach einigen Waschvorgängen zieht sich erfahrungsgemäß der Stoff zusammen und ist dann zu klein 🤔

Positiv: Angenehme firsche, nicht zu grelle...

Positiv: Angenehme firsche, nicht zu grelle Farben, gute Passform, ordentlche Qualität. Für den reduzierten Preis ist Preis Leistung wirklich in Ordnung.. Den regulären Preis würde die Qualität nicht rechtfertigen.

Prima Shorty

Der Pyjama sitz gut und ist angenehm zu tragen. Nach dem ersten Waschen hat sich der weiße Streifen leider leicht verfärbt, das kann aber auch an den übrigen mitgewaschenen Teilen gelegen haben.

Schöner Schlafanzug

Da mein Mann sehr groß ist passt der Schlafanzug gut die Qualität ist gut und auch die Farbrn.

Auf der Suche nach einem Shorty für meinen ...

Auf der Suche nach einem Shorty für meinen Sohn musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, daß die meisten ! Shorty's Hosen fast bis zum Knie reichen 🙄. Also ehrlich gesagt wir finden das gar nicht gut 👎🏻 und hoffen sehr, daß dieser 'Modetrend !? bald wieder auf die "normale" Art zurück kehrt 🤔. Dieser Shorty von His schien uns noch von der (kurzen) Hose akzeptabel, allerdings kein Mischgewebe sondern nur 100% Baumwolle. Erfahrungsgemäß laufen die Artikel von His beim Waschen etwas ein, selbst bei 30 Grad. Aber zu meiner Überraschung gab es nach der 1. Wäsche keine Beanstandung. Die Farben leuchten, das Material fühlt sich weich an und unser Sohn ist begeistert. Wie sich das nach mehrmaligem Tragen und Waschen auswirkt, wird sich zeigen und vielleicht bestellen wir noch einen nach. Bis jetzt gibt's 1 klares 👍🏻 und sagen - es lohnt sich.

Für den Preis okay

Für den Preis ist der Schlafanzug in Ordnung, Größe passt und die Qualität ist angemessen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nach der Langversion habe ich mir nach einem halben Jahr nun auch die Kurzversion des Pyjamas gekauft. Gute Qualität, gutes Tragegefühl. Wie es nach mehrmaligen Waschen aussieht, kann ich jetzt nicht sagen. In 2016 habe ich mir die rot-weiße Version gekauft, da war ich im Nachhinein nicht mehr ganz so überzeugt. Aber der Stoff fühlt sich jetzt besser an, so mein persönlicher Eindruck. Hat HIS vielleicht beim Stoff nachgebessert?

HIS Shorty

Ist aus Baumwolle und nachhaltig. Die Qualität ist gut, paßt und sitzt gut. Ist eben ein Schlafanzug mit kurzen Hosen also erst was für den Sommer, aber trotzdem empfehlenswert.

Farbenfroh und leicht

... ein Qualitätserzeugnis von HIS. Verarbeitung und Qualität sind top, läuft beim Waschen auch nicht ein. Gut zu tragen, bequem und pflegeleicht. Wenn ich nur 4 Sterne vergebe, dann, weil : ... vom Schnitt her fällt alles etwas grösser aus, als erwartet ( persönliche Einschätzung - Bsp: bestellte 44/46 fällt eher aus wie eine 48/50 ). Ggf. eine Nr. kleiner bestellen ... Ansonsten prima :-)

Passt.

Material i.O.Farbeni.O. Ich bin zufrieden.

Bequem

Gute Tragegefüh

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen! ...

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen! 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Der Shorty wird von meinem Sohn zum schlafen genutzt , er fühlt sich sehr wohl darin.Das Material ist angenehm auf der Haut und er schwitzt nicht bzw. wird der Schweiß aufgesaugt.Nach bisherigen einmaligen Waschen ist auch noch keine Formveränderung erkennbar

Schöner Sommerschlafanzug

Alles sieht ordentlich aus. Es handelt sich um einen dünnen leichten Stoff, der für den Sommer sehr geeignet ist. Beim Waschen verliert er ganz wenig Farbe. Generell passt er gut und die Farbe ist wie abgebildet. Einzige Bemerkungen: das Logo ist gedruckt und nicht genäht und die Arme sind ein bisschen zu lang.

Passt meinem Mann sehr gut.

Der Shorty passt meinem Mann sehr gut, Die Quaität stimmt.

Hat leider nicht gefallen

Leider gefiel es meinem Mann nicht, ansonsten kann ich es sehr empfehlen

Optisch soweit gut

Die Passform und Optik des Shirts gefällt mir gut. Es ist ideal für den Sommer, da der Stoff recht dünn ist. Da ich ihn noch nicht getragen und gewaschen habe, kann ich nicht sagen, wie der Schlafanzug danach in Form bleibt. Für das Geld ist er soweit jedoch ok.

super schlafanzug von h.i.s passt gut zu mir

habe heute meinen shorty kurz schlafanzug von h.i.s erhalten und bin super erfreut darüber jetzt kann ich endlich meinen anderen im schrank legen der war lang.jetzt wo der frühling kommt ist der kurze besser. passform top farbe top hätte ich mal eher bestellt

angenehmer Shorty

Mein Gatte hat ihn heute Nacht das erste Mal getragen (bekam ihn ja auch erst gestern) und mochte ihn sofort. Muss leider die Schlafwäsche nach jeder Nacht waschen, sieht aber immer nocht toll aus - da werde ich nicht viel Bügeln müssen.

Schöne Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht sehr gut aus,aber auch das Material ist gut und dadurch sehr angenehm zu tragen. Also alles sehr gut kann ich nur empfehlen diesen Schlafanzug zu kaufen.

toller Schlafanzug

sehr angenehmer Stoff in diesem wird es nicht zu warm, kein störender geruch alles zur vollsten zufriedenheit. Die zwischen größe 52/54 fällt großzügig aus. Leute mit tendenz zur 52 lieber eine nummer kleiner bestellen

Schön

Materialgefühl ist angenehm und passt, schöne Farben. Das Oberteil ist etwas weit, geht aber in Ordnung. Hoffe aber dass es beim ersten waschen nicht zu sehr einläuft (wie bei anderen Kunden). Bis jetzt bin ich zufrieden.

Hose bisschen zu weit

Eigentlich passt alles prima. Oberteil so wie es zu meiner Größe passt. Leider ist die Hose etwas weit, leider kann man das Bündchen nicht enger machen. Aber ich behalte ihn trotzdem, weil tolle Qualität und toller Preis

Das wird ein Lieblingskleidungsstück...

Dieser Sommerschlafanzug ist sportlich. Die Qualität des Stoffes ist angenehm auf der Haut. Der Schnitt der Größe entsprechend. Ein bequemer Schlafanzug für die Sommerzeit. Ein schöner Artikel für Preis und Qualität.

Optik gut, Schnitt schlecht

Der Shorty sieht optisch schön aus und ist auch vom Material sehr gut. Leider ist der Schnitt nicht gut gelungen. In Größe 44/46 sind die Ärmel sehr weit, aber die Gesamtlänge ist zu kurz, geht deshalb leider zurück.

Schöner Schlafanzug zum günstigen Preis

Meinen Freund gefiel der Schlafanzug gleich auf Anhieb. Kurze Lieferzeit. Schöner Shorty in toller Farbkombination, gute Qualität und Passform, auch noch nach dem ersten Waschen. Mein Freund ist begeistert.

sehr sehr weit und ehr für korpulente Herren

Ich habe den Schlafanzug in Gräße L für meinen Mann bestellt. Das Matreial und Farbe ist okay aber das Teil ist so weit, dass ein eher sportlicher Typ darin verloren geht. Für füllige Herren sicher geeignet.

Für den Preis ganz gut

Habe den Shorty für meinen Sohn bestellt , er sieht ganz gut aus und der Preis war ausschlaggebend. Was noch besser gewesen wäre wenn er eine Knopfleiste gehabt hätte und nicht so hoch geschlossen wäre.

Schöner Schlafanzug

Lieferung war wie immer sehr schnell. Der Schlafanzug passt super und das Material ist auch schön weich. Auch nach dem Waschen noch in Form. Würde ich wieder kaufen.

Weicher Stoff und angenehm zu tragen

Der Stoff ist sehr weich, also genau so, wie man es von einem Schlafanzug wünscht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er nach mehrmaligem Waschen noch immer seine Passform hat. Ich lass mich mal überraschen.